Everquest Demo nur online?

#3
schade, ist die auf Zeit begrenzt oder ist das ein Levelabschnitt oder wie sonst auch immer?

Habe sie mir jetzt mal trotzdem bestellt, da der Vorrat ausgeht, jetzt brauche ich nur noch einen Router und den Adapter:

www.ps2demos.de
 
PSN-Name: Elbareon
#9
Original von ZockFreak

Original von Pry

Ist zeitlich begrent (ein Monat glaub ich), habe auch nur ne knappe Stunde gespielt, weil´s nicht mein Fall war.
Kostet das noch was extra, wenn man über diesen Monat spielt, oder muss man sich irgendwie wieder abmelden??? :?:
Ich glaube, man bekommt dann eine Meldung, dass man ab dann etwas zahlen muß bzw. muß dann angeben, wie man zahlen will...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#10
wenn du das länger spielen willst, musste ne monatliche grundgebühr abdrücken. das geht aber nur per kreditkarte. solange, also bis die meldung zum registrieren kommt. kannste das spiel kostenlos online spielen.
 
#11
ich hab' vor 2 tagen die everquest demo bekommen und wollte direkt mal loslegen. allerdings brauch ich zum starten einen accountcode (oder so ähnlich...), der auf der anleitung stehen soll.
(anleitung is' aber nicht :arrow: Demo)

wo bekomm ich jetzt diese nummer her ?
(hab auch schon 2mal bei Sony angerufen, aber die sind damit völlig überfordert :roll: )
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#12
keine sorge. du brauchst keinen accountcode.

die server nehmen dich mittlerweile auch ohne diese ominöse codenummer. das problem hatte ich damals im oktober nämlich auch. mittlerweile sollte es auch ohne den code funktionieren (als demo) - hab das um wheinachten selber probiert und gespielt.
 
#13
Original von .ram

wenn du das länger spielen willst, musste ne monatliche grundgebühr abdrücken. das geht aber nur per kreditkarte. solange, also bis die meldung zum registrieren kommt. kannste das spiel kostenlos online spielen.
Also, ich kann das dann einen Monat kostenlos zocken, ne? Muss ich mich dann schon mein kostenlosen Zocken registrieren? Ich habe nämlich keine Kreditkarte! :?:
 
#16
Original von .ram

keine sorge. du brauchst keinen accountcode.

die server nehmen dich mittlerweile auch ohne diese ominöse codenummer. das problem hatte ich damals im oktober nämlich auch. mittlerweile sollte es auch ohne den code funktionieren (als demo) - hab das um wheinachten selber probiert und gespielt.
aber ich bekomme immer die fehlermeldung "falscher accountkey"...
 
Top