Earthworm Jim HD

#1
Entwickler: Interplay
Hersteller: Gamelofts
Genre: Jump'n Run
Plattform(en): PSN
Anzahl der Spieler: 1-4
Release Datum:
....
Eintrag der OPX Datenbank: (Click)


Gameloft`s HD Remake von Earthworm Jim wird wohl einen brandneuen Koop-Spielmodus für bis zu vier Spieler beinhalten. Release: Irgendwann im Sommer.
Nachdem das PSP Remake vor einiger Zeit gecancelt wurde, gibt es nun doch noch ein paar gute Nachrichten für Freunde des Regenwurms im Superheldenanzug. Gameloft gab heute bekannt, das man ein mehrjähriges Abkommen mit Interplay (dem Originaleigentümer der Marke) abgeschlossen hat, um neue Spiele zu entwickeln und Alte wiederzuveröffentlichen. Als erstes Projekt soll es ein (neues?) Spiel für das PSN geben, das gegen Ende des Jahres erscheinen soll.
Trailer: (Datenbank)

[ame="http://www.gametrailers.com/video/demo-gameplay-earthworm-jim/101151"]Demo Gameplay[/ame]

Screenshots: (Datenbank)

 
#2
Wir stellen vor: Earthworm Jim HD

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr in der goldenen 16-Bit-Ära Earthworm Jim gespielt habt, wie ihr gegen Major Mucus und die Katze Evil gekämpft und „Prinzessin-wie-heißt-sie-doch-gleich“ gerettet habt?

Wenn ihr euch nicht daran erinnern könnt, jemals Earthworm Jim gespielt zu haben, dann kann ich nur sorgenvoll mit dem Kopf schütteln. Ein gewöhnlicher Erdwurm, der gerade noch vor Krähen flüchtete und Erde fraß, verwandelt sich in einen mutierten Superhelden. Einsatz: dramatische Musik.



Gameloft hat der Singleplayer-Kampagne ein HD-Facelifting verpasst. Neben allen altbekannten Levels könnt ihr euch in drei exklusiven Levels in brandneuen Umgebungen austoben. Zückt euren Plasma Blaster (eure Plasmakanone) und macht euch für ein Spiel bereit, das echt “zum Schießen” ist!



Ihr steht nicht auf Soloabenteuer? Gameloft hat auch für den Fall vorgesorgt. Earthworm Jim HD bietet euch einen Koop-Modus (lokal und online) für 2 bis 4 Spieler in 15 Multiplayer-Levels! Schließt euch also mit euren Freunden zusammen, um Kühe durch die Gegend zu schleudern oder Weltraumschiffe zu verschrotten. Hab ich erwähnt, dass man Kühe durch die Gegend schleudern kann?



Zieht also einfach euren Ultra-high-tech-indestructible-super-space-cyber-suit™ (unzerstörbaren Ultra-Hightech-Cyber-Raumanzug™) (abgekürzt Super Suit (Super-Anzug)) an und macht euch für den Kampf gegen Psy-Crow bereit! Earthworm Jim HD kommt am 28. Juli zum fantastischen Preis von 9,99 € ins PlayStation Network.
Quelle: Direktlink
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#7
Schade das die für den Sound die alten MIDI Tracks (Ja ich weiß, Retro ftw) genommen haben und nicht die aufgemöbelten 16bit Audio Tracks von der PC Version. Die waren geil.
Hier mal zum Vergleich die Musik aus dem Trailer von der PC Version:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zW6lYmuDc8k[/ame]

(Vorallem der Part ab 1:20, einfach göttlich :D)
 
Zuletzt editiert:
#8
Earthworm Jim HD - Trophies

Müllsammler
Erledige Billy the Bin in New Junk City
Atomplünderer
Sammle 100 Atome (ohne das Spiel zu verlassen)

Atomphysiker
Sammle 500 Atome (ohne das Spiel zu verlassen)


Kanadische Begegnung
Benutze im Einzelspielermodus die Peitsche, um an einem Elchgeweih zu schwingen

Banker-Peitsche
Peitsche einen Banker zweimal im Level Was zum?

Weltallsammler
Sammle mehr als 100 blaue Kugeln (ohne das Spiel zu verlassen)

Kein Problem
Feuere die Kuh in New Junk City ab

Cooler Anführer
Werde "Nr. 1" in allen Leveln im PlayStation®Network-Mehrspielermodus
Super-Weltallsammler
Sammle mehr als 300 blaue Kugeln (ohne das Spiel zu verlassen)
Weltweite Partnerschaft
Beende alle Level im PlayStation®Network-Mehrspielermodus
Superheld
Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang in weniger als 50 Minuten
Der Regenwurm stirbt nie
Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang, ohne Leben zu verlieren
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#10
Bei mir will der Funke nicht mehr überspringen :(
Es ist zwar immernoch so schwer wie damals ^^ Aber irgendwie kickt es nicht :cry:
War auf'm SNES einer der besten Titel.
 
Spielt gerade: Final Fantasy 13
#11
Ich werde es mir hollen 100 pro aber erst mitte diesen monats hab die testvesion gezogt ich hab die bestimmt schon 7 durch die testvesion :D
und war meiner ersten spiele die ich gezogt habe Must have für mich

Cooler Anführer
Werde "Nr. 1" in allen Leveln im PlayStation®Network-Mehrspielermodus

Kann auch eig ne golde Trophie geben finde ich
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
#14
Habe es mir auch geholt, denn ich habe es früher sehr gerne gespielt. Finde nur bei den Trophies wurde gewürfelt, und einfach irgendwas eingefügt. Man bekommt eine Trophäe für den ersten Mini-Boss, und für das Schwingen an einem Geweih. Aber keine einzige dafür wenn man das Spiel ganz normal beendet hat.
 
Top