Euer A & B-Spec Level?

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#2
tag 29, 30.11.10

A-Spec: 16
B-Spec: 9

werde mir die modie schön aufteilen! einen tag a-spec und den anderen b-spec! dann bin ich auch konzentriert!

ps: wir sollten hier im thread drauf achten, nicht jeden einzelnen levelaufstieg zu posten! lasst uns doch alle 7 tage ein update hier posten! dann bleibts überschaubar! und gut wäre wenn ihr die alten level mit datum postet! also: tag 29 / a: 16 b: 9, tag 42 / a: 23 b: 17 oder so ähnlich! dann kann man den fortschritt besser einordnen! ...nur so ne idee!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#20
tag 29, 30.11.10

A-Spec: 16
B-Spec: 9

werde mir die modie schön aufteilen! einen tag a-spec und den anderen b-spec! dann bin ich auch konzentriert!

ps: wir sollten hier im thread drauf achten, nicht jeden einzelnen levelaufstieg zu posten! lasst uns doch alle 7 tage ein update hier posten! dann bleibts überschaubar! und gut wäre wenn ihr die alten level mit datum postet! also: tag 29 / a: 16 b: 9, tag 42 / a: 23 b: 17 oder so ähnlich! dann kann man den fortschritt besser einordnen! ...nur so ne idee!

Wtf?! Du bist doch voll der überzocker. Hast hier die letzten Tagen voll oft gepostet, dies ist geil, das ist hammer, das hab ich gezockt usw und dann doch "nur" Level 16 und 9 :p ?

Meine Damen und Herren...DER GENIEßER :D
 
Top