Duke Nukem Forever - Come get Some

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Der E3 Trailer ist mir natürlich bekannt, und muss auch sagen die Version von 2001 hat definitiv was. Aber das gilt auch für die 2011er Version. Aus Single Player Sicht gibt es an DNF meiner persönlichen Meinung nichts zu bemängeln. Abgesehen von der Grafik natürlich, aber die ist mir nicht so wichtig. Wirklich unterhaltsame SP Shooter sind heute sehr rar, in den heutigen Spielen dient die Kampange nur als Aufwärmübung zum MP Modus und nicht zur Unterhaltung. Bei DNF ist das anders, und deshalb mag ich das Game. Ist zwar kein Überhit geworden, wurde 7/10 Punkten geben. es ist nur ein gutes Spiel geworden, kein überagendens, nicht mehr und nicht weniger. Aber allein schon die Tatsache das es sich herrlich anders spielt als so mancher "moderner" Shooter macht es meines Erachtens nach extrem spielenswert,
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ne mal ehrlich das Spiel lebt vom Duke und den Easter Eggs am laufenden Band. Alleine schon wenn das kein Duke-Spiel wäre, würden es viele nicht mal mit der Kneifzange anfassen und ständig über die Technik nörgeln.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Das ist da grosse Problem, freunde von mir haben den duke bei mir gesehen und fingn an zu nörgeln was die grafik betrifft. dann gibt man denen ganz einfach das pad in die hand und lässt sie ein level lang zocken, komisch die wollen dann garnicht mehr abgeben. vielleicht ist das dann doch nicht so kacke.

ich jedenfalls für meinen teil hab schon lange nicht einen so unterhaltsamen shooter gezockt. Scheiss auf battlefield und co. der duke will der duke sein und nicht privat paula
 
Das ist da grosse Problem, freunde von mir haben den duke bei mir gesehen und fingn an zu nörgeln was die grafik betrifft. dann gibt man denen ganz einfach das pad in die hand und lässt sie ein level lang zocken, komisch die wollen dann garnicht mehr abgeben. vielleicht ist das dann doch nicht so kacke.

ich jedenfalls für meinen teil hab schon lange nicht einen so unterhaltsamen shooter gezockt. Scheiss auf battlefield und co. der duke will der duke sein und nicht privat paula

wo issn hier der "gefällt mir" button???? *ggggg* :rocks::rocks:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ist der zitatbutton den du grade gedrückt hast8)
bewertungsbutton zur schwanzverlängerung braucht keiner
es braucht individuelles lob:okay:

im moment nervt mich billard und der kleine basketball-korb ziemlich...packs einfach ned...
da waren ja die 1.000.000 punkte beim flipper leichter...
(hab bei 1,6 aufgehört...)

(wichtig ist der 6x multiplikator durch die combo ganz oben)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Einer der 2001 vorbestellt hat, hat von Gearbox ein RIESEN Fanpaket bekommen. Bin grad am überlegen was passiert wenn ich denen meine Vorbestellung von 1997 schicke.
Krieg ich dann Koks und Nutten?

//Edit: Und es waren sogar schon 20 MARK angezahlt ^^
UND der Laden ist inzwischen pleite
 
Einer der 2001 vorbestellt hat, hat von Gearbox ein RIESEN Fanpaket bekommen. Bin grad am überlegen was passiert wenn ich denen meine Vorbestellung von 1997 schicke.
Krieg ich dann Koks und Nutten?

//Edit: Und es waren sogar schon 20 MARK angezahlt ^^
UND der Laden ist inzwischen pleite

WTF????

ich hat bei okaysoft vorbestellt..... auch 97!

leider steht in der mail von neulich nicht, wann ich bestellt hab, nur das sie aufgrund der wochenlangen ;-) verzögerung meine bestellung storniert hatten....

aaaaaaaaaaaaaaa

so, grad an okaysoft geschrieben, die sollen mir meine bestellung bestätigen. ;-)


und jetz auch an hersteller ;-)

dear ladys and gentleman,
sorry, my english is not the best, over the years ;-)
just heard, that you gave someone a fan-package of duke nukem, cause he orderd it in 2000!
i orderd it in 1997 at www.okaysoft.de!
the guys from okaysoft wrote me, just bevor release, if i want it anymore....
but bought it, at another store.
i just wrote them, to confirm my order.
at least, i was one of the first who orderd....
not a lousy nerd in 2000 ;-)
and yes, i had to deal with this "when it´s done" joke.....
cu
christian
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
WTF????

ich hat bei okaysoft vorbestellt..... auch 97!

leider steht in der mail von neulich nicht, wann ich bestellt hab, nur das sie aufgrund der wochenlangen ;-) verzögerung meine bestellung storniert hatten....

aaaaaaaaaaaaaaa

so, grad an okaysoft geschrieben, die sollen mir meine bestellung bestätigen. ;-)


und jetz auch an hersteller ;-)

dear ladys and gentleman,
sorry, my english is not the best, over the years ;-)
just heard, that you gave someone a fan-package of duke nukem, cause he orderd it in 2000!
i orderd it in 1997 at www.okaysoft.de!
the guys from okaysoft wrote me, just bevor release, if i want it anymore....
but bought it, at another store.
i just wrote them, to confirm my order.
at least, i was one of the first who orderd....
not a lousy nerd in 2000 ;-)
and yes, i had to deal with this "when it´s done" joke.....
cu
christian
Ich finde du hast absolut recht mit deiner mail an gearbox. Zumindest mit dem ersten Satz... :D
 
dear ladys and gentleman,
sorry, my english is not the best, over the years ;-)
just heard, that you gave someone a fan-package of duke nukem, cause he orderd it in 2000!
i orderd it in 1997 at www.okaysoft.de!
the guys from okaysoft wrote me, just bevor release, if i want it anymore....
but bought it, at another store.
i just wrote them, to confirm my order.
at least, i was one of the first who orderd....
not a lousy nerd in 2000 ;-)
and yes, i had to deal with this "when it´s done" joke.....
cu
christian
:kopfpatsch:
 
da fand ich die duke-sonnenbrille (saturn) und das cap mit dem integrierten bierflaschenöffner (gamestop) besser :D
beim mm gabs nur das proletenteil....

---------- Beitrag um 01:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:54 Uhr ----------

bevor auf englisch = bevor ? :D


aber sonst versteht man es doch,was wollt ihr denn? lasst ihn. ;) ich find es vollkommen okay ^^

aiaiaiai.... vogel f ;-)
 
enttäuschendes sequel ich habe nciht das perfekte game erwartet wie dieser idiot GB posaunte, das spiel ist einfach soooo runtergehauen das ich es nicht mehr verstehe wie dumm man sein musste um es so zu kreieren, duke3d ein 15 jahre altes prequel tritt dem DNF mächtig in die eier, was ist davon geblieben? duke yeah! sprüche naja oft, interaktivität, naja, genger? ja aber langweiliger und nicht so geil wie damals, die ganzen monstersounds sind fast nicht hörbar oder langweilig, die waffen sind lahm geworden, linearer müll usw. die grafik gefiel mir, aber was der 2001er trailer brachte ist fast nicht mehr vorhanden, besser als diese ganzen militärschooter meiner meinung nach aber langweiliges sequel!

nicht würdig das es DNF ist..... leider. die frauen wurden willkürlich schnell mal reingeworfen, paar nackte titten wow, paar infested frauen in einem level, wow! keine secrets, keine direkten schönen film, spielanspielungen mehr, kein scuba gear, nee anstelle blubberblasen atmen lol, rennt wie ein opa, springt auch so und hört sich an als hat er asthma. die umgebung ist leider auch oft blank, paar bäume und das wars. die turretabschnitte ziehen sich hin auch das rumfahren..... und dann plötzlich am ende angekommen frage ich mich, was schon zu ende? das wars? einfach eine herbe enttäuschung...... nach so langer zeit konnte man keinen SUPER GENIALEN duke erwarten aber so einen 08/15 duke auch nicht. hatte gerade dn3d wieder gezockt, man man, ich hatte kein neues dn3d erwartet aber die grundaspekte, schnelle action, satte knarren, prise sex, prise amerika, prise duke, netten splatter, nette levels mit paar scripts, tollem widerspioelwertm, geilen soundtrack. was duke3d konnte kann dnf leider noch lange nicht.

achja ich dachte dieses titty land level will mich echt verarschen, war das ding ernst gemeint? so billig mit sex war ja nicht mal dn3d oder die bravo, sorry aber das ist einfach lächerlich um ein paar geile teens anzulocken? neeee ernsthaft. das hat der duke nicht verdient.

leider in meinen augen nur ein budget game, hätte als spinoff vo neinem anderen entwicklerteam gereicht aber als sequel von 3drealms habe ich was anderes erwartet, keinen super genialen shooter einfach einen würdigen nachfolger.

GB hatte halt glück mit seiner vergangenheit und den leuten die er hatte, aber die fehlten ihm sodass er alleine kein plan mehr hatte.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Du musst dir mal die Sprung"animation" im Spiegel anschauen, da meinst wirklich du spielst wieder Duke3D :>
Werd nachher zu meinen Eltern fahren, da müsste die Vorbestellung vom MegaByte in Karlsruhe (der Laden ist seit ~2001 pleite) noch in Papierform abgeheftet sein ;)
Und bevor du nochmal sowas schreibst @christian, lass es von jemandem gegenlesen ^^ Schulenglisch hin oder her ;)
 
Top