Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
The video tomorrow does not have any music. Just engine audio! In the game you can choose to have music on or off.
This image is grabbed from the video, which is why it's blurry.

We wanted to show you a video with the game's on-screen display and soundtrack turned off, so that's what this is.
Yes you can play every track at any time of day. In the video you'll see tomorrow the time of day is accelerated x30, which is something you can set-up in the game too per race. Rain isn't being developed for launch.
.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Laut Evo kommt das im Laufe des heutigen Tages freigegebene Nachtvideo aus einem aktuelleren Build und zeigt auch die AA-Lösung.

---------- Beitrag um 11:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:41 Uhr ----------

Diesen Nachmittag ist es soweit, in der Zwischenzeit GIF-ALARM:







 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
communityteam.software.eu.playstation.com

haha, offiz. GIFs von Sony ~happy~

btw GIF ist rund 25 Jahre alt, hat 256 Farben, und bis heute hat sich kein Nachfolger durchgesetzt, der Animationen beherrscht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Na vielleicht wird es ja was. Die bisherigen Videos fand ich leider ziemlich hässlich, woran das fehlende Anti-Aliasing nicht ganz unschuldig war.
Auf der GC ist mir das fehlende AA nichtmal so störend aufgefallen. Kann sein, dass es @home schlimmer wirkt, aber bis auf die seltenen Stocker war das Bild 1A. Wirkte def. lebendiger als F5.

communityteam.software.eu.playstation.com

haha, offiz. GIFs von Sony ~happy~
Damit hätte Sony schon viel früher anfangen sollen. Ist definitiv vorteilhafter bei work in progress, als wenn sich bei einem 1080p mp4 dann die Leute ständig wegen unfertigen Sachen aufregen (bei Killzone SF haben sie beim 60fps MP-Material angefangen Fehler bei der Kollisionsabfrage als fail rauszusuchen).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ein Vergleich ist etwas unfair, da F5 mit bombenfesten 60fps lief, DC dagegen bei 30fps auf Motionblur setzte, aber in Forza ist mir das Aliasing deutlicher aufgefallen.
Sahen aber Andere vlt nicht so, aber mit etwas AA und einer stabilen Framerate bin ich ehrlich gesagt schon zufrieden.
Ich hab Horizon auch genossen und das lief auch nur mit 30.

---------- Beitrag um 12:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:58 Uhr ----------

We love GIFs. Everyone does, right? Have you seen any PS GIFs or GIFs that you think have a PS spin? Tweet us them using--> #PlayStationGifs
Quelle

Hat zwar etwas gedauert, aber Sony scheint es jetzt geschnallt zu haben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich habe mir vor ein paar Tagen nochmal zwei Videos an TVs angeschaut:

- Drive Club Direct Feed von Gamersyde 1080p30, 30MBit
- GT6 Trailermaterial 1080p60, 20MBit (btw ein Samsung TV wollte es gar nicht erst abspielen : "Framerate 60 nicht unterstützt" X(, PS3 ftw)

Die Umgebung in GT ist verglichen mit DC richtig leer, aber das Bild wirkte so viel klarer. Vielleicht bringt das neue AA in DC noch Besserung. Forza stelle ich mir dann besser nicht vor :ugly:, wobei GT vorgerendert ist und ein Vergleich nicht fair. In Bezug auf Aliasing sah allerdings GT5 ziemlich gut aus, besser als GT6Demo :-/.
Aber das größte Wow war definitiv die Framerate ~fap~. Im direkten Vergleich wirken 30fps einfach wie eine Slideshow ~troll~.

---------- Beitrag um 14:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:04 Uhr ----------

Opera unterstützt es.
Steht bei Wikipedia aber anders.
Edit: ^^MNG
Es gibt noch eine neuere Erweiterung für PNG, APNG.
Diese wird von Opera (Presto!!) und Gecko unterstützt.

Beispiel APNG:

Wer hier keinen springenden Ball sieht hat den falschen Browser :p
 
Zuletzt editiert:
Top