Dritter Weltkrieg

PSN-Name: chrizeliq
#1
Wann wird er wohl kommen? :(



Jetz legen sie ja alle ganz schoene Geschuetze auf... Chirac spricht ja auch schon selber Atombomben einzusetzen wenn noetig...

Hab heut im Fernsehen gesehen dass der Iran Raketen hat die bis nach Deutschland reichen.
 
PSN-Name: DanOneOne84
#2
Tja, nach dem 3. Weltkrieg wird es wohl nicht mehr viel geben.

Gut dass der Mensch dann seine eigene Dummheit, Arroganz, Hass etc ausgelöscht hat.

Schade, dass der Planet und viele unschuldige Wesen davon mit betroffen sein werden.
 
#3
Der 3. Weltkrieg ist *imo* schon so gut wie im Gange. Das fing schon mit dem krieg der amis in Afghanistan an und führte sich dann im Irak fort. Nun das mit dem Iran und neben den USa drehen jetzt weitere Länder total ab und wollen solche Mittel wie Atombomben einsetzen. Klarer Fal von totaler Dummheit. Einfach nur ein riesiges Armutszeugnis, das scheinbar sowas erst passieren muss. Aber nur wenn es dann bereits passiert ist, ist es zu spät, um Lehre daraus zu ziehen... :(
 
PSN-Name: Elbareon
#4
Hmm... glaub net, dass der so schnell kommt. Aber so sehr ich auch gegen Krieg bin... dem Iran gehört schnellstens eins "übergebraten" mit seiner idiotischen Veblendung... wenn der erst Atomwaffen hat, ist es zu spät. Die Anlage da unten gehört zerstört, bevor es zu spät ist... auch wenn´s schlimme Folgen haben kann, aber die anderen könnten noch schlimmer sein...
 
#5
ich bin auch gegen den Krieg, aber was Bush und der sack aus Frankreich ich dachte er hat Hirn aber habe mich geteucht.

komisch ist eins, USA darf Atomwaffen haben aber alle anderen dürfen nicht. in Italien liegt das Grösste Atomwaffenlager der USA mit über 2 Millionen Atombomben. Da gegen sagt keiner was ist doch komisch?

Ich glaube nicht das es soweit kommt das die ertse Bombe Fliegt.
Aber eins glaube ich eher das der Scheiss Bush den 3. Weltkrieg anfängt.
 
#6
LOL was ist denn das für eine Untergangsstimmung hier? Ihr glaubt doch nich dass die Nato, UN, EU, oder wer auch immer, der bei klarem Menschenverstand ist, dem Iran die Chance gibt sich mit Atomwaffen auszustatten? Oder noch schlimmer, dass WIR (die guten Europäer ^^) selber Atomwaffen auf Menschen abfeuern werden? Es war natürlich keine Drohung, die Chirak auch war machen würde, sondern ein Einschüchterungsversuch, der jetzt auf große Kritik gestoßen ist und somit seine Wirkung entfaltet. Denn gäbe es von allen Seiten der Welt keine Kritik an der Äußerung Chiraks, würde man seinen Worten sowieso keinen Glauben schenken. Daher ist es gar nicht mal auszuschließen, dass dieses Medienereignis nicht vorher shcon geplant war, um dem Iran weiche Knie zu machen. odeso.

Ich will noch mal eines ansprechen was mich immer und immer wieder beschäftigt: die ganze und ich betone DIE GANZE Technologie, die heute von Bedeutung ist, wurde in Deutschland entwickelt bzw. von Deutsche erfunden/entdeckt. Das kotzt mich einfach an, dass die Computersprache z.B. und überhaupt alle bereiche unseres Lebens den anglo-amerikanischen Einflüssen verfallen sind!


So what I am trying to say:

Bill Gates, u should thank Konrad Zuse and Henry Ford should thank Karl Benz and so on and so on.
 
PSN-Name: Elbareon
#10
Krank... einfach nur krank...
Ich mein, die spinnen doch echt... wegen so ner Karikatur so nen Aufstand zu machen... sie verbrennen doch auch pausenlos irgendwelche Fahnen wo ihnen in die Finger kommen... :wall:
 
PSN-Name: Shaokahn
#11
Hm wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich die derzeitige Lage relativ ernst. Die gesamte Islamische Welt ist in Aufruhr wegen des Iran Streits, wegen der Karikatur etc. Wohin führte das? Nun ich denke es gibt eine Atnwort auf dieses Problem: Die Politik eines kalten Krieges. Die hat damals wunderbar funktioniert. Frankreichs Oberhaupt Chirac hat das Statement über die Atombombe nur losgelassen, um die Staaten darauf aufmerksam zu machen, wer die Atombombe bereits JETZT schon hat, und bei entsprechenden Situationen werden sie sie einsetzen. Eine Art Abschreckung. Stellt euch doch mal vor, der Iran (oder ein anderer "böser" Staat) bekommt Nuklearwaffen und setzt sie gegen die westliche Welt ein. Denkt ihr, wir lassen uns das gefallen? Wenn dann würde der Westen (Mit Amerika an der Spitze) mit einer unglaublichen härte (In Form von massenvernichtung?) zurückschlagen. Der Iran würde ausgelöscht werden. Und aus diesem Grund wird keine "Partei" es wagen, diese Waffen einzusetzen, weil die Folgen für beide Seiten Katastrophal wären. Zu einem dritten Weltkrieg wird es nicht kommen. Amerika wird eventuell den Iran militärisch unter Druck setzen oder auch gegebenenfalls dort einmarschieren, aber das wird die Welt nicht in einen Krieg stürzen, der auch Europa in Schutt und Asche legen würde.
 
#12
Es fällt mir immer schwerer nicht in jedem Muslimen, Moslem, Islamisten oder wie dieses Pack auch heißen mag, einen ehrlichen, gutmütigen, schlicht: normalen Menschen zu sehen. Moslem und Terrorist verschmelzen immer mehr.

Also ma ein Beispiel: heute im Politikunterricht. Ein Türke (von dem ich immer nur gutes hielt) äußert sich zum Karikaturenstreit

(über den dänischen Primier, der eigentlich GAR NICHTS mit den Veröffentlichungen irgendwelcher Medienblätter zu tun hat)

,,Seine Entschuldigung kann er sich sonstwohin stecken (ich war geschockt, weil erstma diese ausdrucksweise habe ich von ihm nicht erwartet und dann dachte ich dass er als gebürtiger deutscher sich wegen sowas doch nicht aufregen würde)

Egal, dachte ich, ist wohl tief getroffen in seinem Glauben ok ok, wenns die so verletzt seis drum.

Aber dann, in der selben Stunde äußert er sich nochmal: ,,Was ist denn auf den Karikaturen zu sehen?

Also GANZ ehrlich, ich wollte aufstehen und ihm eine reinknallen! Gestörte Mohammed fanatiker und Mitläufer. Alles Dreckskinder. Die machen mich einfach nur wütend. X(


Ja ich weiss nicht alle sind so bla bla, mir egal ich fange langsam an sie zu hassen mit ihren scheiss muezzinen und mittelalterlichem Sozialsystem, das sie warscheinlich auch noch für das fortschrittlichste und das beste der Welt halten. Und ihre materielle Misere ist natürlich ganz allein des Westens Schuld. Also ganz ehrlich, in einer Gesellschaft wo man Frauen immer noch als nur halbwertige Menschen sieht und sie nicht in Schulen lässt, kann man warhaftig KEIN demokratisches System errichten. Siehe Irakkrieg: der dauert ja fast schon länger als der 2.Weltkrieg! OMFG die Amis sollten da weg und die einfach machen lassen. Öl werden sie schon woanders herbekommen.
 
Spielt gerade: Red dead
#13
naja man sollt enich veralgemeinern. Hier ma die karikaturen:

ich hoffe unser board brennt nu nich -.-

eigentlich alle schlecht :ugly: im akuellen spiegel ist aber nen guter berricht über die ganze sache.

Achja afaik haben wohl die meisten von den "demonstranten" {/randalieren...}diese bilder selbst nicht gesehen da es gegen ihre religion ist :hammer:

naja wie auch immer

mfg ;)
 
PSN-Name: Shaokahn
#14
die Amis sollten da weg und die einfach machen lassen.
Nein! Gerade DAS nicht! Wenn die Amerikaner (und ihre Verbündeten) jetzt gehen, hinterlassen sie einen noch gebeutelteren Irak, der zudem auf äußerst wackeligen, demokratischen Beinen steht. Damit könnte das Risiko entstehen, dass die neue Regierung im Irak gestürzt wird und irgendeine fanatische Gruppe an die Macht kommt und wieder eine Diktatur errichtet. Es muss so ablaufen wie damals in Deutschland: Die Alliierten blieben über 45 Jahre in Deutschland, um sicher zu stellen, dass die Demokratie hier gefestigt wird. Das muss man auch im Irak tuen, obwohl sich die gesamte Situation diesemal als schwieriger darstellt, da die Besatzungstruppen von Ländern umgeben sind, die sie nicht mögen und sie am liebsten Tod sehen würden. Es gibt eine radikale Lösung, aber die hier aufzuführen dürfte blankes Entsetzen ausrufen...

@Skillfull Milk

Ja das ist ein peinliche Situation, in die dein ausländischer Klassenkamerad da reingechlittert ist. Schreit irgendwelche Parolen seiner Eltern (oder seiner "Vorbilder") nach und hat die Karikaturen nicht einmal gesehen. Ich hoffe, ihr habt diesen Kerl ausgelacht! Nun ja wie auch immer, das ist kein Einzelfall, in allen, im moment aufgebrachten Ländern, hat die Hälfte aller radikalen nocht nicht einmal die Zeichnungen gesehen. Sowas gab es während des 3. Reiches auch: Mitläufer. Und nachher sagen sie, sie hätten von nix gewusst...
Aber bei aller Wut über solche Muslime, man sollte auch die andere Seite sehen: Die Zeichnungen sind, nach meines Wissens, sehr sehr beleidigend für einen Muslimen. Sie "Veräppeln" Mohammed und den Islam. Das sieht keiner gerne. Uns im Westen ist sowas meistens egal, wir sind demokratisch eingestellt und haben nicht mehr den Drang zu etwas wie dem "Führerkult" oder Ähnlichem. Die Islamistischen Länder sind nicht demokratisch eingestellt, und deswegen denken sie, diese Zeichnungen sind ein ANgriff auf alle Muslimen. Naja falsch gedacht würde ich ssgen...
Ich persönliche beobachte das, ohnehin schon gespannte Verhältnis zwischen Westen und Naher Osten, jedenfalls mit großer Sorge.
 
#19
Er ist mehr als provokant geschrieben. Er schürt bzw. benutzt Vorurteile, und zeigt imo teilweise rassistische Tendenzen, z.B. bei der Einwanderungspolitik der europäischen Länder, die scheinbar "muslimsfeindlicher" werden soll. Gleichzeitig schürt er sogar neue "Islamophobie".

Btw.: Kapitalismus und große Idee? Naja, kommt auf den Standpunkt an. :ugly:
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#20
Grad noch was gefunden.^^ Um das Thema mal etwas humorvoll zu nehmen.^^
Klick

PS:
@AMW
Ich weiß nicht wo du da rassistische Tendenzen siehst. Manchmal muss man die Tatsachen einfach mal auf den Punkt bringen. Oder ist nun jede kleine Kritik an Israel gleich mit Antisemitismus gleichzusetzen?
 
Top