Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA

PSN-Name: Sparking_4
#1
Wie man der neuesten Ausgabe des japanischen Videopielmagazins V-Jump entnehmen kann, arbeiten Namco Bandai derzeit an einem neuen Dragon Ball Spiel für die PS3. Laut den Entwicklern soll Omega die finale Form des Sparking Serie sein. Weitere Infos zu dem Titel, sowie die ersten Bilder wird es wohl im Laufe der nächsten Wochen geben.


Könnte es Budokai Tenkaichi 4 sein ? Oder die HD Collection ? Oder kiregen wir beides ? Was meint ihr ?




http://www.gamekyo.com/newsfr46744_namco-annonce-dbz-sparking-omega.html
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#2
Ich bin mal gespannt. Hoffentlich kehren die nicht zum alten System zurück. Ultimate Tenkaichi war okay, war aber endlich mal was neues und hat mich gut unterhalten. Dafür sind Experimente da. :D

Das Spiel soll noch diesen Winter in Japan für die PS3 und die Xbox360 erscheinen und wird die bislang grösste Auswahl an Kämpfern liefern. Super-Saiyajins der Stufe 4 sollen ebenfalls mit dabei sein.
http://www.consolewars.de/news/37593/dragon_ball_sparking_omega_wurde_enthuellt/
 
PSN-Name: Sparking_4
#3
Laut den Berichten von denjenigen, die das Magazin schon erhalten haben, wird Omega die “finale Form” der Sparking Serie und wird das größte Charakter-Roster in der Sparking Geschichte haben.

Na da bin ich mal echt gespannt ! :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#8
Okay, danke :)

Find ich gut, Tenkaichi 2 war mit Budokai 3 mei Fav. teil. Tenkaichi 3 hat ich leider nicht. Wenn sich "Tenkaichi 4" aber genauso spielt wie die alten Tenkaichi teile und nicht so wie Ultimate Quicktime Tenkaichi dann wird's gekauft.

So, jetzt hab ich erstmal die Nase voll von dem Wort Tenkaichi :D
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#9
Ich würde mir mehr vorgerenderte Super Attacken oder wenigstens Ultimates wünschen. So wie beim 1. Naruto Titel auf der PS3. Da haben die Special schonmal bis zu 20 Sekunden Gedauert und schön gemacht waren die auch ^^
 
PSN-Name: Sparking_4
#10
haha :D Ja ich freue mich riesig aufs neue DBZ Game ,hoffentlich werden wir wieder nicht enttäuscht . Demnächst soll vielleicht eine HD Collection zu den älteren Tenkaichi Teilen geben ,da kannst du ruich zu greifen ^^

 
Top