Fernseher Kaufberatung

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Schutzkappen sind wenn dann doch am Kabel. Zumindest kenn ich das nur dort.

Edit: Buchse schaut bei dir in der Tat nicht normal aus.

Vielleicht haben sie 1c gespart und eine Buchse ohne Klappe mit Stopfen eingebaut. Schau mal in die Anleitung
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Das Problem mit dem verwaschenen Bild beim x900 kann wohl nicht vollständig behoben werden. Aber es wurde verbessert. Selbst wenn Sony etwas getrickst hat mit 4K/120 ist der TV, zum Zocken ist er immer noch bombe! Ehrlich gesagt sehe ich bei mir kein verwaschenes Bild und bin mega zufrieden mit dem TV. Die Settings können übrigens auch für die Xboxen so übernommen werden. Würde bei der Xbox nur noch mal die interne HDR Kalibrierung machen und gut ist. Der TV ist von Werk aus schon gut voreingestellt.

 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
Einfach das Kabel so fest reindrücken bist es "klick" oder "knack" macht. Funktioniert garantiert.

Bitte mach das nicht.
Du glaubst nicht, was beim Kunden alles möglich ist/sein sollte! Jahre des Einzelhandel haben mir die Augen geöffnet. :)

Natürlich ist die Technik an sich ebenfalls nicht fehlerfrei; jedoch der Kunde kann dabei so viel mehr Kreativität einfließen lassen! :lol:
 
Top