Fehlercode bei E-Mail App (C2-12828-1)

PSN-Name: aggroberlin612
Spielt gerade: aktionadventure,aktion & egoshooter
#1
ich habe auf der vita den g-mail, um mails von google lesen zu können. deswegen hab ich mich auch auf der vita dort angemeldet (g-mailkonto) und jetzt kann ich nicht mehr dort die nachrichten lesen habe seit tagen diesen fehler bei g-mail immer diesen hier (C2-12828-1) und komm nicht rein deswegen frage ich, welche option hilfreich wäre und was machen könnte?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#2
Schalt mal die Vita aus und dann wieder an. Ich konnte mich einige Tage auch nicht einloggen. Sogar im PSN kein Login möglich gewesen.

Einmal das Gerät ausgeschaltet (kein Standby!) und ich konnte wieder alles nutzen.
 
PSN-Name: aggroberlin612
Spielt gerade: aktionadventure,aktion & egoshooter
#3
hab ich schon versucht geht nicht hab ich zuerst auch gedacht. welche option könnte ich denn in diesen menü benutzen wenn man ausknopf , start bzw. select drückt in dieses menü mit den 5 optionen. vielleicht geht da irgendwas?
 
PSN-Name: aggroberlin612
Spielt gerade: aktionadventure,aktion & egoshooter
#5
zu löschen geht nichts , also wenn ich den bildschirm länger berühre dann kommt daneben ein kleiner grauer kreis und da steht nur info und zu löschen steht da garnichts
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#8
Ins Recovery Menü, welches du meinst, kommst du, wenn du den Powerbutton ca. 25-30 Sekunden lang gedrückt hältst.
 
PSN-Name: aggroberlin612
Spielt gerade: aktionadventure,aktion & egoshooter
#9
Dann mal den Account runterschmeißen und nochmal neu anmelden.
wie geht das ? hab da wenig ahnung von?

---------- Beitrag um 22:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:13 Uhr ----------

Ins Recovery Menü, welches du meinst, kommst du, wenn du den Powerbutton ca. 25-30 Sekunden lang gedrückt hältst.
genau welche option könnte ich da auswählen?
 
Top