Diablo IV

Naja wenn man DLC zu dem Spiel im PSN Store mit seinem Familienaccount kauft gucken auch alle anderen Mitglieder der Familie in die Röhre, bei anderen Games ist das nicht der Fall. Und mir geht es natürlich nicht um das zusätzliche Platin was man im Store kaufen kann.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Das sollte eigentlich gehen, wäre ziemlich frech wenn nicht.
Bin mir nicht sicher allerdings könnte man sonst ja mit dem gleichen Char auf beiden Plattformen parallel spielen was Progressmäßig ja nicht funzen dürfte, aber zumindest mit 2 unterschiedlichen Chars evtl?

Idee ist natürlich das mein Bruder auf PS5 spielt (mein PS und BN Account) und ich auf der Box (mein Box und BN Account).
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Blöde Frage und vermutlich klar aber: Wenn ich D4 auf der PS5 besitze und auf der Box, beide Versionen mit dem gleichen Battle Net Account verbunden sind ist es vermutlich nicht möglich das beide Konsolen parallel spielen oder?
Das wird nicht gehen. Sobald du auf der Xbox mit deinem Battle.net Account eingeloggt bist, kann der mit deinem Battle.net Account (der ja mit deinem PSN Account verbunden ist) auf der PS5 nicht spielen. Lösung: Er macht sich einen eigenen PSN und Battle.net Account.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Was spricht gegen einen eigenen Account auf deiner PS5 der für deinen Bruder ist?
Er ist quasi nie an der PS5 und hat kein eigenen Account (wollte er auch nicht), darum hab ich ihm einfach mein Account eingestellt. Wollte dann aber D4 anschauen und hat es gekauft, hab es ihm mit meinem BN Account verknüpft (hat er auch nicht, will er auch nicht :D ).
Ich hab D4 auf der Box (noch) nicht somit dachte ich sind ja eh 2 Accounts (PSN und XBL) hab aber erst hinterher gepeilt das die ja durch BN quasi dann doch 1 Account sind. Somit werd ich es nicht spielen können (wenn ich es denn hätte) wenn er es gerade spielen würde.
Da seine Motivation bei Games aber eh nur (im Normalfall) 2h anhält und dann liegt alles rum wird das Problem (wenn ich irgendwann D4 habe) wohl nicht auftreten (außer er suchtet tatsächlich D4 ohne Ende).

Puh :D Wenn du noch mehr Wissen willst, sag bescheid.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also bei den helltides kann ich echt nur raten auf die 175er Truhen zu gehen, die haben echt viele lustiges items drin 😁

Funfact : wer level 85 erreicht hat, hat die Hälfte zu Level 100 geschafft
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wollte eigentlich mit Hardcore warten und nur mal kurz reinschnuppern heute morgen und jetzt bin ich lv 39 mit meinen Necro :ugly:
Das ist ja im Vergleich zu Diablo 2 lächerlich einfach diesmal.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Sollte es nicht eigentlich Zonen in Diablo 4 geben die vom LVL her höher sind? Also bis jetzt traf ich nur Gegner die immer den gleichen Level hatten wie ich. Außer bei den Zonen die man erobern muss. Da waren die Gegner immer 2 lvl über mir :-) Skaliert wohl alles mit. Da fragt man sich was das Leveln überhaupt bringt :::p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Haben mit weltenstufe 2 angefangen. Totenbeschwörer und Zauberer und haben nun die dungeon zur weltenstufe 3 gemacht. Die ging noch.
Aber nun in der weltenstufe 3 sehen wir kein Stich mehr. Sind überall am sterben...
Wie soll man so besseren loot kriegen? Denn woanders dran kann es nicht liegen. Leveln bringt ja nichts, wenn alles andere auch dann Levelt?
Mit unseren builds waren wir bislang sehr zufrieden...
Wissen gerade nicht, wie es weiter gehen soll. :ROFLMAO:

Die Neben quests gehen ja noch, bringen ja aber hauptsächlich ansehen, welches uns hilft.
Die ganzen dungeons sind halt spätestens beim endboss vorbei und die Welten Events oder die Dinger für den Baum kann man komplett vergessen. :unsure:
 
Wenn Freunde aus den PSN Diablo IV spielen. Kann ich weder ihre Charaktere und ihr Level sehen.
Was muß ich tun damit ich das sehen kann? Ich finde das etwas umständlich.
Das man mit Freunden die am PC oder Xbox zusammen spielen kann, das finde ich genial.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Wenn Freunde aus den PSN Diablo IV spielen. Kann ich weder ihre Charaktere und ihr Level sehen.
Was muß ich tun damit ich das sehen kann? Ich finde das etwas umständlich.
Das man mit Freunden die am PC oder Xbox zusammen spielen kann, das finde ich genial.
es gibt noch eine In-Game Freundesliste, dort die Spieler einfügen, vielleicht klappt es so.
 
Top