Eure Top10 Lieblings TV Sender

#1
welche Sender liebt ihr einfach egal aus welchen land

ich starte mal wieder

1. ARTE
2. TBS (Japan)
3. Fuji TV (Japan)
4. TV Asashi (Japan)
5. Phoenix
6. 3Sat
7. Bayern Alpha
8. TF1 (Fankreich)
9. MBC (Süd Korea)
10. SF2 (Schweiz)

ich brauche wissenschaftliches, Dokumentationen und welt offende sender
 
#3
1. ESPN (US/UK) (ich zähl auch espn classic, espn full time und espn achievements dazu)
2. bbc world news (läuft ständig)
3. abc (US)
4. cbs (US)
5. pro7
6. kabel 1
7. E2 PPV (Japan)
8. sky prime (FOC in UK)

naja.... thats it
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#8
1.Animax (muss es endlich von meinem polnischen account zum laufen bekommen)
2.Pro7 (beste blockbuster)
3.RTL2 (Die RTL2 News sind meine lieblingsnachrichten)
4.MTV (music, früher animes)
5.Sat 1 (wegen Comedy und so)
6.Tele5 (wegen den Animes)

P.S. ich lese hier oft sky: Wie findet ihr es und wie teuer ist das teil? (eines vorweg: ich hasse fussball und würde deswegen nie so ein teil kaufen)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#14
10? das bekomm ich auf keinsten zusammen! was bringen mir sender bei denen ich nichts verstehe (das schließt div. regionale tvsender ohne sub ein!)

deswegen:

1. av - da kommt nämlich was ich will und das ist bei meistens interkativ :ugly:
2. arte - dank überlegenden dokuprogramm und mit offenen karten eine sendung den ich besonders unseren usern aus dem süden nahe lege!
3. 3sat/zdf.info/ard info - keiner von den 3 sendern würde alleine irgendwas reißen (nagut 3sat vielleicht noch, dank geiler moderatorinnen aber die ganze opernpisse und filme aus der zeit als es noch keine farbe auf der welt gab relativiert das ganze), insgesamt bieten sie aber die volle ladung an innerdt. information + auslandsjournal, dem klassiker + alle 15min tagesschau!
4. jayjay vr - der fernsehesender zum radiosender (den kenn ich aber nicht o_O) einfach nur trash³
5. pro7 - dank hassliebe auf der einen seite der miese jouranlismus der p7/sat1 media ag und die grotigsten eigenproduktionen die die welt je gesehen hat und auf der anderen seite die serienkracher+filme (auch wenns seltener wird, irgendwie fehl mir das sitzfleisch mir über 90min den selben aus den fingern gezogenen mist zu guggen, wenn dann nichtmal einer stirbt... laaangweilig, da zock ick lieber ne runde :D) und für mich die letzte möglichkeit ohne investition oder straftat an family guy ranzukommen
5.5. phoenix - tagsüber eher mau aber nach dem feiern am wochenende oder wenn am we nachts nichts mehrn im tv kommt aber die finger schon schmerzen ideal

=> gleich noch eine hassliste hinterher:
mdr - so ein güllensender, da haben leute noch nicht erkannt das: 1. die ddr nicht mehr existiert, 2. das fernsehprogramm ein grund des scheitern dieses muchtenstaates ist 3. sich das komplette programmgestaltung min. 25 jahre hinterher ist
n24 - ein nachrichtensender der seinen namen nicht verdient hat, populistisch, tendenziös und fragwürdig³ + viel zu viele us-dokus
ntv - dank antiislamismus zwischen 2001 und 05 ist der sender für mich tabu, sowas darf kein sender bringen!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#17
und die alten Kanäle von Premiere World (1998-2002).
Das waren noch Zeiten - da konnte man noch Fernsehn kucken :cry:
Hab dann irgendwann gekündigt, weil Premiere immer schlechter wurde.

Zum Topic selber schreibe ich nichts - ich verachte bis auf wenige Serienproduktionen (leider/natürlich aus den Staaten) alle Sender gleichermaßen und schaue daher eigentlich nie TV.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#18
uh Top 10 ist bisschen schwer

DMAX
Pro7
Sat 1
RTL alle
DSF
Eurosport
Kabel1
yavido
gotv
i music one

ab und zu:
ZDF + digitale Programme
ARD + digitale Programme
N24
NTV
VOX
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#20
10 Sender? So viel Schrott kann und will ich gar nicht gucken. Ich bin ein selektiver Zuschauer :ugly:

1. Pro7 (nur Simpsons & Scrubs - sobald die auf DVD im Regal stehen, auch die nicht mehr)
2. Kabel 1 (Nur Two And A Half Man)
3. ARD/ZDF (nur Fußball & Nachrichten)
4. KiKa (nur Bernd das Brot :ugly:)
5. Nick/Super RTL (nur Spongebob Schwammkopf :ugly:)

Wenn ich mir das mal so ansehe... was habe ich für einen verkorksten TV-Geschmack :D

Sky, Internationales Fernsehen jeglicher Art etc. kann ich genug auf der Arbeit gucken... und die sind alle Grütze.
 
Top