Diablo II: Resurrected

#1

Hersteller: Activision
Entwickler: Blizzard/Vicarious Visions
Genre: Action RPG
Anzahl der Spieler: 1-8
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 60 FPS und bis zu UHD und 7.1 Sound
Distributions Format: Disc/Digial
Release: (Herbst/Winter) 2021
Preis: 39,99 €
Webseite

Beinhaltet Diablo II und Diablo II Lords of Destruction in überarbeiteter und alter Grafik (per Tastendruck umschaltbar).
Am Balancing und den Charakteren (Fähigkeiten), Waffen usw. hat man nichts verändert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Jesus, die BlizzCon hab ich mit Absicht ausgelassen, aber ich hab heute total verpeilt dass D2 für Konsolen angekündigt wurde.
In der Früh noch gelesen: D2 Remastered offiziell angekündigt -> yoh nett, freut die PCler sicher. Und gerade die News gesehen....UPPPPPS.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Spiderman MM
#5
Bin etwas unterwältigt~wat~
Wäre so wohl auch auf der PS3 möglich gewesen und versprüht nicht die gleiche Qualität wie die Halo Remakes, das Ratchet Reimagine, die Aufbereitungen von SotC, Crash usw.
Wenn man das Spiel in eine komplett neue Engie packt wird das Gameplay angetastet und das wollten sie verhindern.
Weil das GP mit der Ausrüstung ist das Merkmal von D2+LoD.

Die Engine soll zwar auch "3D" sein aber so richtig kommt das auch nicht rüber.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#6
Kriege Posttraumatische Belastungsstörungen wenn ich an die ganzen Baal, Mephisto, Pindleskin Runs und die ganzen Ice Immunen Gegner denke...

irgendwie lässt es mich kalt, da ich eher Diablo IV haben möchte :D Ausserdem traue ich Blizzard nicht. Was die mit WarCraft 3 gemacht haben war eine Zumutung.
 
#9
Blizzard hat doch Diablo 3 auf die Konsolen umgesetzt. Zuerst die PS3/X360 Version, die waren echt erste Sahne.
Später die noch bessere PS4 Version und Rest.
Was Gameplay, Balancing und Vorgaben für Diablo 2 angeht, das wird Blizzard klar vorgeben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#13
MrLlamaSC answering some questions on his stream:

- Diablo II classic players will have original stash. No shared.
- PC has controller support.
- When an aura is active, you cannot use other right click skills when using a controller.
- Currently no loot filters
- No cross-play but can see every platform on leaderboards.
- Still looking at which bugs should be fixed. ebug and Andariel quest bug most likely staying in.
- Do not need internet to play offline characters.
- Will be patch 1.14d. Currently no plans for future patches.
- Won't need to worry about realm downs. (modern Bnet)
- Diablo clone will be similar but there will be some changes because of global servers.
- No ladder runewords in single player.
- No plans for Mac support. Maybe in future.
- Looking to support ultrawide. Don't want ultrawide to show monsters outside of aggro range.
- Want to allow modding, recognize mods are important to D2 community. Want to make it easier.
- Balancing lighting to make sure it's not too dark so no disadvantage when playing with the remastered graphics.
- Monster ai aggro range will remain the same
- New friends list (Modern Bnet)
- No couch co-op. local play exists on Switch.
- Can link items in chat for trading.
- No new runewords.
- Tech alpha will be soon.
https://www.neogaf.com/threads/diablo-2-resurrected-officially-revealed.1592522/post-262445480

Minimum Requirements
  • Processor: Intel Core i3-3250/AMD FX-4350
  • GPU: Nvidia GTX 660/AMD Radeon HD 7850
  • RAM: 8 GB
  • HDD Space Requiried: 30 GB
  • Resolution: 1280 x 720
  • Operating System: Windows® 10
Recommended Specifications
  • Processor: Intel® Core i5-9600k/AMD Ryzen 5 2600
  • GPU: Nvidia GTX 1060/AMD Radeon RX 5500 XT
  • Memory: 16 GB RAM
  • Storage: 30 GB
  • Resolution: 1920 x 1080
  • Operating System: Windows® 10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control
#16
Ist zwar nett,dass Diablo 2 wiederkehrt, aber ich würde mich viel mehr über eine Widerveröffentlichung des PC Originals wünschen als eni Update auf die neueste Generation. Es sieht irgendwie nicht richtig auf. Haltet mich rühig für verrückt aber ich bevorzuge die originale Optik.
 
Top