Diablo IV

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab noch keinen Druiden erstellt deswegen bietet sich die S1 dafür gut an.
Würde aber auch gerne die Exklusiven aspekte für den Necro mitnehmen also wenn die Zeit passt zocke ich vielleicht Druide + 1 weiterer Necro damit mein Haupt Necro nicht leer ausgeht.
Gibts denn pro Klasse exklusive Aspekte? Wie funktioniert das an sich? Erwarten die das man pro Season bis 100 spielt? :ugly:

Hatte vor einen Druiden zu starten zur Season. Bin mit meinem zwar noch lange nicht auf Level 100, aber das hat ja noch Zeit.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich bezweifle das Necro Aspekte für Barbaren droppen und umgekehrt deswegen plane ich beide zu spielen. Kann auch sein dass die Exklusiven Dinger für alle erhältlich sind später wenn die Season endet.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Bin jetzt ein 62er Zauberer, habe alle Lilith-Statuen, mir fehlen noch 95 Renown-Punkte in den Dry Steppes, dann habe ich alle ausgemaxt. Habe World Tier 4 freigeschaltet, ein paar Nightmare Dungeons, Helltides, Legion Events und Tree Whispers gemacht und die Luft ist so ziemlich raus - vielleicht kann ich mich noch aufraffen und im Netz nachschauen, wo sich die letzten Nebenquests verstecken (sind bestimmt alles irgendwelche Random Drops von bestimmten Monstern, denn auf der Karte ist nichts mehr). Vielleicht noch einen World Boss legen, aber die Zeiten von denen sind so mies zu schaffen für mich, wenn man den Timern im Netz glauben darf.

In die Season schnuppere ich noch mit einem Druiden rein und dann war's das wohl auch für mich. Level 100 mache ich definitv nicht mehr. Trotz Nightmare Dungeons, Helltides und dem XP Buff von Elixieren, dauert mir das Leveln in den 60ern einfach zu lange.
 
Jo bin was Lvl 100 angeht auch raus, hab bei Diablo 3 noch alle Klassen auf max Level gezogen aber das hier ist einfach nur absurd wie ewig lange das dauert. Hauptsache die Hardcore Spieler haben nichts zu meckern das es zu schnell geht, auf die normalen Zocker hat man hier auf jeden Fall wenig acht gegeben. Dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn die Spieler Zahlen dann relativ schnell wieder sinken werden im Vergleich zum Start. Also bei Diablo 3 habe ich nie ein hyper Build gehabt aber dennoch meinen Spaß gehabt, hier wird das schnetzeln mit relativ normalem Build jedoch ziemlich schnell langweilig wie ich finde. Also auch wenn viele Diablo 3 nicht mochten, bisher hatte ich damit definitiv mehr Spaß als mit 4.
 
Vielleicht noch einen World Boss legen, aber die Zeiten von denen sind so mies zu schaffen für mich, wenn man den Timern im Netz glauben darf.
Also wenn ich arbeite, dann kann ich auch nur einmal am Tag einen Weltboss legen.
Morgen schaffe ich, wenn möglich dreimal.

Pro Tag gibt es 4 Weltboss-Spawns in den folgenden vier Zeiträumen
  • 00:30 – 02:30 Uhr (deutsche Sommerzeit)
  • 06:30 – 08:30 Uhr (deutsche Sommerzeit)
  • 12:30 – 14:30 Uhr (deutsche Sommerzeit)
  • 18:30 – 20:30 Uhr (deutsche Sommerzeit)
 
Zuletzt editiert:
Ich verzweifle am letzten Kampf in Akt VI gegen
Lilith, 2. Stufe
.

Ich bin Lvl 50 und das ist mein erstes Diablo. Begonnen habe ich dummerweise mit dem Nekromanten und dem Bone Spear Build ohne Minions, ausgelegt auf Crit Damage. Hatte auch null Probleme bis zum Ende der Story zu kommen. Nur jetzt hänge ich fest und komme nicht weiter. Ich mache zuwenig Schaden. Mein 2H Schwert hat knapp 970 und wie gesagt das meiste liegt auf Crit. Hat jemand n Tipp für den Kampf? Ich will doch nur die Story endlich beenden :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich verzweifle am letzten Kampf in Akt VI gegen
Lilith, 2. Stufe
.

Ich bin Lvl 50 und das ist mein erstes Diablo. Begonnen habe ich dummerweise mit dem Nekromanten und dem Bone Spear Build ohne Minions, ausgelegt auf Crit Damage. Hatte auch null Probleme bis zum Ende der Story zu kommen. Nur jetzt hänge ich fest und komme nicht weiter. Ich mache zuwenig Schaden. Mein 2H Schwert hat knapp 970 und wie gesagt das meiste liegt auf Crit. Hat jemand n Tipp für den Kampf? Ich will doch nur die Story endlich beenden :ugly:
Ich denke am einfachsten wäre es den Kampf mit einer zweiten Person zu machen. Kennst du jemanden? Ansonsten hilft sicher auch jemand aus dem Forum. Ich hab heute und morgen leider nicht so wirklich Zeit.
 
Gestern paar Mal den Final Dungeon versucht um die Weltstufe 3 freizuschalten aber der Kurator macht mich jedes Mal fertig. Schaffe den gerade Mal bis zur Hälfte aber dann geht mir die Heilung aus.
Denke das war's dann auch mit dem Game für mich da der bessere Loot ja erst ab Weltstufe 3 droppt auf die ich scheinbar nicht kommen werde. Keine Ahnung wie genau das in den Seasons sein wird aber wenn da auch der bessere Loot erst auf den höheren Weltstufen kommen wird hat sich das für mich von vornherein erledigt 😅.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Gestern paar Mal den Final Dungeon versucht um die Weltstufe 3 freizuschalten aber der Kurator macht mich jedes Mal fertig. Schaffe den gerade Mal bis zur Hälfte aber dann geht mir die Heilung aus.
Denke das war's dann auch mit dem Game für mich da der bessere Loot ja erst ab Weltstufe 3 droppt auf die ich scheinbar nicht kommen werde. Keine Ahnung wie genau das in den Seasons sein wird aber wenn da auch der bessere Loot erst auf den höheren Weltstufen kommen wird hat sich das für mich von vornherein erledigt 😅.
Na dann sag bescheid. Ich mach den mit dir platt.
Ab Stufe 3 wird es von den items her erst interessant.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Gestern die Story endlich fertig gespielt. Naja meins war es jetzt nicht. Bin teilweise auch nur schwer mitgekommen wenn man mal eine Woche nicht zockt.
Jetzt erst mal die Statuen gesucht und ein paar dungeon Aspekte farmen.
Sollte man auf random Orange items setzen oder doch lieber gelbe mit Aspekte verzaubern.
Ich bin da immer so sparsam mit den mats die man zum verzaubern braucht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Sollte man auf random Orange items setzen oder doch lieber gelbe mit Aspekte verzaubern.
Beides. Orange Items haben teilweise mehr Stats als gelbe (müssen sie aber nicht). Wenn man ein gutes gefunden hat, kann man den Aspekt gegen einen austauschen, den man haben will. Und was die Materialien angeht: Immer alles schon auseinandernehmen statt verkaufen und dann geht das schon. Habe fast nie verkauft und trotzdem 8 Mio Gold. Eine Helltide mit allen 4 großen Kisten für 175 Cinder machen mit etwas Glück fast Dein gesamtes Inventar mit orangen Items voll. Das gibt genug Materialien für Upgrades und Aspect Imprints.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
DREI STUNDEN WARTUNGSARBEITEN & PATCH-DOWNLOAD<<<<PC<<<
Im Vorfeld der ersten Diablo 4-Season werden am heutigen 18. Juli zwischen 19 und 22 Uhr deutscher Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Eine Downtime soll es allerdings nicht geben. Blizzard warnt lediglich davor, dass es in diesem Zeitraum zu "Unterbrechungen der Dienste" und zu Verbindungsabbrüchen kommen kann. Vor allem Hardcore-Spieler sollten somit auf der Hut sein.

Spätestens im Anschluss (ab 22 Uhr) erhalten Spieler Zugriff auf den Diablo Patch 1.1, der über den Battle.net-Client heruntergeladen und installiert werden kann. Nach dem Download ist ein Neustart des Spiels erforderlich. Da die "Saison der Boshaftigkeit" erst am 20. Juli 2023 startet, kann das heutige Update als passender Preload angesehen werden.
 
Top