Fernseher Kaufberatung

Freue mich für sie, Sir:)


Geht so ein 77" Fernseher überhaupt noch "ins Auge"?
Die OLEDs in dem Bereich sind mir noch zu teuer, da sie noch deutlich über den LCD Versionen liegen.
Bei den 55" (und teils) 65" Fernsehern macht es preislich ja kaum einen Unterschied, ob ein Sony oder Samsung Topmodell der LCD Sparte gekauft wird oder ein LG CX oder Sony AG.

Wann es da wohl zu einer erheblichen Annäherung kommen wird?
Ja, es werden weniger 77" Modelle verkauft und bekommt weniger "herausgeschnitten".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
der B1 ist aktuell für 2999 bei amazon zu haben.

Ich denke das es nur noch 1-max 3 Jahre dauert, ehe die 77er preislich zu den heutigen 65er aufegeschlossen haben.

Die UVPs in 2021 sind schon günstiger verglichen zu 2020 und die entgültigen VKs nochmal WEIT darunter.
 

NBK

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: GoTsushima, Returnal
Amazon hat ja grade diesen hier für 2850 im Angebot.


Is da ein Upgrade von einem 65er C9 ratsam? Preislich is der ja durchaus interessant bei der Größe^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Automatic Brightness Limiter. ASBL: Automatic Static Brightness Limiter. Der ist noch etwas effektiver wenn's ums ausschalten geht. Die dünnen die max Helligkeit um Schäden zu vermeiden.
LG Service Menü nur via entsprechender remote und Zugangscode (0413 glaube ich). Da kann Mann zumindest den ASBL ausschalten.
 
Top