ebay und pre3... ich schrei mich weg!!!!

#1
hi,

ich wollt ja son ding für mich, weil mein altes SE jetz schon 6j. aufm buckel hat, und
ich kein geldscheisser fürn sauteures handy hab.

hab 12 std. lang versucht mich bei hp einzuloggen.... fürn poppes....

und jetz zahlen die für das ding über 500 öre bei ebay?????

http://www.ebay.de/itm/HP-Pre-3-Sch...50881253466?pt=DE_Handy_s&hash=item3a69b0205a

ich glaub ich geh morgen mal zum mm, ob da vielleicht noch 100 rumliegen..... meine herren.....

schön abend noch...

christian
 
#3
lol, es gibt echt dumme Leute, für 79€ ok, aber über 500? Das gleiche mit dem Touchpad, das wird auch weit über 300 verkauft. Wer ist so blöd und kauft das so teuer?
frag mich net, aber ich versuch grad meinen hp zertifizierten dealer zu erreichen, ob er net noch 100 abgreifen kann *ggggg*

ne im ernst, 79 hät ich gezahlt, ich brauch den ganzen scheiss net, den das ding kann!

ich brauch ein handy jedes we für 2 sms, und hie und da zum telefonieren, für mehr net! cam is net schlecht, wenn man mal was lustiges sieht. mehr brauch ich net.

und 79 wär für das angemessen gewesen, vor allem, weil ich sms tippen hasse, und auf ner qwertz tät ich mich wesentlich leichter.

aber über 500..... meine fresse.....

mfg
christian


nachtrag: noch gute 7min. und schon bei 550.....

640 öre??????????????????? alter, die ham doch nimmer alle latten am zaun!!!!!!!
 
Zuletzt editiert:
Top