Eure Lieblingsmusik?

#3
PUNK!!!
Ich bin ja schließlich auch nen Punk. :)

aber Rock ist auch in Ordnung.
Apropo, bei Rock kannste nochmals editieren und Metal hintersetzen. Das fehlt nämlich noch. Bei der "Rock & Metal" wären wir dann gleich schon bei meinen zweiten Lieblings-Genre nach Punk.
 
#9
Also ich kenne so auf Anhieb keine deutsche Punkband, die diese "wir-wissen-nich-warum-aba-wir-sind-erstmal-gegen-alles"-Meinung aufziehen. Sag mal Beispiele von Bands.
Ich höre Dritte Wahl, Chefdenker, Terrorgruppe, WIZO, die ärzte, Zaunpfahl, Hass, Der dicke Polizist, Die goldenen Zitronen, NoRMAhl, Planlos, SLIME, Kettcar, Die Kassierer, usw.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#11
Mit Bands kenn ich mich net so sehr aus...musste aba genug Live ertragen und überall imma nur so depressiver Schwachsinn wie "Alles ist doch scheiße!" mit immer gleichen Parolen und das einzig wahre is Anarchie...*lol*...wobei auch viel die miese Szene (zumindest die ganzen Klischeepunks die eh keenen Plan haben) kaputt macht. Gegen Bands die alles augenzwinkernd rüberbringen wie Ärzte (is eh keen Punk), Kassierer (auch keen Punk, sondern einfach nur Assis mit ner Gitarre inner Hand) oda Terrorgruppe (obwohl nach 2x Live hängts einem auch zum Hals raus) hab ich jedoch nix.

Ach ja...Kettcar is Pop...sehr guter Pop.
 
#12
Original von Shagy

Mit Bands kenn ich mich net so sehr aus...musste aba genug Live ertragen und überall imma nur so depressiver Schwachsinn wie "Alles ist doch scheiße!" mit immer gleichen Parolen und das einzig wahre is Anarchie...*lol*...wobei auch viel die miese Szene (zumindest die ganzen Klischeepunks die eh keenen Plan haben) kaputt macht.
Du sagst es selbst, nur die Klischeepunks wollen Anarchie. Von denen hat bestimmt keiner mal was von Marx/Engels gehört, geschweige denn gelesen. :roll:

Wobei man natürlich auch unterscheiden sollte, nicht jeder der Punk hört nennt sich so.
 
#13
Kettcar hat aber schon einiges an Punk zu bieten. Ist zwar vereinzelt, aber dennoch. Und die ärzte zähl ich schon als Punk-Band, da sie sich selbst ja auch als Punks bezeichnen. Kassierer machen teils ne andere Musikrichtung, aber die Einstellung, die die Band hat, ist eindeutig Punk und Anarchie sowie Sex/Ficken. Und Terrorgruppe gibt es nur schlichtweg ein Wort: GOIL! :)
Nur leider hat sich die Terrorgruppe bereits aufgelöst genauso wie auch WIZO. :(
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#14
Ah ja...

aber die Einstellung, die die Band hat, ist eindeutig Punk und Anarchie sowie Sex/Ficken
Du hast vergessen das die auch auf die Bühne kacken :roll: Die Kassierer sind einfach nur Assis! Lustig sind sie schon...zumindest ein paar Songs. Obwohl...assozial und Anarchie...mhh...*klischee_denk*...jo...Kassierer sind dreckige Punks :wink:

Kettcar hat aber schon einiges an Punk zu bieten. Ist zwar vereinzelt, aber dennoch.
Mhhh...also hab alle Alben und Punk konnte ich beim besten Willen nich erkennen...na ja...jeder siehts anders. Vielleicht liegt es auch daran das einige Bandmitglieder ihren Ursprung in der Punkrock Band "...But Alive" bzw. der Ska Band "Rantanplan" (kann ich auch net so richtig ab...sah sie jedoch nur Live und kenn keene Platte) haben.
 
#15
Kann auch sein. .. but Alive hab ich auch auf meinen Rechner rumfliegen . Ist auch ziemlich goil. Aber Kassierer find ich schon ziemlich gelungen. Gerade die Freiheit und auch Versautheit der Texte muss einen gefallen bzw. gefällt den meisten Fans der Band.
 
#17
hmm jrock ist ganz nice die charts höre ich auch hoch und runter^^ kommt einfach drauf an wie sich das stück anhört da ist mir das egal welcher gerne das ist!aber eins hebt sich dann doch ab und das sind die finalfantasy musik titel also diese ruhigen piano style mäßigen^^
 
Top