Diablo II: Resurrected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Es gibt einfach NICHTS was Blizz oder irgend jemand als Verteidigung sagen, kann dass sie einfach KEINEN Release auf die kette bekommen.
Lev 17 Char einfach weg...Ja ich habe kleine Hoffnung das beim Neustart der Server der Char zurück ist das die Lobby nicht auf dem gleichen Server ist.
Aber ich habe unzählige Release mitgemacht bei Blizzard und kein einziger lief halbwegs rund das man sagen konnte "war ok" nein immer die gleiche Scheiße.

Die blöde " Open Beta" war doch eh nur um die Leute zu triggern und nicht um irgend etwas zu testen, wobei bestimmt 20 % nicht gewusst haben das der Loot geteilt wird und sich direkt im Spiel drüber aufgeregt haben und auch off gegangen sind xD
Die Spielerzahlen werden wohl nach einem Monat wieder am Boden sein...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: NiER: Automata
Die Beta hat mich gar nicht abholen können und hat mich einfach nur gelangweilt. Scheint ja aktuell kein Verlust zu sein, wenn man es nicht gekauft hat. :whistle:
Ich hatte es aber auch in der ursprünglichen Version sehr viel auch online gespielt und irgendwie ist da die Luft raus und die Neuerungen zu wenig. Dann lieber ein ganz neues Diablo IV, wobei mich die Story-Entwicklung leider bei Diablo 3 auch etwas enttäuscht hat und ich die Expansion schon gar nicht mehr richtig gespielt hatte. Vielleicht schafft Diablo IV das ja wieder.
 
systems, systems, systems, systems
Gerade noch 2-3 Runden gedreht, läuft jetzt einwandfrei. Kam ohne Problem auf den Server und die verlorenen Level waren auch wieder da.
Bin jetzt im letzten Teil von Akt 1 und tja, es ist halt Diablo 2. Wenn man es mit D3 vergleicht so, entfallen einfach ein Haufen Sachen die sehr praktisch sind (größeres Inventar, weniger Rumlaufen am Ende von Instanzen usw.). Man merkt halt an vielen Stellen, dass das Spiel 20 Jahre auf dem Buckel hat.

Es macht nach wie vor echt süchtig und viel Spaß, ist halt weitaus düsterer als D3 und hat versprüht immer noch die einzigartige Atmosphäre, die das Game groß gemacht hat. Wer es noch nie gespielt hat, wird allerdings einen schwierigen Einstieg haben. Vielleicht schraubt Blizzard ja noch an der ein oder anderen Sachen (Tränke sollten echt stapelbar sein). Mir machts bis hierhin viel Spaß, ich hab allerdings auch das Orginal gesuchtet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gerade noch 2-3 Runden gedreht, läuft jetzt einwandfrei. Kam ohne Problem auf den Server und die verlorenen Level waren auch wieder da.
Bin jetzt im letzten Teil von Akt 1 und tja, es ist halt Diablo 2. Wenn man es mit D3 vergleicht so, entfallen einfach ein Haufen Sachen die sehr praktisch sind (größeres Inventar, weniger Rumlaufen am Ende von Instanzen usw.). Man merkt halt an vielen Stellen, dass das Spiel 20 Jahre auf dem Buckel hat.

Es macht nach wie vor echt süchtig und viel Spaß, ist halt weitaus düsterer als D3 und hat versprüht immer noch die einzigartige Atmosphäre, die das Game groß gemacht hat. Wer es noch nie gespielt hat, wird allerdings einen schwierigen Einstieg haben. Vielleicht schraubt Blizzard ja noch an der ein oder anderen Sachen (Tränke sollten echt stapelbar sein). Mir machts bis hierhin viel Spaß, ich hab allerdings auch das Orginal gesuchtet.
Kann ich so unterschreiben ich und Huzo haben eben ohne Problem unsere Hardcore Charaktere im Coop gezockt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Kann ich so unterschreiben ich und Huzo haben eben ohne Problem unsere Hardcore Charaktere im Coop gezockt.
Was mich sehr gewundert hat, da ich 5 Minuten vorher nicht zocken konnte. ~hmm~

Frage mich auch, ob es sich überhaupt lohnt einen HC Charakter zu leveln, wenn irgendwann erst die Ladder-Season anfängt und eh alle von Normal auf Ladder umsteigen. Später werden und Leute zum leveln fehlen, da wir nicht im Spiel künstlich die Spieleranzahl steigern können wie die PC-Leute.
 
Also ich habe Diablo 2 früher immer nur alleine gespielt. Ich mag grundsätzlich, wenn nur mit Freunden.
Außerdem lerne ich meinen Held, für mich sehr wichtig. viel schlechter mit vier anderen Mitspieler kennen.
Sind die Ladder-Season, das gleiche wie die Season in Diablo 3?
Ein Offline Charakter, kann ich da trotzdem mit Freunden spielen?

Kann ich so unterschreiben ich und Huzo haben eben ohne Problem unsere Hardcore Charaktere im Coop gezockt.
Es ist schon interessant, wie jeder anders ein Diablo 2 spielt.
Mit PVP ? Ihr seit ja noch kleine Helden. Da kann man ja noch ein Tod verschmerzen.
Einen 99 Held würde ich unter diesen Umständen gerade nicht spielen wollen.

Welche Controller Taste/Kombination, ist dafür da, das ich in den klassischen Grafikmodus umstellen kann?
Am PC braucht man ja nur eine Taste.
Da ist es jederzeit per Tastendruck möglich zwischen der neuen und alten Grafik zu wechseln.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Also ich habe Diablo 2 früher immer nur alleine gespielt. Ich mag grundsätzlich, wenn nur mit Freunden.
Außerdem lerne ich meinen Held, für mich sehr wichtig. viel schlechter mit vier anderen Mitspieler kennen.
Sind die Ladder-Season, das gleiche wie die Season in Diablo 3?
Ein Offline Charakter, kann ich da trotzdem mit Freunden spielen?
Offline Charaktere werden auf deiner PS5 gespeichert und nicht im Battle.net, wodurch du leider mit denen nicht online Spielen kannst. Erstelle immer einen Online Charakter, spiele Solo, falls du mal Lust verspürst mit Freunden zu spielen, kannst du es dann auch machen.

Es ist schon interessant, wie jeder anders ein Diablo 2 spielt.
Mit PVP ? Ihr seit ja noch kleine Helden. Da kann man ja noch ein Tod verschmerzen.
Einen 99 Held würde ich unter diesen Umständen gerade nicht spielen wollen.
Ja wir machen es ja wegen den Trophies.

Welche Controller Taste/Kombination, ist dafür da, das ich in den klassischen Grafikmodus umstellen kann?
Am PC braucht man ja nur eine Taste.
Da ist es jederzeit per Tastendruck möglich zwischen der neuen und alten Grafik zu wechseln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin jetzt Lv 24 im 3ten Chapter mit meinem Paladin im Hardcore Mode.
Das einzige was nervt ist das man keinen Raum gezielt joinen kann wo andere Spieler sind und somit ewiges resetten bis man jemand findet. Wäre gut wenn sich noch jemand finden lässt über Onpsx.
 
Scheint nur auf konsole zu sein.
Bei meinem Kumpel auf xbox ging es auch nicht aber bei mir am PC funktioniert es
Samstag ab Nachmittag Probleme mit den Log In Server
Sonntag ab Nachmittag Probleme mit den Log In Server
Montag ab Nachmittag Probleme mit den Log In Server (geht es noch)
Man merkt seit Anfang an, wenn man ein Online Charakter spielt, das der ab und an leicht flackert oder das es einen kleinen Sprung zurück macht.
Es sind jetzt drei Wochen seit dem Spiele Launch von Diablo 2. Das ist schon sehr erbärmlich.
Habe vor zwei Stunden einen grünen Set Kurzbogen gedropt bekommen.
Als ich dann bei Deckard Cain meine Gegenstände identifizieren wollte. Blieb das Spiel hängen. Mal sehen ob ich ihn später noch im Rucksack finden werde. Habe jetzt ca 25 Stunden gespielt, bisher mein dritter Setgegenstand.
 
Zuletzt editiert:
Spielen mit der PS5 Version konnte ich heute bisher nicht, seit 8:00 Uhr habe ich es versucht.
Den ganzen Tag habe ich zwischen durch versucht.
Ich komme bis zu meinen Helden, dann geht es nicht mehr weiter.
Außer Offline Helden die können gespielt werden.
So eben kurz die PS4 Pro getestet. Spiel läuft. Nun denn.
Ich versuche mal gleich die PS4 Version auf der PS5 zu spielen.
Ab ins PSN, nochmal die PS4 Version installieren. Es läuft ein Wunder!
Ist etwas umständlich.
Man kann immerhin seine Online Helden spielen.
Was eine Geschichte...:kafee:

Meldung laut Blizzard CS EU DE
vor 3 Stunden
Derzeit kommt es bei Spielern, die #D2R auf der [PS5] spielen, zu Problemen. An der Behebung wird gearbeitet!
--------------------------------------------------
vor 2 Stunden
D2R - Im Rahmen unserer anhaltenden Untersuchungen der Probleme der letzten Tage wird unser Team die Situation zu den Hauptspielzeiten aktiv überwachen und auf Vorkommnisse reagieren. Dabei kann es dazu kommen, dass es Probleme mit dem Einloggen oder dem Erstellen von Spielen gibt.
Laut Blizzard CS EU DE
-------------------------
Gamestar : Diablo 2 Resurrected: Erneut instabile Server und Login-Probleme
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Zur Zeit wird vermutet das es an den Dupern liegt das die Server so abkacken und daher auch die Rollbacks stattfinden um die falschen Items aus dem Verkehr zu ziehen.

Verschwinden werden die mit der Zeit so oder weil das Problem schon damals bestand am PC und sie die Dupes über die Item ID gelöscht haben.
So hatte man dann nach den Wartungsarbeiten aufeinmal nen SoJ oder BER Rune weniger..
 
Top