EA Sports FC 25

PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an

Hersteller: EA Sports
Entwickler: EA Sports
Genre: Fußballsimulation
Anzahl der Spieler: 1-22
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4k/60FPS
Preis (UVP): 79,99€
Release Datum: 27.09.2024 (Early Access 20.09.2024)

Webseite

Trailer:

Vielleicht will der ein oder andere doch über das Spiel reden :-)
Ich finde die neuen Kommentatoren jedenfalls Klasse.

https://mein-mmo.de/ea-fc-25-neue-kommentatoren-werden-gefeiert/

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jan Platte ist überragend, Schmiso finde ich nicht so gut.
Ansonsten mal schauen was es am ende wird.
Ob es Spielerisch wieder nur ein Abklatscht wie jedes Jahr wird, oder mal einen Sprung nach vorne macht.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Schmidt-Sommerfeld nervt mich immer schon bei der Sky Konferenz, will immer lustig sein, ist es aber nicht und erzählt einfach zu oft nur Bullshit.
Da hätte ich lieber Claudia Neumann gesehen, der Shitstorm wäre gigantisch gewesen! 🤪

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC
Wie spielt sich das Spiel bisher?
Soll sich ja etwas spielen als FC24 aber mehr als ein kleines Update ist es wieder nicht?
Es gibt jetzt endlich einen Sim Mode (was EA halt unter Sim versteht)! Dieser soll sich besser spielen. …je nachdem was man sucht. 😉
Aber; Anth James ist bereits am modden. 🥳
IMG_4734.png
Eventuell probiere ich nachher mal die Trail aus…

Es gibt jetzt endlich einen Sim Mode (was EA halt unter Sim versteht)! Dieser soll sich besser spielen. …je nachdem was man sucht. 😉
Aber; Anth James ist bereits am modden. 🥳
View attachment 12188
Eventuell probiere ich nachher mal die Trail aus…
Berichte mal, falls du die trial ausprobiert hast.
Wobei es bei den letzten Teilen immer so war, dass sich die trial version besser gespielt hat, welche dann durch den day one Patch zerstört wurde.

Ps. Hab grad gesehen, dass es EA play ja noch für 0,99€ gibt.
Lade auch grad mal die tiral. Bin auf den Sim Modus gespannt.

Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
Berichte mal, falls du die trial ausprobiert hast.
Wobei es bei den letzten Teilen immer so war, dass sich die trial version besser gespielt hat, welche dann durch den day one Patch zerstört wurde.

Ps. Hab grad gesehen, dass es EA play ja noch für 0,99€ gibt.
Lade auch grad mal die tiral. Bin auf den Sim Modus gespannt.
Genau, das gehört leider dazu. Die ersten patches richten meist gut Schaden an… ich meine, optimieren das Spiel für die FUTler! 😂

Ich bin so froh mit Mods spielen zu können.

Zuletzt editiert:
Genau, das gehört leider dazu. Die ersten patches richten meist gut Schaden an… ich meine, optimieren das Spiel für die FUTler! 😂

Ich bin so froh mit Mods spielen zu können.
Mh, also der sim Modus besteht ja eig. fast nur daraus, dass die Schieberegler verstellt sind. Ka in wie weit da jetzt der Wind wirklich Einfluss aufs Spiel hat. Aber mit den veränderten Reglern habe ich ja eh schon in den vorherigen Teilen immer gespielt.
Grundsätzlich fühlt es sich etwas runder an, da wohl auch endlich die Animationen richtig ineinander greifen.
Aber ob das reicht um 80€ zu bezahlen muss jeder dann für sich entscheiden.
Ich werde erstmal den day one Patch abwarten, wenn man danach überhaupt noch die trial spielen kann.

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
Mh, also der sim Modus besteht ja eig. fast nur daraus, dass die Schieberegler verstellt sind. Ka in wie weit da jetzt der Wind wirklich Einfluss aufs Spiel hat. Aber mit den veränderten Reglern habe ich ja eh schon in den vorherigen Teilen immer gespielt.
Grundsätzlich fühlt es sich etwas runder an, da wohl auch endlich die Animationen richtig ineinander greifen.
Aber ob das reicht um 80€ zu bezahlen muss jeder dann für sich entscheiden.
Ich werde erstmal den day one Patch abwarten, wenn man danach überhaupt noch die trial spielen kann.
Das verbessere foot planting fiel mir positiv auf. Ansonsten warte ich erstmal die mod ab.
…zumal ich mit dem gemoddeten 24er sehr zufrieden bin.

Also mir kommt es, im Vergleich zum Early Access aus der letzten Woche irgendwie deutlich schneller vor. Kann doch nicht sein, dass der erste Patch das schon wieder so hochgepusht hat oder??
Kam mir iwie auch so vor. Das war leider bei FC24 bzw. FIFA 23 auch so. Da war das Grundspiel vor dem Day One Patch wirklich nicht schlecht und dieser hat dann einiges Richtung UT Spieler gepatched.
Leider ist es bei efootball ähnlich, das ist mittlerweile viel zu schnell.
Kannst bei EA auch mal bei F1 24 und Patch v1.3 schauen.
Dort haben die das wirklich gute Grundspiel einfach über den Haufen geschmissen, weil sich ein/zwei Esportler darüber beschwert hatten, es sei doch zu einfach zu fahren. Dabei würde ich als Laie sagen das gerade ein F1 Auto von der Direktheit lebt und dieses wurde dem spiel dann genommen. Sogar F1 Fahrern sagten, so fühlt sich jetzt kein F1 Auto mehr an.
EA hört halt auf die, welche das meiste Geld bringen. Aber wenn finde ich es halt schön, zumindest die wahl zu haben. So nen Reiter UT/normels/Sim Gameplay. Dann kann ich entscheiden was ich spielen möchte.