Far Cry 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Finde es toll, dass man sich als Gameinformer trotz Werbedeal (gamestop.de hat da ein Werbedeal mit Ubi) eine 7.5 vergibt.
Nur interessant, dass ausgerechnet Gamespot (die ja auch gerne ähnlich kritisch sind wie 4players) trotzdem eine 9/10 raus haut.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Mit Nepal konnten die meisten wahrscheinlich auch nix anfangen. Mir gefällt Montana jedenfalls besser als die Tropen oder Asien, ohne es jetzt gespielt zu haben.

Komische Befürchtung meinerseits: Nicht das FC5 keine Lust auf RDR macht bzw. diese vergehen lässt, wenn man sich schon an der Landschaft in FC5 satt gesehen hat,... :ugly:

---------- Beitrag um 13:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:27 Uhr ----------

Ich meine ja nicht den damaligen FC4-Test, sondern die beiläufigen Anmerkungen im FC5-Test zu FC4.
achso
 
Mit Nepal konnten die meisten wahrscheinlich auch nix anfangen. Mir gefällt Montana jedenfalls besser als die Tropen oder Asien, ohne es jetzt gespielt zu haben.

Komische Befürchtung meinerseits: Nicht das FC5 keine Lust auf RDR macht, wenn man sich an der Landschaft satt gesehen hat,... :ugly:

---------- Beitrag um 13:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:27 Uhr ----------


achso
Na gut, RDR lebt ja vom Wilden Western-Setting (mit Pferden und Revolvern und so).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=AgYXebGXwjc"]Far Cry 5’s Best and Worst Animals | PS4[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=vj5kEk6mmAE"]Far Cry 5 für PS4 - Massig Geballer und gruselige Kulte | 1 Stunde mit | PS4 Gameplay[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=tH8FuKSpx4I"]Far Cry 5 - Launch Trailer[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=6Q8cxgLycEU"]Was bietet Far Cry 5 in der Testversion?[/ame]

---------- Beitrag um 06:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:46 Uhr ----------

und von Gamespot (die ein 9/10 work in progress vergeben haben):

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=v5L9eysm-xo"]How Far Cry 5's Microtransactions Work[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=77xm-ytpa0I"]Things You Should Know Before Playing Far Cry 5[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was super nervt und an far cry 2 erinnert: wenn man ein Areal erledigt, tauchen Gegner innerhalb von 3 Minuten aus dem nichts wieder auf. Das heißt, man erkundet ein paar Ecken und geht dann wieder zurück (so innerhalb von 100m), stehen wieder Typen da. Oder aber auch blöd: Ein Auto kommt einem entgegen, man zerstört es, dreht sich um und dann wieder zurück: Auto weg.
 
Was super nervt und an far cry 2 erinnert: wenn man ein Areal erledigt, tauchen Gegner innerhalb von 3 Minuten aus dem nichts wieder auf. Das heißt, man erkundet ein paar Ecken und geht dann wieder zurück (so innerhalb von 100m), stehen wieder Typen da. Oder aber auch blöd: Ein Auto kommt einem entgegen, man zerstört es, dreht sich um und dann wieder zurück: Auto weg.
Das ist ja echt mies. Zerstört richtiggehend die Immersion. War bei Far Cry 4 (Kyrat) nicht so, wenn ich mich richtig erinnere. Fällt also der fünfte Teil dahinter zurück.

---------- Beitrag um 10:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:10 Uhr ----------

Ich werde mir FC5 erstmal nicht holen. Nicht weil das Spiel mir zu schlecht ist, sondern weil ich gerade mit „Rise of the Tomb Raider“ (episch), „PUBG“ (geil), „Gears of War 4“ (brachial) und „Forza Horizon 3“ (sabber) echt super Spiele am Wickel habe
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das war tatsächlich der Grund, wieso ich damals FC2 einfach weggelegt und bis heute nie wieder angefasst habe.

Das war so dermaßen nervig... das will ich nie wieder erleben.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Was super nervt und an far cry 2 erinnert: wenn man ein Areal erledigt, tauchen Gegner innerhalb von 3 Minuten aus dem nichts wieder auf. Das heißt, man erkundet ein paar Ecken und geht dann wieder zurück (so innerhalb von 100m), stehen wieder Typen da. Oder aber auch blöd: Ein Auto kommt einem entgegen, man zerstört es, dreht sich um und dann wieder zurück: Auto weg.
Davon höre ich zum ersten mal, wurde auch in keinem Test erwähnt...Evtl. Bugs oder Feature? :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist ja echt mies. Zerstört richtiggehend die Immersion. War bei Far Cry 4 (Kyrat) nicht so, wenn ich mich richtig erinnere. Fällt also der fünfte Teil dahinter zurück.

---------- Beitrag um 10:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:10 Uhr ----------

Ich werde mir FC5 erstmal nicht holen. Nicht weil das Spiel mir zu schlecht ist, sondern weil ich gerade mit „Rise of the Tomb Raider“ (episch), „PUBG“ (geil), „Gears of War 4“ (brachial) und „Forza Horizon 3“ (sabber) echt super Spiele am Wickel habe
Nur um es auch noch mal allgemein klar zu stellen: Tatsächlich macht FC5 sehr viel richtig und besser als die vorherigen Teile (u.a. Stichwort Türme). Das Setting ist sehr gut gewählt und macht echt Spaß. Es spielt sich, meiner Meinung nach, auch anders als vorher. Besser halt. So wie ich dich bisher kenne, würde ich behaupten das dir FC5 sehr viel Spaß bringen wird :-)

Das war tatsächlich der Grund, wieso ich damals FC2 einfach weggelegt und bis heute nie wieder angefasst habe.

Das war so dermaßen nervig... das will ich nie wieder erleben.
Kann ich unterschreiben. Das war bei mir auch der Grund. In FC5 fühlt es sich, aktuell, nicht so schlimm und nervig an.

Davon höre ich zum ersten mal, wurde auch in keinem Test erwähnt...Evtl. Bugs oder Feature? :ugly:
Ich hoffe ja auch das ich etwas übersehen habe. War heute noch mal an der selben Stelle, hat sich nicht viel geändert :-/
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Ich hab das Spiel im ubi store gekauft , die konnten das aber nicht rechtzeitig zum Release versenden Und hab deswegen das Spiel als Download schon mal bekommen die cd Version kommt morgen . Hatte sowas jemand schonmal ?
 
Nur um es auch noch mal allgemein klar zu stellen: Tatsächlich macht FC5 sehr viel richtig und besser als die vorherigen Teile (u.a. Stichwort Türme). Das Setting ist sehr gut gewählt und macht echt Spaß. Es spielt sich, meiner Meinung nach, auch anders als vorher. Besser halt. So wie ich dich bisher kenne, würde ich behaupten das dir FC5 sehr viel Spaß bringen wird.
Ich denke auch, dass mir FC5 wegen der Thematik bzw. Story und dem Entdecken der Landschaft (z. B. mit dem Flugzeug) viel Spaß bringen kann. Aber zurzeit bin ich wie gesagt voll mit anderen geilen Games.
 
Top