-
, , , , ,
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: ?
Genre: Beat`em Up
Anzahl der Spieler: 1-?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: TBA
Trailer:
Ich hab gute Erinnerungen auf die Spiele damals. Budokai Tenkaichi war damals mein erstes PS2 Spiel Aber ich muss gestehen das ich nicht unbedingt eins gebraucht habe. Aber der Trailer macht trotzdem Lust auf mehr. Mal schauen was daraus wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Review: Dragon Ball: Sparking! Zero
Entwickler: ?
Genre: Beat`em Up
Anzahl der Spieler: 1-?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: TBA
Trailer:
Ich hab gute Erinnerungen auf die Spiele damals. Budokai Tenkaichi war damals mein erstes PS2 Spiel Aber ich muss gestehen das ich nicht unbedingt eins gebraucht habe. Aber der Trailer macht trotzdem Lust auf mehr. Mal schauen was daraus wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Review: Dragon Ball: Sparking! Zero
Spielt eigentlich jemand die ganzen Manga/Anime-Prügler? Gerade zur bekannten Marke Dragon Ball gab es in den letzten Jahren regelmäßig irgendwelche Ableger! Meistens eher in der Mittelmäßigkeit angesiedelt, versucht der japanische Videospiel & Spielzeuggigant Bandai Namco weiterhin, einen Hit zu landen. Ob es dieses Mal gelungen ist?
Zuletzt editiert von einem Moderator: