Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
emphatic - stronger
nachdem shazam usw. nichts gefunden hatte, hab ich mal den songtext in google eingegeben.

danke für den hinweis. wirklich überragendes lied
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Na toll..Dank der Community sind die Zeitrennen-Herausforderungen ein einziger Witz geworden

Warum in einer U-Kurve abbremsen? Ist doch viel sinnvoller mit Vollgas in die Kurve zu brettern und dann so mit nur 50km/h Geschwindigkeitsverlust da herauszufahren. Oder warum in Zick-Zack-Kurven nicht komplett übers grün fahren? Stört ja niemanden.

Das muss Evolution Studios unbedingt rückgängig machen. Dämlichste Änderung ever
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na toll..Dank der Community sind die Zeitrennen-Herausforderungen ein einziger Witz geworden

Warum in einer U-Kurve abbremsen? Ist doch viel sinnvoller mit Vollgas in die Kurve zu brettern und dann so mit nur 50km/h Geschwindigkeitsverlust da herauszufahren. Oder warum in Zick-Zack-Kurven nicht komplett übers grün fahren? Stört ja niemanden.

Das muss Evolution Studios unbedingt rückgängig machen. Dämlichste Änderung ever
Das hat es für mich unter anderem kaputt gemacht. Auch das richtig üble wetter, das teilweise übertrieben ist. Schön isses ja. Keine Frage.

Dank der 25 Euro dl Version werde ich meine disc wohl nie los. 30 Euro sollte es dich irgendjemandem Wert sein. Kommt schon. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja die haben es noch schlimmer gemacht. Sagte mir schon vorher net zu. Ich hasse das Gefühl net zu wissen ob nen wallride Vorteile bringt oder net. Niemals darf der Vorteile bringen!! Dazu das fahren wie zwischen 2 Leitplanken....

Das Wetter kann sich jeder einstellen?! WTF?!

Man Crack, ich hadere doch nur damit, weil es net so ist wie ich gehofft hatte. Am Ende soll das Spiel hat die Masse zufrieden stellen. So SIM Fans wie mich sprechen die damit halt net unbedingt an. Du glaubst garnet wie sehr ich möchte das es mir gefällt. Aber dazu müsste ich mir untreu werden. GT Is der Maßstab und das bietet mir DC halt net. Darum warte ich ja auf PC oder GT7!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab den SP der retail bis auf die letzten Updates durch. Meinste ich sollte es nochmal einlegen?!
Am Ende hat sich ja gp technisch nix getan. Meine negativ Punkte wurden garantiert nicht behoben, da dies das komplette Spiel aus dem Konzept reißen würde.

Bleibt am Ende ein Arcade Racer mit SIM Ambitionen. Net so arcadig wie Ridge Racer oder so aber halt keine sim. Den Grad von sim+arcade den sie angepeilt haben und meinetwegen auch umgesetzt haben, der trifft halt net meinen Geschmack.
 
Top