DLC - (Spekulations-) (News-) Thread

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
Nach all den Alien - Gags :
  1. Erste Mission ...
  2. eine der ersten Missionen mit Franklin wo man durch die "Hollywood Studios" rast und dort Schauspielern in Alien Kostümen ausweichen muss
  3. "dem Ort" in der Wüste
  4. der späteren Mission mit Franklin
  5. den Random Gesprächspartners an der Straße....

gehe ich mal Stark davon aus, das es irgendwann einen "Fun-DLC" wie bei RDR mit Undead Nightmare geben wird
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
#2
Ich könnte mir auch gut vorstellen das im DLC Pferde vorkommen.
Es gibt ja eine Trabrennbahn, die könnte man gut nutzen für Pferde (Sport) Wetten zb. :D

Von daher könnte man Pferde gut im Spiel unterbringen im DLC.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
So einen Fun DLC würde ich mir erst mal anschauen. Je nachdem wie der gestaltet ist, und was für ein Mehrwert geboten wird, würde ich mir diesen dann kaufen. Irgendetwas mit Pferden würde ich mir schon eher blind kaufen. Einen Charakter, der auf einer Ranch arbeitet oder sowas und bei dem es viele neue Tiere gibt.
 
#4
So einen Fun DLC würde ich mir erst mal anschauen. Je nachdem wie der gestaltet ist, und was für ein Mehrwert geboten wird, würde ich mir diesen dann kaufen. Irgendetwas mit Pferden würde ich mir schon eher blind kaufen. Einen Charakter, der auf einer Ranch arbeitet oder sowas und bei dem es viele neue Tiere gibt.


:ugly:
________

ich will einfach neuen content für den mp. waffen, kleidung, autos, missionen, tattoos, etc...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#7
Ich denke die ersten DLC werden sich rund um GTA Online konzentrieren.
Kostüme, neue Autos, andere Waffen und mehr. Das der PSN Store bereits integriert ist, deute ich mal als ein Zeichen^^

Wie es mit Spin-Offs ausschaut kann ich nicht sagen. Die waren bei GTAIV auch sehr überraschend.
Anderseits hat man bei RDR einen Spass DLC gemacht. Da ist alles drin^^
 
#13
ich wünsche mir einen Mario-DLC für GTAV


- Verbot von Verkauf, Besitz und Gebrauch von Waffen

- GTA-Rennen verschwinden - dafür gibt es die Mario-Kart-Variante und Schildkrötenrennen

- wer einen Mitspieler in Freeroom anrempelt oder gar schlägt, wird auf Rang 0 zurückgestuft

- GTAV online ist zwischen 22-6 Uhr nicht erreichbar

- das Striplokal wird geschlossen - dort findet sich nun das Stadthaus der Prinzessin Peach, der man ständig Geschenke bringen muss, um in ihrer Gunst zu steigen

- die Siegergeste Fickfinger wird durch niedliches Puscheln ersetzt

- in den Waffenläden finden sich jetzt Plätzchenbäckereeien, in denen man gemeinsam Kekse und Kuchen backen kann und dafür Süßikowski-Punkte sammelt, die jetzt anstelle der Reputationspunkte treten

- Clans heißen jetzt Pfadfinderclubs - je hilfsbereiter und freundlicher die Clanmitglieder, je höher steigt der Rang des Clans

- neues Suchspiel: "Finde alle 1111 Friedenstauben und lasse sie frei"

- beim Auto-Tuning steht nicht mehr "Protzen und Aufrüsten" sondern "Sicherheit und Farbvielfalt" im Vordergrund

- man kann keine Geldtransporter mehr überfallen - an ihre Stelle treten Eiswagen, wo man für Süßikowskipunkte Eis kaufen kann

- die Musiksender und Musikstücke werden komplett ausgewechselt - friedlicher, niedlicher, kindgerechter, beruhigend, heiter stimmend
:bananadance:





-
 
Top