FIFA 13 Liga

PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Real Madrid 4:1 Inter Mailand

Ronaldo,2xDiMaria,Benzema : Palacio

GG, Real von Begin an sehr stark 2 Fernschüsse von DiMaria mit Dribbleeinlage bringen Real früh nach vorne dann noch Flugkopfball von Ronaldo und Kopfball von Benzema und das Spiel war gelaufen. Inter mit einem verdienten Ehrentreffer und einer guten Leistung des Torhüters der ein schlechteres Ergebnis verhindert.

Viel Glück weiterhin
 
D

Deleted member 5482

Guest
Schalke 04 4:5 Manchester City

Tore:
Schalke:
Farfan
barnetta
Holtby
Jones

Manchester City:
2x Balotelli
3x Agüero

Zum Spiel:
Da gibst nicht viel zu sagen:D Schalke hatte zur halbzeit verdient mit 3:2 geführt. Doch in der 2. Halbzeit brachte mich ein dicker Fehler von Schalker zum 3:3 und somit ins Spiel. Das spiel könnte eigentlich auch unentschieden enden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Alle Spiele eingetragen!

---------- Beitrag um 22:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:58 Uhr ----------

Schalke 04 4:5 Manchester City

Tore:
Schalke:
Farfan
barnetta
Holtby
Jones

Manchester City:
2x Balotelli
3x Agüero

Zum Spiel:
Da gibst nicht viel zu sagen:D Schalke hatte zur halbzeit verdient mit 3:2 geführt. Doch in der 2. Halbzeit brachte mich ein dicker Fehler von Schalker zum 3:3 und somit ins Spiel. Das spiel könnte eigentlich auch unentschieden enden.
Unentschieden? Hohoho Nach dem dämlichen Fehler hatte ich kein Bock mehr. Da investiert man so viel und dann passiert wieder so was dummes. Genau so wie bei dem Spiel davor. Als ob ich nich gewinnen darf. Vorallem gegen solche Gegner, nichts für ungut ...
Wenn es so weiter geht, verlier ich echt die Lust an dem Scheiß ...
 
D

Deleted member 5482

Guest
Also das soll jetzt nich arrogant oder so wirken aber als die Internet Verbindung gut lief hattest du keinen einzigen gefählichen Schuss auf mein Tor ausser das 4:5 welcher drin war. Ab der 2. Halbzeit warst du kaum gefährlich vor dem Tor du kamst zwar bis zum 16er aber dort hab ich mir immer denn Ball geholt.
Mit einem Unentschieden kannst du zufrieden sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Also das soll jetzt nich arrogant oder so wirken aber als die Internet Verbindung gut lief hattest du keinen einzigen gefählichen Schuss auf mein Tor ausser das 4:5 welcher drin war. Ab der 2. Halbzeit warst du kaum gefährlich vor dem Tor du kamst zwar bis zum 16er aber dort hab ich mir immer denn Ball geholt.
Mit einem Unentschieden kannst du zufrieden sein.
Naja soll jetzt nich arrogant klingen aber hätte ich den Fehler vorm 3:3 nicht gemacht, hättest du null Chance noch aufzuholen.

Wenn man erst 1:0 führt, dann plötzlich Eckball und Tor 1:1. Dann führt man 2:1, dann läuft der Balotteli nach dem Anstoß durch meine Abwehr 2:2. Dann führt man 3:2 und dann spielt mein Torwart deinem Spieler direkt in die Beine anstatt den Ball wegzuschlagen 3:3.

Is doch klar dass man irgentwann die Lust verliert. Dann is es au logisch dass man keine gefährlichen Situationen mehr hat wenn man null Bock hat.

Solche Trickser Kiddys wie dich kenn ich online zu genüge. Übersteiger hier, lustige Pose da. Aber leider nix dahinter. Mit gleichwertigen Teams hätte ich das Spiel locker gewonnen ...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Naja soll jetzt nich arrogant klingen aber hätte ich den Fehler vorm 3:3 nicht gemacht, hättest du null Chance noch aufzuholen.

Wenn man erst 1:0 führt, dann plötzlich Eckball und Tor 1:1. Dann führt man 2:1, dann läuft der Balotteli nach dem Anstoß durch meine Abwehr 2:2. Dann führt man 3:2 und dann spielt mein Torwart deinem Spieler direkt in die Beine anstatt den Ball wegzuschlagen 3:3.

Is doch klar dass man irgentwann die Lust verliert. Dann is es au logisch dass man keine gefährlichen Situationen mehr hat wenn man null Bock hat.

Solche Trickser Kiddys wie dich kenn ich online zu genüge. Übersteiger hier, lustige Pose da. Aber leider nix dahinter. Mit gleichwertigen Teams hätte ich das Spiel locker gewonnen ...
Ist doch garnicht erlaubt oder:o
 
Top