Die Pressekonferenzen der "Großen"

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#10
in diesem falle sollte sich sony ruhig ein beispiel an big n nehmen, die machen nämlich angeblich nen livestream über die nintendo seite.
 
#11
Soweit ich weiss, werden nur die Microsoft und Nintendo Pressekonferenzen live übertragen (Gamespot). Bei Sony gibt es dann wieder diverse Liveticker. War letztes Jahr ja ganz lustig, als die ersten Bilder während der Pressekonferenz geleaked sind =)
 
#13
Original von Dante
Soweit ich weiss, werden nur die Microsoft und Nintendo Pressekonferenzen live übertragen (Gamespot). Bei Sony gibt es dann wieder diverse Liveticker. War letztes Jahr ja ganz lustig, als die ersten Bilder während der Pressekonferenz geleaked sind =)
nein, MS wird kein LiveStream anbieten. Die Presse darf die Show erst nach der PK drüber berichten.

Sony wird wohl, wie immer, kein LiveStream anbieten und es wird wohl keinen geben. LiveTIcker..bin ich mir sicher

Und die Nintendo PK ist um 18:30Uhr
 
#14
Also Gamespot sagt:

First Look - E3 Press Conferences
Get exclusive access to the full Microsoft and Nintendo press conference video streams!

Soweit ich weiss, wurde die MS Pressekonferenz auch letztes Jahr von Gamespot übertragen. Naja, lassen wir uns mal überraschen *g*
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#15
dieses exclusiv kommt bei mir folgendermaßen rüber:

give us 10 bucks and you get an insight into the whole show.

mal schauen. wenn gratis ist, wäre es jedenfalls supergeil.
 
#16
um euch mal auf dem laufenden zu halten: gamespot überträgt alle 3 pressekonferenzen kostenlos, ebenso wird es auf gametrailers.com einen kostenlosen livestream der nintendo pk gaben, und zwar in "high quality", bei gamespot sind die kostenlosen eher schlecht :)
 
PSN-Name: Shaokahn
#18
Eine `Megaton` Ankündigung am Ende der Sony-PK

Wie die Kollegen von 1UP in ihrerm Podcast (Radiosendung) bekannt geben, wird Sony am Ende ihres Presse-Events am kommenden Montag, den 8. Mai eine sogennante "Megaton" Ankündigung zum Ende des Events bekannt geben. Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern. Wir halten euch in einem Live-Bericht von der Pressekonfernz auf dem Laufenden.

Quelle

Man das wird ja immer spannender...
 
Top