Far Cry 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss GANZ ehrlich sagen, dass mich der Season Pass hier eigentlich mehr juckt als das Base game.
Aber FC5 könnt wirklich das werden, was ich mir in FC4 erhofft aber nicht bekommen habe....hmmm wollte eigentlich aussitzen.

---------- Beitrag um 07:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:40 Uhr ----------

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=xQjXp4JnphM"]Far Cry 5 Arcade Mode is Creepy and Challenging - Gameplay[/ame]
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das ganze DLC-Zeug ist in seinem Umfang und seiner Vielfältigkeit zwar sehr beeindruckend, aber ein Kaufgrund wäre es für mich nicht. Sie hätten noch einen Battle Royale-Mode dazupacken sollen, aber einen im Stil vom realistischen PUBG und nicht im Stil von Fortnite. Man sagt ja, dass „Battlefield V“ einen Battle Royale-Modus bekommen wird. Gut, wenn ich mir FC5 bei Release kaufe, dann vor allem wegen der Kampagne, also wegen der Story und den vielfältigen Möglichkeiten, die herrliche Landschaft dort zu erkunden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hört doch mit euren Battle Royal Modis auf. Wenn ihr die wollt kauft euch PUBG und lasst andere Spiele in Ruhe. Wären nur verschwendete Ressourcen und im Endeffekt zockt es dann eh Keiner.

Stattdessen haben wir hier drei kleine schicke Abstecher von den Machern von Far Cry 3: Blood Dragon. Win-Win!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Der Knaller für mich ist der Arcade Mode, sofern richtig implementiert, ähnlich FC2 damals, nur jetzt mit einer Fülle von Content - hat das enormes Potential. Zwecks Season Pass glaube ich nicht, dass die DLCs den Umfang eines Blood-Dragons oder FC4-Yeti-Dlcs einnehmen werden. Deshalb wohl auch das Anhängsel: Far Cry 3 in der Classic Edition (ohne Remaster-Vermerk), aber ich kann mich auch irren.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt und es macht richtig Spaß. Gefälllt mir schon besser als teil 4. schön das man sich das nervige craften mit Tieren gespart hat. Man sammelt jetzt loot in Häusern und bei Gegnern und kann dadurch Sprengstoff herstellen. Zusätzliche waffenholster und so Schaltet man nun im Skilltree frei. Die Grafik ist auf der one x auch richtig gut. Wenn jetzt noch die Story gut wird könnte es für mich besser als Teil 3 werden. Das Intro war jedenfalls schon Mega. Die Fahrzeug Steuerung wurde auch überarbeitet. Man gibt jetzt mit dem trigger Gas und nicht mehr mit dem linken Stick.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
...ist die Karte immer noch mit 1000x Missionen vollgeschissen? Laufen die Missionen immer noch wie am Faden gezogen? Steuert sich der Character nach wie vor wie ein Arcade-Mänchen oder merkt man mehr Gewicht dahinter? ...auch auf das Schiessen bezogen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Also ich habe vor kurzem erst nochmal teil 4 gespielt und es ist recht identisch. Die waffen fand ich bisher aber immer recht Wuchtig in den spielen. Jedenfalls mehr als z.b bei einem COD.
Mit den Quests ist halt so man geht wo hin befreit ein lager oder geiseln . Dann spawnen da NPCs die aufgaben für einen haben wie z.b 3 Bären auf der Plantage töten oder ein Auto zurück zuholen. Allerdings bin ich bisher wirklich noch am anfang.

Die offene spiel Welt wird aber viel spaß bereit halten. Habe eben gegen ein paar Gegner an einer Straße gekämpft, da kam von Hinten ein Truthahn und hat einen Flammenwerfertypen Kaltgemacht :D
 
Zuletzt editiert:
Top