Far Cry 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Hilfe

Hab jetzt wieder Far Cry 2 zocken wollen, nur musste ich enttäuscht feststellen, dass mein savefiles weg sind????
Von denen hatte ich mind. 3 stück, sind alle weg, habe noch kein einziges Savefile gelöscht! ?(

Hab damals das Spiel verkauft und die Spieldaten mitgelöscht, vlt. wurden automatisch die Savefiles mitgelöscht. Hab aber eben nachgeschaut, hab 2 Far Cry 2 savefile-Profile.

So ein Mist ey, wollte auf Diamantenjagd mit all meinen bezaubernden Waffen gehen und jetzt muss ich komplett von vorne anfangen...ey X(

Hat jmd. noch ein Save file, welches kurz nach dem Übergang zur südlichen Stadt abspielt?

Hilfe!!!!

Edit: Welcher Horst hat meinen Namen bei den Stichworten hinzugefügt? :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Ich quäle mich grad durch Far Cry 2 und bin fleißig am Diamantenkoffer und Schakalbänder sammeln.

Dabei ist mir aufgefallen das ab dem südlichen Gebiet alle Schakaltapes immer das selbe abspielen. Die Geschichte mit dem Kindersoldaten. Das kann doch nicht normal sein ? Ist das ein Bug ?

Und wie siehts mit der Trophy dafür aus ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Willkürlich nicht aber , es kann schon passieren das du alle Diamanten hast aber du die Trophy nicht kriegst .
Naja,in der Beschreibung steht ja auch drin das auch alle Diamanten die man durch Missionen da reinzählen.

Allgemein find ich den Aufwand für viele Troph's schon extrem.

Grade die für alle Diamanten ist schon krass das es nur ne' Bronze dafür gibt.

Hätte schon ruhig ne' Silber sein können.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich quäle mich grad durch Far Cry 2 und bin fleißig am Diamantenkoffer und Schakalbänder sammeln.

Dabei ist mir aufgefallen das ab dem südlichen Gebiet alle Schakaltapes immer das selbe abspielen. Die Geschichte mit dem Kindersoldaten. Das kann doch nicht normal sein ? Ist das ein Bug ?

Und wie siehts mit der Trophy dafür aus ?
Den Bug habe ich auch. Laut einigen Aussagen in Trophy-Boards bekommt man die Trophy dafür aber trotzdem. Ich habe noch nicht alle Bänder, denn zwischendrin hat mich der Spielspaß verlassen :ugly:
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Hallo liebe community!

Mein FC2 wird demnächst bei mir auftauchen :) ich spiele es dann zum ersten mal.
Ich hoffe sehr dass es keine enttäuschung sein wird im gegensatz zu KZ2 was ich doch leider feststellen musste :(

Gibt es zu FC2 addons oder sonstiges?
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Hallo liebe community!

Mein FC2 wird demnächst bei mir auftauchen :) ich spiele es dann zum ersten mal.
Ich hoffe sehr dass es keine enttäuschung sein wird im gegensatz zu KZ2 was ich doch leider feststellen musste :(

Gibt es zu FC2 addons oder sonstiges?
Für FC2 gibt es ein Mappack, mehr aber auch nicht!

Mich wunderts, dass dich KZ2 enttäuscht... bei mir war es genau anders rum. Damals war FC2 im SinglePlayer verbuggt wie Sau, der MultiPlayer unspielbar und die Anforderungen für die Online Trophies unmenschlich ... es gibt nur ne Hand voll die Platin haben.

Das Spiel an sich ist eigentlich gut, nur leider hat es macken die mich aber derbst aufgeregt haben. Habe das Spiel nach 5 Stunden nie mehr wieder angefasst und ich habe es seit dem Release. :(

Falls du mit denen leben kannst wird dir FC2 richtig spass machen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Den Bug habe ich auch. Laut einigen Aussagen in Trophy-Boards bekommt man die Trophy dafür aber trotzdem. Ich habe noch nicht alle Bänder, denn zwischendrin hat mich der Spielspaß verlassen :ugly:
Aso. Naja,ich bin jetzt im südlichen Teil. Und solangsam hab ich auch kein Bock mehr.
Wollte Far Cry 2 eigentlich bis zum Release von Bioshock 2 durch haben,aber ich musste gestern erst mal Call of Duty 4 in Laufwerk legen um mich im MP ein wenig zu befriedigen. :D

Far Cry 2 ist so derbst zäh was die Trophy's angeht. X(
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
War da nicht auch Schrotflinte mit Schalldämpfer bei ?
Ja, aber die ist Mist :ugly:
Am besten ist die Armbrust mit Sprengpfeilen und Scope. Sniper Rifle und RPG in einem :)
Die verzierte abgesägte Schrotflinte ist nett, aber man muß gut zielen können, denn das Nachladen dauert ewig. Dafür haut die auch alle Gegner mit nur einem Schuß um.
 
Top