FIFA 11 Liga: Teilnahmebestätigung 2. Saison

PSN-Name: Voldo7
#15
Ich steig glaube ich aus.
Ich habe viel zu viel zu tun. Muss mich um arbeit kümmern. Aber es hat spaß gebracht.
Und entschuldige mich nochmal hierfür, für die dinge die nicht so gut ankamen von mir.
Und wenn ich zeit finde würde ich gern wieder einsteigen wenn sich dann ein Team findet.
Ich wünsche ALLEN noch viel glück und viel Spaß.

Euer Voldo
 
PSN-Name: sorcerl3lr
#20
Also ich bleibe dabei: PSN - sorcerl3lr

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich Milan behalten soll. (Möglichkeit gegen Valencia zu tauschen?)
An einem deutschen Club habe ich nicht wirklich Interesse, sry@Wolfsburg ;)

Zur Versteigerung von Madrid. Wäre es vielleicht gut, bei der Versteigerung 5-Sterneteams auszuschließen? (Oder die dürfen erst bei einem zweiten Durchgang mitbieten.) Nur mal so als Idee.
 
Zuletzt editiert:
Top