Fifa 11

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Ich hasse die Kommentatoren!!!! Die labern so einen Mist und widerholen sich alle 20 Sekunden, das ist unterträglich. Das Highligt war "Ein kranker Pass". :ugly:
Die Kommentatoren sind ja eine totale Katastrophe. Es wirkt alles so aufgesetzt...furchtbar. Und dann dazu noch die verdammt schlechten Sprüche.
Beispiel?!
"Ein Pass von Irgendwo ins nirgendwo..."
Furchtbar!Was haben die sich bei denen gedacht? X(
 
Hey Leute,

ich empfehle euch am Anfang gleich die Mannschaftsaktualisierungen herunterzuladen...Dann habt ihr wenigstens die richtigen Nummern, die sind in der ausgelieferten Version teilweise noch veraltet (zb Özil Nr. 19)

///und noch ne Frage, ich habe am Anfang es übersprungen den EA OnlinePass zu laden (wollt einfach nur FIFA zocken), wo find ich den denn wieder...find dazu nix im FIFA Menü [edit: hat sich erledigt]
 
Zuletzt editiert:
Top