- Februar 2013, zum Zeitpunkt der PS4-Debüt in New York, aber es hat eine Demonstration durchgeführt.
Yoshida: Ja, du hast Recht. Einige, nachdem er einen "Little Big Planet 2 (LBP2)" (Januar 2011), der wichtigsten Team von LBP2 Ich bin auf einem anderen DREAMS arbeiten. Es dauerte auch vier Jahre. Parallel einem zweiten Team, um die Vita zu einem Spiel namens "Tearaway" LBP "3" zu machen, hat sich außerhalb des Unternehmens genannt Sumo Digital entwickelt. Der Media Molecule, und wir haben so seit vier Jahren DREAMS. wenn die PS4 hat in New York, die so genannte "pa pet Reißen" enthüllt, müssen Sie zeigen Ihnen den Weg, um die Puppe zu bewegen, die Sie erwähnt, bin ich genau die gleichen Projekte und Träume.
Wirklich ehrgeiziges Projekt, und was ist "second of Creation-Plattform" von Media Molecule sozusagen. Und so weiter LBP. Sie können auch das Spiel zu machen. Aber es muss nicht gemacht. Da die Menschen Bild ist gut zu malen, zu glätten können Sie ein Bild Innovation zu ziehen, können Sie eine Animation zu erstellen, und Toka oder erstellen Sie eines der Werke, durch eine Kombination von Material, das andere Leute gemacht haben, ist, dass so etwas intuitiv zu ermöglichen weil ...... Sie Lassen Sie uns solche Plattform ist das Ziel dieses Projekts.
Der erste Ort, und du wirst nicht verwenden, um die Polygone CG Charakter, um Träume zu schaffen. In der Regel in der Lage, um die CG-Zeichen in dem Polygon-Technologie zu schaffen, ist keine angemessene Kenntnisse erfordern. DREAMS ist jedoch um die PS Move und DUALSHOCK verwenden Durch Bewegung im 3D-Raum, wie ich dachte, so wird ein 3D-Modell machen. Wenn Sie es in Morpheus zu tun, ich bin ich einfach, mehr zu machen. Wenn verschiedene so sehr gedrängt in der Demo, da nicht, ob ich möchte, was zu tun, dieses Mal zeigen wir Ihnen nur einen kleinen Teil einfach.
- Das heißt, DREAMS ist, es ist Morpheus Antwort?
Yoshida: Sie Morpheus glätten. Dass, wir machen die intuitive Dinge im 3D-Raum, so verlängern die Plattform. Ich kann technisch.
Allerdings Einzelheiten des Projekts, zu einem späteren Zeitpunkt "Paris Games Week" (in Frankreich, Paris in October 28 gehalten - 1. November), so dass Sie sagen, feine Sache für, ist nicht die offizielle. Entweder würde viel war Flieger. Wenn es möglich ist, sich vorzustellen, dass "würde fest mit mir?", Ist der Prospekt Erfolg, es ist ein Ort, wie. Formal Enthüllung, ich glaube, wenn Sie für die Paris Games Week warten.
PS4 ist das sehr einfach, die Umgebung, die das Spiel zu machen, aber es ist, ich bin einfach spektakulär, dass sie versuchen, zu tun. So dauerte es eine Zeit. Media Molecule ist dafür, ich mache eine völlig neue Grafik-Engine. Als oder in oder Meißel schneiden kneten den Ton, können wir vor von der Idee gehen ...... Wenn in einem solchen Sinn ein 3D-Objekt.