Diablo IV

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Ok, normalerweise bin ich nicht jemand, der sich bei Patches die viele Sachen nerfen, aufregt. Aber was Blizz hier abgeliefert hat ist einfach nur unfassbar. Mit meiner Build kriege ich nicht einmal Lvl. 52 Dungeons durch, da ich bei jeden Furz sterbe.

Es hat vor dem Patch viel Spaß gemacht darauf hinaus zu arbeitet wo ich bis vor kurzem war. Ich fühle mich mit dem Char echt gut, Top Tier Items, Super Uniques etc. - Richtige End Game Build. Jetzt kann ich alles in die Tonne kloppen.

Jetzt habe ich echt keine Lust mehr auf die Season 1, die ich aber wegen dem dummen Battlepass aber spielen "muss"
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Ok, fuck this shit. Die sollen echt mal die ganzen Nerfs überdenken, so eben 3 Dungeons ausprobiert und alle nicht geschafft weil mich irgendwas, irgendwie gekillt hat.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Das ist eine neue Spielmechanik, die speziell für die 1. Diablo 4 Season vorbereitet wurde.

- man legt spezielle Gegner
- diese Gegner droppen Hearts (wie auch immer die genannt werden)
- Die Hearts haben spezielle Attribute die deine Fähigkeiten verbessern
- die kannst du dann in deine Ringe und Amuletten (?) stecken und deinen Charakter verbessern

Diese Spielemechanik läuft über die Season und verschwindet nach der Season. Ist also temporär.
 
Mich sprechen die Hearts überhaupt nicht an, wer das brauch, soll das mitnehmen.
Mein Hauptchar, ist jetzt Stufe 63, ich fange jetzt nicht wieder Neu an. Diesen versuche ich auf 100 zu bringen.
Für die Neue Season fange ich extra mein Hardcore Charakter an, Stufe 50 ist mein Ziel, für Platin und gut ist.
Bekommt man nach Stufe 100 weiter die Paragon Punkte oder ist dann Schluß?

Wann startet Season 1?
Der Launch-Zeitpunkt ist für heute 19:00 Uhr deutscher Zeit angesetzt

Quelle:: GamePro
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Nicht nur Reddit, Diablo "Gurus" von Maxroll etc. auf Youtube schütteln den Kopf und haben keine Ahnung was das alles sein soll.

Bin mal morgen aufs Campfire der DEVS gespannt. Das wird ne PR Shitshow
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Patch 1.1.0a

Voraussetzungen zur Freischaltung von Weltstufe 3 und 4
Die Voraussetzungen für die so genannten „Capstone Dungeons“, die wir zur Freischaltung von Weltstufe 3 und 4 abschließen müssen haben sich mit Patch 1.1.0a geändert und schauen wie folgt aus.

  • Weltstufe 3 wird nun durch die Kathedrale des Lichts auf Weltstufe 2 ab Charakterstufe 40 freigeschaltet.
  • Weltstufe 4 wird nun durch den Zerfallener Tempel auf Weltstufe 3 ab Charakterstufe 60 freigeschaltet.
 
Ändert auch nichts daran das ich an dem blöden Kurator einfach nicht vorbeikomme 😅 und somit komplett von dem guten Loot ausgesperrt bin. Also bei Diablo 3 brauchte ich gefühlt keinen Über Build um klarzukommen, hier scheinen sie voll darauf abgeziehlt zu haben weil man anders irgendwann einfach nicht mehr klar kommt. Und das bei Gegnern die auf Lvl 50 sind 😔
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich gebe auch auf. Wir konnten die Hauptquest nicht weiter verfolgen, weil wir einfach nicht in das Gebiet kamen. So sah das auch bei uns aus


Wollten dann einen random dungeon machen und der hing im Ladebildschirm fest. Das ist heute unspielbar.
 
Top