Dragon Age: Origins

Ich habe die 1zu1 in Großbuchstaben/Zahlen und mit Bindestrich eingegeben. Einen Code habe ich direkt über den Bioware/EA-Account eingegeben und den anderen über die Ingame-Funktion. Zudem soll der EU DLC laut off. Forum wohl erst am 20.11. freigeschaltet werden. Ich selber spiele die US Version.

Langsam aber sicher überlege ich ernsthaft, auf die PC Version umzusteigen. Ein taktisches Vorgehen fällt im Kampf wirklich schwer, insbesondere wenn viele und stärkere Gegner über die Gruppen herfallen. Die Taktikeinstellungen der einzelnen Mitglieder helfen auch nur bedingt. Irgendwie frustrierend :(

mfg Elbkind
Genauso habe ich es auch eingegeben. Hast du den Link zu dem Post im offiziellen Forum?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Jetzt geht es langsam los, die ersten DLCs trudeln ein. Ich hoffe das es auf der PS3 nicht in einem ähnlichen Desaster endet, wie mit den ganzen Addons bei Fallout 3, alà ruckeln (tuts ja jetzt schon), freeze usw. Ist halt das klassische Problem mit dem geringen Hauptspeicher der Playsi. Deswegen gab es den DLC z.B. bei Oblivion nur für PC/XBOX.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Kann jemand von euch diesen Preorder Ring benutzen? Den Talisman des wilden Wolfes hab ich. Den Code für den Ring hab ich eingegeben, aber er erschien nicht in der Liste. Wenn ichs nochmal probiere kommt die Meldung, dass er ungültig sei. Beim ersten mal hat er aber nicht gemeckert. Das Item erschien nur eben nicht in der Liste. :(
 
Jetzt geht es langsam los, die ersten DLCs trudeln ein. Ich hoffe das es auf der PS3 nicht in einem ähnlichen Desaster endet, wie mit den ganzen Addons bei Fallout 3, alà ruckeln (tuts ja jetzt schon), freeze usw. Ist halt das klassische Problem mit dem geringen Hauptspeicher der Playsi. Deswegen gab es den DLC z.B. bei Oblivion nur für PC/XBOX.
Auf der PS3 gibt es doch die Oblivion Game of the Year Edition. Dort ist doch der DLC enthalten!? ?(

mfg Elbkind
 
Ich hab die PS3 jetzt schon aus aber kann das sein, dass der Steam-exklusive Ring "The Wicked Oath / Der böse Schwur" auch dabei ist? Zumindest denke ich, dass ich dasselbe Bild im PSN Store gesehen habe. Das wäre ja mal was.....
Ich bin jetzt zudem gespannt, wie EA/Bioware nun reagiert. Ein Löschen wäre ja Dank Onlineanbindung ein leichtes Unterfangen. Auf jeden Fall nochmals Danke an apricum!

mfg Elbkind
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Super, danke, aber den Stein Golem kann ich mit meinem Code immer noch nicht runterladen. X(

Er wird nichtmal ingame angezeigt. Hoffentlich tut sich da noch was.
Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht zu blöd bin. Am Anfang wars noch im Ingamemenü, nach der Codeeingabe wars wech und der Code wird als falsch angesehen. Zumindest die Rüstung hat funktioniert, obwohl das im Moment ja sowieso egal ist, da ja "alles" umsonst ist.:D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Hab auch ne Frage zu den Items. Da sie nur im EU-Store verfügbar sind - funktionieren sie auch in der US-Version? Im US-Store gibt es nur die beiden Erweiterungen und keine Items zu kostenlosen Download.
 
Top