Die fantastische Welt von Oz

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#1
Für eines der erfolgreichsten amerikanischen Kinderbücher, gibt es erstaunlich wenig Verfilmungen des Stoffes. Abhilfe schafft nun Sam Raimi neustes Werk: "Die fantastische Welt von Oz". Ob er damit den Charme der Kinderbücher und des Originals einfangen kann, klären wir in unserem neusten Blu-ray Review.

http://www.onpsx.de/static.php?id=660
 
Spielt gerade: FFVIIR
#2
bild, ton, extras, fazit? seit wann wurde die filmwertung rausgenommen? hat sich bestimmt wieder irgendeiner beschwert.

ich fand den film nicht gut. lag vielleicht an der deutschen synchro. die ist mies. hat gut angefangen, seh ich genauso. aber dann wurde mir der humor zu nervig. vor allem james franco. dacht er wär ein guter schauspieler. aber in dem film fail. mila kunis war zu beginn auch überzeugend, danach schrecklich. die story kann man vergessen. da hab ich eigentlich auch nix erwartet. aber der rest konnte mich dann auch nicht wirklich begeistern.
 
Top