Dragon's Dogma II

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern erstes mal auf ein Manticore gestoßen und gleich gelegt.
Ich wurde auch zum Griffon Nest geflogen und dort
gibt es einmal Double Boss Griffon und in der nähe einen Reaper Boss
Ich finde es schade dass die Map nicht zeigt welche Dungeons man schon erledigt hat deswegen ist man "gezwungen" neu entdeckte Dungeons direkt zu machen sofern man sich die Namen nicht notiert.
Das Greatsword und Archistaff für Vocation unlock wurden verbraucht wtf ich dachte der Spinner wollte die nur sehen 😭
Mein Thief wurde gemaxt und Archer von Pawn jetzt erstes mal Vocation geändert. Die passiven buffs für mehr Stamina, carry load usw findet man bei Archer,Warrior also die sollten so schnell wie möglich gelernt werden.
Mittlerweile verstehe ich auch wieso es kein MP gibt das Spiel möchte dass man ständig Pawns wechselt wenn man viel gereist ist weil jeder pawn von anderen Spielern in deren Abenteuer auf andere Chests,Dungeons oder Seeker Tokens gestoßen ist. Dieser Pawn dann berichtet einem von diesen Sachen wenn man in der nähe ist und weist den Weg, echt Cool! Oder die sagen mir z.B "eine Truhe! Davon berichte ich meinen Master"
Mittlerweile gefällt das Game verdammt gut muss ich sagen die ganzen verrückten zufälligen Situationen die passieren können sind echt einzigartig. FF7 Rebirth war bereits pervers geil aber denke GOTY bekommt Dogma 2 deswegen.
Das Spiel braucht nur ein paar Quality of Life improvements noch und bessere Framerate natürlich.
Dogma 1 habe ich nicht so gefeiert wie Teil 2 evtl habe ich damals das Game nicht verstanden.
 
Das Greatsword und den Staff bekommst du Vocationwechsel wieder.

Gerade am Hooked Review hören. In den Review Guides für die Tester sind die DLCs erwähnt worden. Also nix mit beschiss um Tests zu beeinflussen. Die Spielerschaft ist absolut inkompetent eine objektive Meinung zu bilden. Erst losjammern und danach kann keiner den Scherbenhaufen mehr aufräumen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Grüße von den Mädels Daenerys und Ciri. 😅
Heute den ersten fetten Drachen gelegt.

In der ersten großen Stadt mit dem Schloss laggt es mittlerweile so krass bei mir, das ich nicht mehr rennen kann, nur noch laufen sonst muss ich kotzen.
 

Anhänge

Gestern zu Mystic Spearhand gewechselt und ich vermisse sofort mein Schild und die Fähigkeiten vom Kämpfer. Bin da auch direkt einem Troll (oder wie die Riesen heißen) in die Arme gelaufen, aber wir haben ihn gelegt. Ich level den jetzt aber weiter bis ich die Teleportationsfähigkeit bekomme, bin gespannt, wie es sich damit spielt.
 
btw. wo finde ich für den Kämpfer mal ein geileres Schwert? Gibt es da Höhlen oder so, wo man mal nachschauen sollte? Und wie farme ich am Besten Toxinium? Ich weiß, das bekommt man von Geistern in der Nacht, aber die zu treffen ist selten, es ist mühselig die zu killen (weil ständig die Richtung ändern) und dann droppen die den Mist nichtmal bei jedem Kill. Habe erst - eines. Brauche aber für alle Verbesserungen und ne Quest min. 12 Stück.
 
Ich habe gestern im Schloss eine Quest gemacht und bin da etwas rumgelaufen. Das ist mal eine erholsame Abwechslung zum Kämpfen. Ich soll auf die Wohnung einer Frau aufpassen. Habe das natürlich vergessen und bin schnell zurück. Stellt sich raus, da hängen Geschenke an der Tür. Habe ein neues Schwert mit 100 mehr Damage.

Und dann habe ich gegen einen Ogre gekämpft und war gut dabei. Auf einmal packt mich ein Wolf und schleift mich von dem Kampf weg! Hat gedauert bis man aus der Animation befreit ist, auf einmal war der Ogre weg. Ich weiß nicht ob die Pawns ihm den Rest gegeben haben, es war aber kein Körper zu finden. Kann sein, dass er in einem Fluss gelandet ist. Oder geflohen. Aber ich hatte nach dem Erledigen der Wölfe einen Level Up. What the fuck happened!
 
Endlich eine eigene Wohnung. Bin gestern mit dem Ochsenkarren vom einen Ende ans andere Ende der Welt um Quests voranzutreiben. Dann sagen die dort komm mal später wieder. Also adios und wieder woanders hin.
Vom Mystic Spearguy zurück zu Fighter gewechselt und merke, der hat gar nicht so viel mehr Wumms wie ich dachte 😅 aber den Meister ich erst mal, auf nach Have oder wie das Kaff heißt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Greatsword Klasse macht dick Schaden spielt sich aber so unglaublich langsam dass es 0 Spaß macht. Da grinde ich jetzt unverzüglich die Passiven Skills für die vocation und wechsle sofort.
 
Top