Diablo IV

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab mein PSN Konto jetzt aufgeladen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich die Standard Version kaufe oder die digital Deluxe .
In der Deluxe ist ja der 10€ season pass Kram drin. Aber 99€ sind echt krass finde ich. Aber das sind ja auch nur kosmetische Inhalte die man damit bekommt, oder?
Alles andere kann man ja auch in den seasons so spielen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jo. Aber im bezahlten Battlepass kann man die PremiumwĂ€hrung erspielen mit der man dann den nĂ€chsten battlepass holen kann... Also ob zu 100% weiß noch keiner. Aber mal sehen.
Diese spielĂŒbergreifenden Sachen finde ich richtig dumm. Ich will nicht wow, Immortal oder D3 spielen. Sondern d4. Und dafĂŒr zahle ich halt auch.
Mit wÀren mehr d4 extras wesentlich lieber gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Hab mein PSN Konto jetzt aufgeladen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich die Standard Version kaufe oder die digital Deluxe .
In der Deluxe ist ja der 10€ season pass Kram drin. Aber 99€ sind echt krass finde ich. Aber das sind ja auch nur kosmetische Inhalte die man damit bekommt, oder?
Alles andere kann man ja auch in den seasons so spielen.
Klingt dumm und deren Taktik geht voll auf, aber bei mir war der Hauptgrund der frĂŒhere Zugang. So kann man das ganze Wochenende schon nutzen. -.-
Hatte allerdings gĂŒnstigeres Guthaben, so hab ich nun 70 Euro fĂŒr die deluxe bezahlt. Sonst hĂ€tte ich das nicht gemacht. Den battlepass hĂ€tte ich sicher aber auch geholt. Kosmetiks sind mir alle egal... Der soll den loot tragen, den ich finde. :D

Ist halt auch eines der wenigen Spiele, die ich mit meiner Frau spielen kann. Die freut sich da auch drauf, obwohl sie sonst kaum zockt. :::)
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Na gĂŒnstigeres Guthaben ist ja eh normal 😂

Meh... Hol ich jetzt die Vorabspiel Version oder nicht 😂
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Auf den ersten Blick klingt das einfacher als noch Diablo 3
Jo. Die hatte ich gestern schon gesehen, ist gut machbar denke ich.
Immerhin keine Trophy fĂŒr maxlevel fĂŒr jede klasse. das ist gut.
Man muß dazu sagen die TrophĂ€n von Diablo II: Resurrected waren echt Böse.
Der Typ der dafĂŒr veranwortlich ist. WĂŒnsche ich nichts Gutes!
Dagegen waren die TrophĂ€n fĂŒr Diablo 3 machtbar. Das Gute war doch, das es nur bis Stufe 60 ging.
Ich denke ich spiele auf die Platin. HÀtte es ein, spiele jede Charakteklasse auf 100 und einen Hardcore Charakter auf Stufe 100, hÀtte ich mir die Platin diesesmal geschenkt.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hab nicht ein Video geschaut, nicht einen Test gelesen aber hab sau Bock.
Weiß noch damals zu DIII Zeiten habe ich direkt nach der Arbeit ohne Jacke und Schuhe ausziehen direkt die Konsole angemacht und das Spiel gestartet und dann ohne Essen stundenlang gezockt. Wird das erste Spiel seit Elden Ring das ich wieder "richtig" Zocken werde. Hatte nichtmal Bock God of War durchzuziehen. Werde jetzt ein paar Stunden vorschlafen und dann gehts um Mitternacht los. Lets gooooooo <3
 
Top