Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

@FaaartinMartin Na ja, das Spiel sah ziemlich nach Japan aus. Und Japan gehört zwar nicht zu Südostasien, liegt aber in der Nähe. Ich meinte, dass ich alte japanische Musik gehört habe und solche aus den Nachbarländern, welche für einen Europäer teilweise ähnlich klingt.

@Benny# Sekiro war mein erstes und bisher einziges Spiel von From Software. Vielleicht kommt jetzt noch Elden Ring dazu.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Naja, Tsushima ist halt eine reale japanische Insel....
Sry falls ich was verpasst hab, aber was hat Sekiro mit tsushima zu tun?
Man weis, dass es in Japan zur Songoku Zeit, aber nicht genau wo oder?

Sry falls das doch iwo erwähnt wurde, schon wieder so lang her bei mir :)

@Lexgen:
ich habe alle modernen From Software spiele gespielt.
Fast alle durch und teilweise auch auf Platin, aber an Sekiro hab ich mir auch die Zähne ausgebissen und beim letzten Boss aufgegeben.

Was ich damit sagen will ist, nicht aufgeben, du hast dir mit Abstand das Schwerste ausgesucht, auch weil man sich keine Hilfe holen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wer sich vlt. unsicher ist, kann wahrscheinlich am Donnerstag mal bei twitch vorbeischauen. Dort wird es sicherlich schon gestreamt und man bekommt einen kleinen Einblick.
Hatte gestern Abend den Etienne stream von Rocketbeans am laufen. Er hat das Spiel schon, streamt aber erst am Donnerstag Nachmittag und ist brand heiss drauf. Er hatte zum anspielen auch den Samurai ausgewählt und der soll wohl schon Bombe sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ok Leutz, aufgepasst: Springen hat i-frames.
War das schon im Network Test so?
Bin gar nicht erst auf die Idee gekommen das zu testen weil From und Jump Mechanik :ugly: mit Ausnahme von Sekiro.
Jedenfalls wäre das echt heftig, da ja Jump Attacks und Charged R2 sehr an Bedeutung gewonnen haben in Elden Ring. Es gibt ja bei Gegner und Bossen diese unsichtbare Stagger Bar und mit den beiden Angriffen lässt diese sich am schnellsten depleten.
Das werde ich mal ausgiebig testen Freitag ob es ähnlich viele I-frames gibt oder weniger.
 

nazcape

gaming has changed...
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: MW2 - D2R
War das schon im Network Test so?
Bin gar nicht erst auf die Idee gekommen das zu testen weil From und Jump Mechanik :ugly: mit Ausnahme von Sekiro.
Jedenfalls wäre das echt heftig, da ja Jump Attacks und Charged R2 sehr an Bedeutung gewonnen haben in Elden Ring. Es gibt ja bei Gegner und Bossen diese unsichtbare Stagger Bar und mit den beiden Angriffen lässt diese sich am schnellsten depleten.
Das werde ich mal ausgiebig testen Freitag ob es ähnlich viele I-frames gibt oder weniger.

9:48 - VaatiVidya video, also keine spoiler.
 
Top