Dungeon Defenders 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
Hersteller:Trendy Entertainment
Entwickler: Trendy Entertainment
Genre: Action Tower Defense
Anzahl der Spieler: 1-4 (angeblich auch Sofa Koop)
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Ich denke mal Download only
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP): Free to play
Release Datum: 2015


Webseite: https://www.dungeondefenders.com

Bilder:



Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=92r8dGBNqeg[/ame]


Meine Hoffnung auf ein Koop Sofa Spiel das mir und meiner Freundin zusagt. Die Grafik ist angenehm und ist ein Genre das uns sehr zusagt. Auf dem PC ist das Spiel F2P denke mal das wird ähnlich auf der PS4 sein.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
Soll noch dieses Jahr kommen, die PS4-Version entsteht bei Human Head Studios. Das Spiel soll auch auf PS4 definitiv auch F2P sein:
Trendy Entertainment sagte:
Free-to-play games weren’t really a feature of last-generation consoles, so we’re really excited to see that people can pick up this game for free on PS4 and start playing.”
Aber man solle sich keine Sorgen machen, dass das Spiel dadurch leidet:
“The term we use is ethical monetization, so nothing you buy will give you a gameplay advantage.”
Muss man aber abwarten, ist ja noch nicht draußen (außer als bezahlter Betatest), und es sollte jedem klar sein: Entwickler benötigen Geld für ihre Arbeit. Daran ist auch gar nichts böses. Aber die Aussagen lassen hoffen, dass es sich im erträglichen Rahmen bewegt.

Auch schön:
"In the first Dungeon Defenders, everything was static," Logston explains.

"It was like a puzzle; enemies would come out in certain waves, and once you solved how to deal with them, that was it. One thing we've added in DD2 is something we call the Wave Director, which helps randomise the waves of enemies. We're also working on a later version of this wave director that will try to mess with you, and try to catch you completely unaware."
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=mvtbijS7Bxg[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#3
Also wenn man da dann für nen guten Kurs sich ordentlich verbessern kann, bin ich der Erste der den Jungs auch mal nen Zehner zuschiebt für paar Goldbublonen damit mein lvl 1 Hunter sich nen Lightning Crossbow of Desintigration holen kann. :D

Hauptsache ich kann mit zwei Leuten auf dem Sofa sitzen und dann noch mit 2 Leuten aus dem Internet zoggn. Dann ist alles tippi toppi.

Edit für Planet :D
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#4
Ich glaube, du wolltest etwas anderes aussagen als dass du der Letzte bist, der den Entwicklern etwas gönnen würde - eine Negation zu viel oder zu wenig. ~lol~

Splitscreen online ist auch das, was ich hiervon erwarten würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#6
Bin ja mal gespannt, wie viel das günstigste Paket kostet, mit der man die "Early Access" Version spielen kann nächste Woche. Wenn es nur 2-3 Euro sind, mache ich das glaube ich. :)
PlayStation Plus Sales


  • Dungeon Defenders 2 Collector’s Edition – $52.49
  • Dungeon Defenders 2 Defender’s Pack – $17.49
  • Dungeon Defenders 2 Starter Pack – $11.99


Dungeon Defenders II


  • Pile of Gems ($4.99)
  • Cache of Gems ($9.99)
  • Bag of Gems ($19.99)
  • Chest of Gems ($49.99)
  • Starter’s Edition ($14.99)
  • Collector’s Edition ($49.99)
  • Defender’s Edition ($49.99)
  • World of Gems ($99.99)
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#8
~lol~

"Also hat ja schon mal gut geklappt hier in den USA, ein F2P Spiel zu verkaufen. Da bei den bekloppten Europäern, da hauen wir mal so richtig ins Mett, mal sehen, ob die wirklich jeden Scheiß mitmachen..."

Da könnte man glatt so ein Lachender-Spanier-Video draus basteln... ~pft~
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#14
Wisst ihr eigentlich was das Traurige an der Sache ist? Das Leute es wirklich kaufen sonst würde niemand sowas anbieten... So langsam kommt der ganze Schund den Steamverbockt hat auf die Konsolen. Die sind ja Pioniere in solchen Sachen
 
Top