DVD Regale

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#1
Hey, wollte mal nachfragen wie ihr eure DVDs bzw Playstationspiele etc aufbewahrt?
Meins ist leider voll und würde ein neues brauchen.
Wirklich was gefunden habe ich nicht was mir weiterhelfen könnte.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#5
650€, was ich allerdings nicht sehr teuer finde (billigste Farbe und keine Extras). Das Regal ist 245x135x15. Hatte früher überall im Wohnzimmer Vitrinen verteilt, die zusammen gerechnet auch so teuer waren aber schlecht konzipiert waren. Gibt ja mehrere solche Anbieter.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#6
Ja denke auch die ganze Zeit darüber nach momentan hab ich ein DVD regal mit Schiebetür für ca 300 DVDs bzw BD. Aber wie gesagt ist leider voll :D
Will jetzt aber schauen das ich mein Mercendaising auch jetzt irgendwie in den Schrank mit Unterbringen kann.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: NiER: Automata
#10

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: NiER: Automata
#13
Ich hab auch ein Regaflex, blus passen perfekt dank speziellen blu fächern. sieht halt leider nur nicht hübsch aus. momentan aber total egal, hauptsache platzsparend.
Jo, sie sind halt zweckmäßig einfach und nicht auf Design bzw. schick aussehen ausgelegt. Kann man mögen, muss man aber nicht. Schön finde ich, dass dadurch die Medien in den Vordergrund rücken und das Möbelstück keine Aufmerksamkeit auf sich zieht. ;)
 
Top