FIFA 13 vs PES 2013 - Trailer "Abstimmung" aka Umfrage nur mal so...

Welcher Trailer hat dich mehr beeindruckt? FIFA 13 oder PES 2013?

  • FIFA 13

    Votes: 7 50,0%
  • PES 2013

    Votes: 3 21,4%
  • Beide gleich gut!

    Votes: 3 21,4%
  • Keiner von beiden!

    Votes: 1 7,1%

  • Total voters
    14
  • Umfrage geschlossen .

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020 vanilla disc
#6
Hm... Mich hat halt nur interessiert wie die Community so drauf ist. Ob Leute ihre Tendenz geändert haben oder ob sie im Trailer etwas vermissten. Einfach welcher Trailer ihnen besser gefiel. Sicherlich gibts sowas hier im Forum auch für andere Spiele!

Ich sehe da keine Kriegsvorbereitung! Und weil du beide gut findest gibt's sogar diese Antwortmöglichkeit! Alles gut!
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#7
Naja aber eine Umfrage für 'nen Trailer? Die nächste sinnvolle Umfrage wäre meiner Meinung nach die, nach der besseren Demo. Da die FIFA 13 Demo noch nicht draußen ist, könnte man fragen, wie die erste PES Demo so gefallen hat. Egal, das Ei ist gelegt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020 vanilla disc
#8
jau! ich bin halt total verstrahlt zur zeit! beide spiele scheinen neues zu bringen und nen schritt zu machen! wunder dich also nicht, wenn ich ne abstimmung zu den covern der spiele erstelle! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020 vanilla disc
#11
ich fand die ersten scenen von messi sehr gut im fifa trailer. aber das war ja wohl nicht "direkt" ingame sondern mit ingame aufgebohrt...

allgemein vermisse ich in beiden trailern die defensive! die powern alle nur offensiv! wäre ja als würde ein autohersteller nur das gas aber nicht das bremspedal favorisieren! ;)

ich stimme für beide! ...ja philley... ;)
 
Top