Durchgespielt 2020

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#21
Januar:

Death Stranding

Februar:

Dragon Ball Z: Kakarot
Resident Evil 2

März:

DOOM Eternal

April:

Final Fantasy VII Remake

Juni:

The Last of Us Remastered

Juli:

The Last of Us Part II

Oktober:

Ghost of Tsushima

November:

Yakuza: Like A Dragon
ASTRO's PLAYROOM
Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Dezember:

Sackboy: A Big Adventure
Bugsnax
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#22
Ohne Monat

Batman (PS4)
Batman - The Enemy Weithin (PS4)
Assassins Creed: Origins samt Dlc's (PS4)
Star Wars Jede: Fallen Order (PS4)
The Last of Us Part II (PS4)
Spider-Man: Miles Morales (PS5)
Dirt 5 (PS5)
The Pathless (PS5)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#23
Durchgespielt wohl nur Astro's Playroom
Dead Rising 2 Platin geholt, aber das ist nicht durchspielen

Liegt noch soviel rum...
  • The Skycrawlers, das Spiel zur Anime-Serie in dem man mit der Wii-Mote fliegt und noch ein hochgelobter Rail-shooter der aber im Koop glänzt...da wird schwer. Mariokart auf der für mich großen Glotze macht wirklich spaß:okay:, da ist aber noch die gespiegelte Variante offen.
  • Allerlei Zelda-Spiele für den GameCube
  • 1-2 Alte GTA-Teile die von ner ersteigerten PS2 Slim dabei waren (da hab ich parallel doppelt den Zuschlag erhalten, jetz als Reserve da.
  • VanQuish, das ich mal für 3€ mit dem Hologram-Cover geholt hab noch nicht ausgepackt...jetzt gibt es ja die 4K Variante...mal sehen.
  • Für PS4 noch das Metro Redux Doppelfeature...wartet auf einen PS5 Patch, keine Lust das doppelt anzufangen. Gleiches für Witcher 3 GOTY.
Angefangen:
  • Metroid Prime Trilogy für die Wii...irre das ich das so billig, mint bekommen habe. Beim ersten Teil bin ich bei 2/3, dann hb ich eine Foto verpasst, was das Bonus-Zeug wieder ausschließt und dann kam irgendwas anderes dazwischen.
  • GhostHunter für die PS2...macht wirklich bock. Ghostbusters bevor es Ghostbusters so gab.
  • Read Dead Redemption GOTY mit Erweiterung für PS3...kurz angespielt, zu dem Zeitpunkt keine Zeit gefunden um es zu genießen.
  • Skyrim...mehrfach neu angefangen...teils zu OP das es einfach langweilt, teils alles außer der Hauptquest und dem Krieg erfüllt, teils angepisst weil Magie so beschissen ist. Ich muss wirklich sagen das ich Oblivion immer noch vorziehe.
  • Fallout New Vegas...gleich nachdem ich bei Fallout 3 alles hatte angefangen und es hat einfach viel weniger Endzeit-Atmosphäre. Trage zu viel Mist von A nach B und Repariere Gegenstände, wähend ich kaum Lust verspüre alle Fraktionen so zu behandeln das ich fast alles in einem Durchgang erledigen kann. Btw...noch weniger Musikauswahl als in Fallout 3 ist wirklich furchtbar. die PC-Spieler mit den Mods machen ein viel besseres Spiel draus. Denke darüber nach es einfach auf dem neuen Laptop zu spielen wenn es umsonst ist.
  • Und seit Ewigkeiten liegt noch Red Faction: Guerilla rum, der Grind in all den Gebieten langweilt, wobei es sonst sehr spaßig ist.
Was soll ich zocken? Am liebsten etwas wo ich schnell etwas erledigen kann ohne ewig lang zu brauchen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#26
@Benny#
Ich hatte damit ordentlich Spaß bis auf 2 Trophäen. Der Online-modus für die 3 Trophäen ist bei der Gruppenbildung teils unzuverlässig und die Spiele sind zufällig. Aber ich spreche von der PS3-Version. Hier sollen manche mit der PS4 mehr Probleme haben, da ist die Reihenfolge der Einladung dann wichtig.

PS4-Version soll Koop-Probleme haben und u. A. einen Bug der bei der Zombie Genocider 2 Trophäe auftritt.
Bei der Xbox-Variante soll es auch Probleme im Koop-Modus geben. Verbindungsabbrüche...

Das Hauptspiel fand ich klasse und nochmal ein wenig mehr im Online-Koop. Lang ist es her...
Dead Rising 1 und 2 haben durch den Tagesverlauf und Missionen zu bestimmten Zeiten eine ganz andere Atmosphäre als die Nachfolger. Deshalb hört man von denen auch wenig, während man die anderen mehrfach neu rausgebracht hat, nur müsste man es auch patchen bis es ordentlich läuft. Vll. gibt es ja nochmal eine Runde in der Mikrowelle für die PS5 oder es gibt mal ein neues das dem alten Stil treu bleibt.

Für PS3 gibt es beim Hauptspiel 0 Probleme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#28
Als ob ich das jetzt noch wissen würde... aber auch mal anhand der Trophyliste:
(Ohne Monat)

Resident Evil 2 (mehrmals)
Resident Evil 3 (mehrmals)
Kingdom Hearts III
Final Fantasy VII Remake (mehrmals)
The Surge 2
Code Vein
Nights of Azure (Re-run)
Dragon Ball Z: Kakarot
Bloodstained:Ritual of the Night
The Last of Us Remastered (Re-run)
Marvel's Avengers
Yakuza 3
Yakuza 4
Metal Gear Rising: Revengeance (Re-run)
Onee Chanbara Origin
The Last of Us Part II
Kingdom Hearts Melody of Memory
Demon's Souls
Devil May Cry V Special Edition
Nioh 2

Meiste Zeit ging diesmal echt in Final Fantasy XIV. Da habe ich alle 18 Jobs und 11 Klassen auf Max-Level gezogen... zählt bei einem MMO auch als durchspielen, oder? 🤣

achja: "mehrmals" bedeutet hier einfach mehrmals übers Jahr verteilt. Nicht für Trophies, sondern einfach mehrmals von 0 an.
Ist ja noch 2020, also gestern kam noch hinzu:

Spider Man: Miles Morales
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#29
Ich zähl auch Multiplayer Spiele auf mit denen ich mich in dem jeweiligen Monat ausgiebig auseinandergesetzt habe.

Monate sind nur ungefähr.

Jan:
• Heartstone Battlegrounds
• Titanfall 2 Multiplayer
Feb:
• Xcom: Enemy Within
• HZD Frozen Wilds
März:
• Rogue Legacy Vita
• Unfinished Swan Vita
• R&C 3 Vita (Platin)
• R&C 1 Vita (Platin)
April:
• Soundshapes Vita (Platin) aber war jetzt kein Highlight
• Persona 4 Golden (hatte schon 50% im petto)
• Uncharted 1 Remastered Platin
• Dragon Quest 7 (hatte hier auch 50% bis dahin. Insgesamt 70 Stunden Spielzeit, wenn ich mich recht erinner.)
Mai:
• Ico HD (Platin)
• Shadow of the Colossus HD
• CoD Infinite Warfare
• Yugioh Duel Links
Juni:
• GoW PS4
• Battlefront 2 Multiplayer
Juli:
• Spiderman PS4 (Platin)
• RE 7 (2. und 3. Run für Platin.)
• Naruto Ultimate Ninja Storm 2
August:
• Final Fantasy 7 Original
• Sleeping Dogs
Sep:
• Killzone 2
Okt:
• Witcher 3 + Hearts of Stone
• Guacamelee 2 (Platin)
• Overwatch
Nov:
• Uncharted 2 Remastered (Platin)
• Knack
• Astros Playroom (Platin)
• Miles Morales
Dez:
• MW2 Remastered (Platin aber war bisschen verbuggt)
• Doom (Run 2 und wegen nem Bug auch Run 3 für Platin :ugly:)
• TLoU2

Angefangen aber auf dem Abstellgleis:
R&C2
Tales of Vesperia
Ys4
Deus Ex Mankind Divided

Angefangen und vor durchziehen:
Deadly Premonition
Ni-Oh
CP77 wenn Goty kommt
Black Ops Cold War

Für 2021 wird Trophy Hunting komplett eingestellt. Habe ich beschlossen nach dem ich den Weltrekordhalter gesehen habe:
techbook-aufmacher_1493991290-1040x690.jpg
Kleiner Scherz er ist mein Held!

Ne rückblickend habe ich einfach festgestellt, dass es nicht das wahre ist. Vor allem gegen Ende die Bugs bei MW2 und Doom haben mir den Spaß daran entgültig verdorben und damit zieh ich jetzt einen Schlussstrich und konzentrier mich nur noch auf durchspielen und optionalen Kram der Spaß macht ohne Zwang. :okay:
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#30
Ich zähl auch Multiplayer Spiele auf mit denen ich mich in dem jeweiligen Monat ausgiebig auseinandergesetzt habe.

Monate sind nur ungefähr.

Jan:
• Heartstone Battlegrounds
• Titanfall 2 Multiplayer
Feb:
• Xcom: Enemy Within
• HZD Frozen Wilds
März:
• Rogue Legacy Vita
• Unfinished Swan Vita
• R&C 3 Vita (Platin)
• R&C 1 Vita (Platin)
April:
• Soundshapes Vita (Platin) aber war jetzt kein Highlight
• Persona 4 Golden (hatte schon 50% im petto)
• Uncharted 1 Remastered Platin
• Dragon Quest 7 (hatte hier auch 50% bis dahin. Insgesamt 70 Stunden Spielzeit, wenn ich mich recht erinner.)
Mai:
• Ico HD (Platin)
• Shadow of the Colossus HD
• CoD Infinite Warfare
• Yugioh Duel Links
Juni:
• GoW PS4
• Battlefront 2 Multiplayer
Juli:
• Spiderman PS4 (Platin)
• RE 7 (2. und 3. Run für Platin.)
• Naruto Ultimate Ninja Storm 2
August:
• Final Fantasy 7 Original
• Sleeping Dogs
Sep:
• Killzone 2
Okt:
• Witcher 3 + Hearts of Stone
• Guacamelee 2 (Platin)
• Overwatch
Nov:
• Uncharted 2 Remastered (Platin)
• Knack
• Astros Playroom (Platin)
• Miles Morales
Dez:
• MW2 Remastered (Platin aber war bisschen verbuggt)
• Doom (Run 2 und wegen nem Bug auch Run 3 für Platin :ugly:)
• TLoU2

Angefangen aber auf dem Abstellgleis:
R&C2
Tales of Vesperia
Ys4
Deus Ex Mankind Divided

Angefangen und vor durchziehen:
Deadly Premonition
Ni-Oh
CP77 wenn Goty kommt
Black Ops Cold War

Für 2021 wird Trophy Hunting komplett eingestellt. Habe ich beschlossen nach dem ich den Weltrekordhalter gesehen habe:
Kleiner Scherz er ist mein Held!

Ne rückblickend habe ich einfach festgestellt, dass es nicht das wahre ist. Vor allem gegen Ende die Bugs bei MW2 und Doom haben mir den Spaß daran entgültig verdorben und damit zieh ich jetzt einen Schlussstrich und konzentrier mich nur noch auf durchspielen und optionalen Kram der Spaß macht ohne Zwang. :okay:
Kann ja jeder machen wie es ihm spass macht, ich frag mich nur wie solche leute reagieren würden wenn auf einmal, durch einen fehler, alles vom server und speicher gelöscht wäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#31
Kann ja jeder machen wie es ihm spass macht, ich frag mich nur wie solche leute reagieren würden wenn auf einmal, durch einen fehler, alles vom server und speicher gelöscht wäre.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, wär aber sehr Schade. Für mich sind das Erinnerungen, wo ich zb. früher mehr Wert aufs physische Sammeln gelegt habe, reicht es mir jetzt vollkommen, wenn es in der Trohpy Historie aufgelistet wird. Hier hat ja auch quasi jeder Trophäen als Gedächtnisstütze genutzt. Genauso wenig könnte ich nicht auf Anhieb jeden Titel benennen, den ich sagen wir 2016 durchgezockt habe, aber ein Blick in die Liste und ich wüsste wieder was abging. Gibt dafür mittlerweile auch externe Programme, um seine Sammlung zu tracken, aber das wär mir wiederum zu viel Aufwand.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#32
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, wär aber sehr Schade. Für mich sind das Erinnerungen, wo ich zb. früher mehr Wert aufs physische Sammeln gelegt habe, reicht es mir jetzt vollkommen, wenn es in der Trohpy Historie aufgelistet wird. Hier hat ja auch quasi jeder Trophäen als Gedächtnisstütze genutzt. Genauso wenig könnte ich nicht auf Anhieb jeden Titel benennen, den ich sagen wir 2016 durchgezockt habe, aber ein Blick in die Liste und ich wüsste wieder was abging. Gibt dafür mittlerweile auch externe Programme, um seine Sammlung zu tracken, aber das wär mir wiederum zu viel Aufwand.
mit "solchen leuten" meinte ich den trophy könig auf dem foto, nicht dich. hab von dem schonmal gelesen. aber wenns bei dir ähnlich ist, danke für die infos.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#33
:pfeif:Achja Hakoom der alte Trophy Cheater.
So viele Spiele von ihm wurden schon geflagged und immer wieder wird ihm der Arsch geküsst von PSNP, weil man durch ihn und auch er selbst durch PSNP World Record wurde und man dann ja echt blöd darstehen würde

Ach im Dezember kam bei mir jetzt noch Yakuza: Like A Dragon hinzu
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#34
mit "solchen leuten" meinte ich den trophy könig auf dem foto, nicht dich. hab von dem schonmal gelesen. aber wenns bei dir ähnlich ist, danke für die infos.
Alles gut. Ich hatte dich schon verstanden, aber ein kleiner Hakoom steckt in jedem von uns, der schon Mal explizit nach Trophys gejagt hat. :toldyou:

:pfeif:Achja Hakoom der alte Trophy Cheater.
So viele Spiele von ihm wurden schon geflagged und immer wieder wird ihm der Arsch geküsst von PSNP, weil man durch ihn und auch er selbst durch PSNP World Record wurde und man dann ja echt blöd darstehen würde

Ach im Dezember kam bei mir jetzt noch Yakuza: Like A Dragon hinzu
Gaming und Cheating gehen Hand in Hand. Alles ist erlaubt. :D

B2T:
Es gibt zwei Spieleserien, bei denen ich mit dem durchspielen einfach nicht mehr hinterherkomme und das sind die Yakuza Spiele und die Tales of Serie. Früher hat man sich gewünscht, dass die Teile lokalisiert werden und hat sie Day1 gekauft, um zu supporten und jetzt versauern sie in meinem Backlog.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#35
B2T:
Es gibt zwei Spieleserien, bei denen ich mit dem durchspielen einfach nicht mehr hinterherkomme und das sind die Yakuza Spiele und die Tales of Serie. Früher hat man sich gewünscht, dass die Teile lokalisiert werden und hat sie Day1 gekauft, um zu supporten und jetzt versauern sie in meinem Backlog.
Denke, da muss jeder seine Prioritäten setzen und das passiert meistens wenn man Games auf Vorrat kauft. Man will erst 1 Spiel abschließen, kauft aber trotzdem obwohl man es sowieso nicht direkt spielen wird und so geht der Teufelskreis los. Bin ich auch schon oft reingetappt, aber hält sich zum Glück in Grenzen.

Mal davon abgesehen das Day 1 Kauf für mich mittlerweile eh sinnfrei ist, wird auch der "ach so günstige" super sale noch mindestens 3x kommen bis man tatsächlich das Spiel anfangen würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#36
Miles Morales ist jetzt auch fertig. Hätte noch ne Code für Spider-man Remastered, aber erstmal reicht's mit spider-man. 😅

Hätte Bock zu zocken, weiß nur nicht was. Und muss schon nen PS5 Spiel sein. :ugly:
 
Top