Erste Details zu The Getaway 2

PSN-Name: Elbareon
#1
25.09.03 - TotalVideogames.com hat erste Infos zu Sonys Actionspiel The Getawax 2 bekanntgegeben. Die Handlung soll diesmal angeblich in einer schottischen Stadt spielen, wobei London voraussichtlich ebenfalls vorhanden sein wird.

Das Entwickler-Studio Team Soho sei derzeit mit einer neuen 'Motion Capture'-Technik beschäftigt, um Bewegungsabläufe noch realistischer darstellen zu können. Die Animationen der Gesichter sollen von Image Metrics übernommen werden. Release: TBA.


www.gamefront.de


Schön..., noch eine bessere Steuerung als in Teil 1 und The Getaway 2 avanciert zum Hit... 8)
 
PSN-Name: Elbareon
#3
Original von AllGamer

the getaway hat mir super gefallen und bin sehr auf den 2. gespannt! mal sehen wie die grafik jetzt wird!
Jupp. Aber ehrlich gesagt, da gibt es IMHO nicht mehr sooo viel zu verbessern. Hie und da ein paar verwaschene Häuser-Texturen scharf machen, die leichten Ruckler ab und zu entfernen und vielleicht noch Wettereffekte einbauen, dann wär ich schon vollauf zufrieden..., vor allem eben sollten sie die Steuerung generalüberholen, flexibler und dynamischer machen, dann stimmt so gut wie alles..., umd Story und Sound mach ich mir keine Sorgen... :D
 
Top