Fifa 11

PSN-Name: Maloe90
Hab das mit dem Abbruch und keine Punkte jetzt auch noch mehrmals erlebt. Ich werde vorerst nicht mehr online spielen, bis das behoben ist. Da wird man doch als ehrlicher Spieler der jedes Spiel zueende spielt verarscht.
 
PSN-Name: BigO194
kann mir einer sagen warum die selbsterstellten Hymnen so leise sind? ich muss den kommentator, publikum,alles so gut wie lautlos machen, damit ich das höre?
kann nur daran liegen, dass die im Original zu leise sind. Versuch dir mal mit irgendeinem Audiobearbeitungsprogramm etwas lauter zu regeln, denn passt das.
Hab auch noch ein paar Einlaufhymnen die zu leise sind. Die Torhymnen sind bei mir meistens sogar fast etwas laut.
 
PSN-Name: Darkstar1986
Keine Personalaufwertungen mehr, Spieler entwickeln sich langsam und auch gerne mal zurück, teilweise obwohl sie Spielen und das nicht schlecht. Dadurch das man von Tag zu Tag springt und nicht von Spiel zu Spiel ziehts sich in die Länge, hat natürlich auch seine Vorteile im Transferfenster.
Finde es auch alles ein bisschen unübersichtlicher aber des liegt wohl generell am neuen Design.

Will nicht alles schlecht reden und anderen mags gefallen aber mich hat der alte wesentlich mehr angesprochen.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Also so langsam vergeht mir die Lust an dem Game. Gerade paar Spiele als Virtual Pro online gemacht. Da hat man dann immer welche dabei die meinen alleine zu spielen. Keine Pässe auf die Außen oder mal in die Tiefe, nee, jeder zweite hält sich für Ronaldinho und trickst vor sich hin.

Ich verstehe auch das Wertungssystem nicht. Ich Spiele als LV, hab eine 6,0 Wertung, fällt ein Gegentor über rechts, zack 5,3. Dann unmittelbar danach gabs eine Freistoßsituation vor dem gegnerischen Strafraum, ich stand mittendrin, Flanke kommt, geht Meilen an mir vorbei, zack 4,6. Das soll mir mal einer erklären. Hab dann sofort ausgemacht, alberner Mist. Wie soll man denn so ne gute Wertung bekommen?

Gegen die KI spielen ist auch recht eintönig, keine Champions League möglich, online nehmen alle Real oder Barca...pfff...wenn es so weiter geht stell ich das Spiel hier bald zum Verkauf rein.
 
Top