DIRT 5

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
#42
Warum?
Xbox One S gehört der gleichen Familie an wie die Xbox One X.

Macht keinen Unterschied ob du jetzt auf der 2013er Xbox One, Xbox One S oder Xbox One X das Spiel kaufst.
Du erhälst die XSX Version so oder so
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#51
Sieht echt ganz gut aus.

Nur wirkt es noch etwas steril, gerade wenn er durchs Wasser fährt. Das Auto bleibt sauber und danach ist sofort wieder staub. Auch wird wenig staub aufgewirbelt, aber das kann auch an der Piste liegen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52

Haut mich leider überhaupt nicht um. Wenn das Auto durchs Wasser fährt, fehlt es an visuellem Feedback. Dann fährt er durch Matsch bei Regen und das Auto sieht so aus als ob es gerade aus der Waschstraße kommt. Zudem gibt es kaum sichtbare Reifenspuren oder Schlammspritzer. Wahrscheinlich wirds wieder so ein typisches Codemasters Rennspiel werden. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Einfach Durchschnitt...Schade
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#53
Ja das hab ich mir auch gedacht. Beim letzten Video ist es mir schon aufgefallen, dass es sehr steril aussieht. Auch die Regentropfen auf der Motorhaube sind merkwürdig, dass sie nicht verlaufen.

Aus mangelnden Alternativen wird es sicher trotzdem Absatz finden. Das ist wieder ein zweischneidiges Schwert.
 

Spawn

Well-known member
#54
Ich finde es ganz hübsch~ewbte~
Die Spiegelungen in den Pfützen gefallen mir, es sieht sauber aus (kein Flimmern, keine Pop Ups, Ruckler oder Slowdowns), die Skybox während des Regens schaut schön aus (Sonne durch die Wolken), die allgemeine Qualität ist super und man erzeugt hübsche kleine Wellen, wenn man durch das Wasser fährt.
Hätte nur bei den Sprüngen gerne die Außenperspektive gehabt, ob das Wasser auch schön spritzt.

Es sieht aber auch nicht (viel?) besser als Forza Horizon 4 aus, darüber müssen wir halt auch nicht reden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#56
Keine (stabilen) 60fps?
Zumindest in dem Video oben nicht.

Ich hab mich gerade gefragt warum das 30fps Video in den News so schlecht läuft.

Dann hab ich mir das Original 60fps Video oben genauer angeschaut: Das Spiel schafft dort keine 60fps sondern etwas weniger.

Downsampling auf 30Hz läßt es dann besonders furchtbar aussehen.
 
Top