Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab nix gegen die. Die können gerne kommen. Aber den Hype um die U6 Saiyajins kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Insbesondere wie sie zum Super Saiyajin wurden, war lächerlich :ugly: Und Kale war ja einfach ne Broly Kopie und ihre weinerliche Art war irgendwann nervig.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube Platin wird hier nix wegen den 530k BP. Ich komme einfach nicht mehr wirklich voran und immer das Spiel auszuschalten, um keine Punkte zu verlieren, ist mir dann auch zu doof.

Vielleicht wird es demnächst besser, wenn die das Matchmaking fixen. Heute war das echt kein Spaß -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt

MODES
REPLAY CHANNEL: To enable implementation of the below gameplay adjustments (see “GAMEPLAY” section), recorded data from Replay Channel will be erased
WORLD MATCH: Changed rematch system to 3 matches in both Ranked and Casual World Match
RING MATCHES: Improved match-making and server stability

GAMEPLAY
SSGSS GOKU: Fixed a bug that makes “x10 Kaioken Kamehameha” combo continue even if the opponent gets away from the attacks
CAPTAIN GINYU: Fixed a bug that makes Ginyu Force members collide with the opponent character and sometimes interrupts the latter’s attacks
NAPPA: Fixed a bug that makes Saibamen collide with the opponent character and sometimes interrupts the latter’s attacks
ALL CHARACTERS: Fixed a bug that makes characters float in the air if Dragon Rush Clash happens when landing from mid-air back step
ALL CHARACTERS: Fixed a bug that makes main characters say the wrong name when calling a Z-Change or Z-Assist
ALL CHARACTERS: Fixed a bug that alters the hit box of Z-Assist characters under certain circumstances
HIT/SSGSS GOKU/SSGSS VEGETA: Fixed a bug that triggers Z-Change voice over dialogues instead of Z-Assist ones

NEW FEATURES
Z-UNION: Added Z-Union feature that enables players to join “Unions” (fan clubs) of their favorite character and get special rewards. And the longer you stay in a Union, the better the rewards become.
GAME LOBBY: Added the possibility to leave the Lobby by using the stairs at the entrance
OFFLINE LOBBY: Added option to enter the Offline Lobby from title screen
http://steamcommunity.com/games/678950/announcements/detail/1676901605526452310
~yey~
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Das Update ist doch voll für den Arsch...

Ich spiele fast nur Gruppenkämpfe, aber seit dem Update habe ich ständig Verbindungsabbrüche, selbst noch vor Beginn des Kampfes.

Dazu massive Lags...

So ein Scheiß...X(
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Das Update ist doch voll für den Arsch...

Ich spiele fast nur Gruppenkämpfe, aber seit dem Update habe ich ständig Verbindungsabbrüche, selbst noch vor Beginn des Kampfes.

Dazu massive Lags...

So ein Scheiß...X(
Die wissen sie schon, dass was mit dem Netcode nicht stimmt. Das kommt noch. Die haben schon in einem Patch den Server verbessert und dessen Leistung. Die Lags halten sich zum Glück noch in Grenzen. Trotzdem nervig.

Außerdem stand doch in dem Update Verbesserungen für Ringkämpfe. ?(
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Ich gehe mal davon aus, dass die Server Stabilität im Ganzen verbessert wird und nicht heute für Ringkämpfe morgen Gruppenkämpfe und nächsten Monat was anderes. Und für ein Spiel was nahezu nur Online ausgerichtet ist, ist das einfach nur Peinlich...
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich gehe mal davon aus, dass die Server Stabilität im Ganzen verbessert wird und nicht heute für Ringkämpfe morgen Gruppenkämpfe und nächsten Monat was anderes. Und für ein Spiel was nahezu nur Online ausgerichtet ist, ist das einfach nur Peinlich...
Das ist nicht Korrekt, sie tun es ja gerade. Weil Ringkämpfe ein großer Bestandteil des Online "Versus" mode ist. In Ringkämpfen gab es einfach zu viele Probleme mit Lags zu Beginn des Kampfes oder Abbruch des Ringkampfes durch Serverfehler. Das haben sie nun, hoffentlich, behoben.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=aPuC26aQ5vU&t=4s"]https://www.youtube.com/watch?v=aPuC26aQ5vU&t=4s[/ame]

---------- Beitrag um 22:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:40 Uhr ----------

Gestern mich wieder an Arcade Schwer gesetzt. Wieder der Versuch SSGSS freizuschalten. Wut, Frust und Erektion waren noch nie so nah beieinander, dennoch wieder im Finale verloren :D
es reicht ja wenn du Rang A erreichst. Mir ist es zum Glück gelungen. Du kannst ihn ja auch so freischalten, dass du 500k Zeni insgesamt mal verdient hast. Egal ob ausgegeben oder nicht. So hab ich Vegeta bekommen bei 100k glaub ich.
 
Top