FIFA 13 Liga

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Zenit vs Bayern
4:0
2x Kerzhakov(26',33')
1x Witsel(75')
1x Alves(80')


In der ersten hälfte hatte ich so meine Probleme besonders in der Anfangsphase. Viele Fehlpässe.
Nach dem ersten Tor sicherheit getankt und in der 2. Hälfte dann das Spiel in die Hand genomme.
Hinten sehr gut gestanden und viele pässe abfangen können. Bayern sicht überlasse ich Fabian.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Zenit vs Bayern
4:0
2x Kerzhakov(26',33')
1x Witsel(75')
1x Alves(80')


In der ersten hälfte hatte ich so meine Probleme besonders in der Anfangsphase. Viele Fehlpässe.
Nach dem ersten Tor sicherheit getankt und in der 2. Hälfte dann das Spiel in die Hand genomme.
Hinten sehr gut gestanden und viele pässe abfangen können. Bayern sicht überlasse ich Fabian.

Erste Halbzeit katastrophal, nur Mittelfeldgeplänkel. Aus Bayern Sicht die 2. HZ genau so bescheiden wie die 1. :D Hatte 1 gute Torchance in der 1. HZ, sonst eig. gar nix mehr, weder nen vernünftigen Spielaufbau, noch flüssige Ballwechsel. Bin richtig außer Form, muss mich erstmal wieder reinfinden :) Hatte jetzt auch gar nicht auf die Tabelle geschaut, wo Petersburg überhaupt steht, also war auch etwas unvorbereitet ^^
Aber das wird schon. 2 Tore nach Eckbällen, ist halt ärgerlich. Aber Petersburg mit deutlich besseren Chancen, hochverdiente Niederlage. Faires Spiel.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich hab ja gesagt ich reg mich nicht mehr auf über die Spiele und das werd ich auch nicht! Allerdings ist es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was in diesem Spiel passiert :) Daher wünsch ich euch weiterhin viel spass in der Liga!

Warum werdet ihr euch fragen? Gnaz einfach Fabians 1:0 resultiert aus der KI dummheit meines keepers! Ein einfacher Ball wird nicht festgehalten! Das 2:0 ebenfalls ein Witz! Sein Stürmer steht Mutter seelen allein in meiner Hälfte bekommtz den Abschlag wie von Geisterhand auf den Fuss gelegt6 und darf das 2:0 machen! Ach ja wie ihr erahnen könnt war das Abseits :) Das 3:1 war dann auch voll egal aber genau der selbe Witz wie das 1:0 ! Fabian dafür kannst du nichts das weis ich und daher nicht falsch verstehn ;) Ich seh es einfach nicht mehr ein Termine für etwas zu machen und mir Zeit zu nehmen für etwas das man selber sowieso nicht beeinflusen kann :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Arsenal London - FC Bayern München 1:3


1x Gomez
1x Mandzukic
1x Martinez

1x Podolski



System "geordnet" auf 2 Spitzen umgestellt, so konnte ich auch durch die Doppel 6 mehr Bälle im Mittelfeld laufen lassen.

1:0 Abstauber durch Mario Gomez nach einer Flanke von Ribery.

Das 2:0 war besonders kurios und ärgerlich für Arsenal: Neuer hält Podolski´s Torschuss sicher, macht sofort den Abschlag, direkt auf Mandzukic, der ganz alleine in der Hälfte des Gegners steht (Arsenal CPU´s waren wohl auf Abseitsfalle aus ^^) und der kann seelenruhig zum 2:0 einschieben.

Dann der Anschlusstreffer durch Podolski in der 73. Minute, und Martinez mit dem Schlusspunkt in der 90. zum 3:1. Faires Spiel.

@volbeat:

Ich kann dich gut verstehen, die Tore waren in der Entstehung echt richtig ärgerlich. Aber ich finde sowas gleicht sich im Laufe der Saison immer wieder aus. Mal hat man Glück, mal Pech. Ist auch das erste mal dass mir so ein Tor nach nem Abschlag gelingt ^^
Beruhige dich lieber, bevor du jetzt unmittelbar nach dem Spiel wutentbrannt die Liga verlassen willst. Wäre Schade.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich bin nicht ma wütend :) Bei diesem FIFA wundert mich nichts mehr. Ich finde nur, das dieses tolle Momentum das EA da im Hintergrund laufen lässt, der Liga denn Sinn nimmt. Wenn man deine Tore ABER auch meins anschaut waren das alles Dinger die so nie passieren dürfen. Am Ende geht sowas 0:0 aus weil das war von uns beiden keine Meisterleistung xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
@Germanpascal & Andy: Keiner von euch beiden antwortet. Ich schlage bereits die ganze Woche lang Termine vor. Aber es kommt nix.

Am Sonntag werde ich diesmal alle nicht gemachten Spiele werten.

Ich hätte jetzt noch bis 21 Uhr Zeit. Oder morgen ab 21 - 23 Uhr.

Am Wochenende geht bei mir gar nicht!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Oh man ich bin so dumm :kopfpatsch:

Ich hab gerade mal meine Individuelle Taktik angeschaut und weis jetzt warum ich keine Abwehr hatte und so Konter anfällig war :rolleyes:
Nehm dann ma mein Rücktritt zurück... Weis aber auch gar nicht warum das so verstellt war... ich hab da nichts geändert. zerschiessen die Team Updates die Individuellen Taktiken ?(
 
Top