FIFA 13 Liga

PSN-Name: sorcerl3lr
ok, kann passieren, ich komm on :)

---------- Beitrag um 16:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:14 Uhr ----------

Valencia 2:2 Barcelona

Tore: Jonas, Feghouli | Puyol, Iniesta

Ich bin überzeugt davon dass der Ball nach einem schuss von mir an die Latte hinter die Linie gesprungen ist und ich kein Tor bekommen hab....Naja

gg, viel glück noch weiterhin
Nene, das war defenitiv kein Wembleytor ;)
Aber Fifa ist ma wieder ein Arschloch. Immer wenn du vorn liegst, macht deine Mannschaft einen auf Slapstick.
Besonders nach dem 2-1, musste über meine Spieler nur noch lachen. EA hätte da wenigstens meinen Controller deaktivieren können. Hätte Akku gespart.
Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, viel Glück weiterhin.

Crymstar sagte:
Paris St.-Germain 2 - 3 FC Valencia

36' Jonas 44' Feghouli 60' Ibrahimovic 75' Soldado 90' Menez
Nee ey... ohne Worte...
Bestätige. Ich will ja nicht sagen, dass mein Sieg unverdient war, aber ich hab schon überlegenere Spiele verloren. :ugly:
Einzig positiv ist dann doch, dass EA mir auch ma 3 Punkte gönnt...;)
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Bestätige. Ich will ja nicht sagen, dass mein Sieg unverdient war, aber ich hab schon überlegenere Spiele verloren. :ugly:
Einzig positiv ist dann doch, dass EA mir auch ma 3 Punkte gönnt...;)
Wie du oben geschrieben hast: Hätte man den Controller vorallem in der 1. Hälfte können komplett ausschalten.. hätte echt Akku gespart. Kann nicht sein, dass meine Verteidiger nicht wissen wie man verteidigt und meine Stürmer nicht wissen wo das Tor steht... und dann noch dieses total lächerliche 2:0 -.- Weißte was gefehlt hat? Dass der abgefälschte Ball von Sakho noch reingeht...
 
PSN-Name: Germanpascal
Ja toll -.- Gestern warste im PSN kurz online ich frag dich und kurz darauf gehste off... da hätteste mir doch können sagen, wann du kannst...
Heute wird das nichts mehr bei mir...
Die Sache ist ich war nicht an der Konsole und hatte TV aus und meine Playsi stellt sich automatisch nach 1 Stunde nicht benutzung automatisch aus, daher konnte ich deine Nachricht nicht lesen.

Dann bekommst du die 3 Punkte zugesprochen =)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Ja vielleicht findet ihr beide ja morgen noch einen Termin. Wor haben 7 Tage für 2 Spiele, da kann man meiner Meinung nach +/- 1 Tag Toleranz geben.
Ich bin ab jetzt zu Hause und hätte Zeit für unser Spiel. Sag Bescheid wenn du soweit bist. :)

---------- Beitrag um 14:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:43 Uhr ----------

ALLE SPIELE EINGETRAGEN!

Es fehlen nur noch 3! :)
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Die Sache ist ich war nicht an der Konsole und hatte TV aus und meine Playsi stellt sich automatisch nach 1 Stunde nicht benutzung automatisch aus, daher konnte ich deine Nachricht nicht lesen.

Dann bekommst du die 3 Punkte zugesprochen =)
Okay :D Diese Einstellung hab ich auch drin :D
Und nee, so will ich die Punkte auch nicht. Wie sieht's bei dir morgen aus?
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Schalker ein Spiel hast du nich eignetragen Juve Tottenham aber Kennedy hat folgendes geschirben:

Tore von Juventus: 3xVidal, Eigentor Denisov, Giovinco, Matri!
Deine Abwehr war echt offen hinten (wie.meine eigentlich auch), deshalb das Ergebnis wahrscheinlich einen Tick zu hoch.

Viel Erfolg weiterhin! :)



Bei Juventus vs. Tottenham dasselbe beim Stand von 4:1 für Juve (Tore: Lennon/2xMarchisio, Lucio und den letzten weiß ich nicht mehr)! So macht die Liga doch Spaß... -.-

Trotzdem weiterhin viel Erfolg! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
FC Bayern 3:4 FC Schalke
Tore: 2x Kroos, Gomez - 2x Huntelaar, Jones, Afellay


Erst 3:0 geführt nach der ersten Halbzeit und dann holt der FCB innerhalb von 30 min auf 3:3 auf. In den letzten paar Minuten konnte ich wieder paar gute Chancen rausspielen, bis dann eine Ecke in der 88. Minute das Spiel entscheiden konnte.

Respekt an Fabian. Und wie immer aufregende Spiele zwischen uns ... :D

Schalker ein Spiel hast du nich eignetragen Juve Tottenham aber Kennedy hat folgendes geschirben:
Stimmt hab ich übersehen. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
FC Bayern München - FC Schalke 04 3:4

Spielverlauf:


0:1 Affelay
0:2 Jones
0:3 Huntelaar (F.E.)

1:3 Gomez (F.E.)
2:3 Kroos
3:3 Kroos

3:4 Huntelaar - Endstand

Zum Spiel:

Was für ein Spiel! Die ersten 25 Minuten habe ich komplett verschlafen, nach 5 Min lupft Affelay zum 1:0 ein.

Bei mir lief überhaupt gar nichts.

Doppelpass im 16er, Jones zum 2:0.

Dann ein Kopfballduell im 16er, Schiri pfeift Foul (war aber die CPU nicht ich) und es gibt Elfmeter.
Huntelaar lupft in die Mitte zum 3:0.

Nach der Pause hab ich umgestellt (Totale Offensive) und Kroos gebracht. Als Robben im 16er gelegt wurde verwandelte Gomez den Elfer zum 1:3.

Da keimte wieder etwas Hoffnung auf. Kroos konnte dann durch seinen Joker Doppelpack den 0:3 Rückstand noch drehen!

Und jetzt war ich auch noch am Drücker.

Schalke dann nur durch Konter gefährlich, erspielte sich dadurch auch noch ein paar Chancen.

In der 88. Minute kommt Farfan im 16er zum Schuss, Neuer klärt zum Eckball. Die Ecke fliegt und Huntelaar nimmt in direkt und schiebt den Ball zum 3:4 Endstand ein.

Eine seeehr bittere Niederlage nach einer großen moralischen Leistung.

Hätte ich die ersten 20 Minuten nicht so katastrophal gespielt, wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen, aber das ist nunmal Fußball :)


GG und viel Erfolg weiterhin im Rückspiel gibts die Revanche :)
 
Top