Dragons Dogma Dark Arisen

systems
Spielt gerade: PokemonGo
Kann den Thread mal einer ins PS4 Forum verschieben?^^


Ich hab am Wochenende ein wenig Daimon gefarmt ... Eigentlich recht witzig, dass der Raum vor Daimon fast schwerer ist ...

Sollte langsam mal aber wirklich NG+ auf Hard angehen ... Dann schaff ich Platin vielleicht noch vor Monster Hunter xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Mal ne doofe Frage wie habt ihr es geschafft so schnell auf 200+ zu sein? o_O
Habe das Spiel Normal, Schwer und Speedrun durch und bin gerade mal auf level 90 wobei ich schon sehr Langsam war bei Normal und Schwer.

Noch eine andere Frage die 350 Rüstungsteile und Vasalen müssen die in einem Lauf oder Werden die Lauf übergreifend gezählt?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm mein Tipp da wäre: von Quina's Questreihe die Blume nehmen und direkt zum Duplizieren bringen. Die ein paar mal Duplizieren und dann mit einer Ausgerüstet im Hard-Mode Daimon rennen. Die Blume ins Lager packen und eine andere nehmen und von vorne.
Die Blume regeneriert immer innerhalb ein paar Tagen im Lager.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Warum ist das Spiel eigentlich so kultig? Habe damals nicht viel davon mitbekommen. Ist es das Gameplay, die Story oder was ganz anderes?
Hat schon was einzigartiges, hat auch seine flaws aber wenn man sich reinfuchst (auch was lore angeht) eine angenehme tiefe mit versteckten insights. kann nur jedem empfehlen zumindest reinzuschauen. gibts om xbox sale auch grad für 3 euro.
 
Top