Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Beliebt bei Fans ist gut...wenn du das Budget auf (sind wir mal optimistisch) 500.000 Einheiten auslegst. Das ist viel Geld für ein Remastered, das ist wenig Geld für ein AAA-Spiel.

Und die Switch ist in Japan beliebt wo noch die meisten Leute ein DMC4 kennen. Bei uns kennen mehr noch DmC und davon wollt ihr ja auch keine Fortsetzung.

Könnt mich ja gerne bei Ankündigung drauf anhauen wenn ich mich irre, aber ich sage dass sie auf PS4/Xbox/PC 2018 sicher kein DMC5 ankündigen sondern eher ein DMC. Ob die das als Reboot oder Prequel aufziehen und Dante dann in der Mitte des Spiels bzw. gegen Ende etablieren ist wurscht, aber es läuft eher darauf hinaus dass sie eher von Vorne starten als die Geschichte weiter erzählen werden.

Zwischen dem ursprünglichen Release von DMC4 und einem möglichen Release 2018 (wenn schon so bald) liegen immerhin bald 10 Jahre. Da hilft es auch nicht dass vor 3 Jahren ein Remastered davon erschien, welches sich gemessen an seinem budget (naja wieviel kostet ein Remastered vergleichen mit einem neuen Spiel? ) gut verkaufte.

Sie haben ja schon in der letzten Gen nicht mehr drann geglaubt die Marke einfach fortsetzen zu können und da waren die Erinnerungen an Teil 4 noch frisch.
Egal welche Foren ich lese 95% der User wollen DMC5 und kein DmC
Capcom wird das sicher schon mitverfolgen besonders nach der E3 wo der Aufschrei wieder groß war und kurz darauf entschuldigt sich Itsuno. Das kann kein Zufall sein imo

[ame]https://twitter.com/tomqe/status/876447427758235649[/ame]
schaut euch die Antworten auf sein Tweet an!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube ja auch nicht an ein DmC2, aber ich glaube auch nicht an DMC5.
Wenn es wirklich ein Devil May Cry gibt, dann eine Wiederbelebung, entweder mit völlig neuem Stil (aber von Japan entwickelt) oder im Stile der Alten Spiele.

Edit: Ich glaube einfach sie wollen möglichst viele neue Leute ins Spiel holen. Das haben sie mit DmC und einem westlichen Studio versucht und das ging baden. Jetzt machen sie es halt mit IHREM Studio und VERMUTLICH einem traditionelleren Stil, aber ich kann mir einfach nur schwer vorstellen dass man entweder die Leute durch ein 10min "was bis jetzt geschah" jagt oder einfach nach 5 mit der Story ganz ohne Erklärung fortsetzt.

Darum heißt es ja auch Monster Hunter World und nicht MH5. Und darum haben sie auch bei Resident Evil einerseits einen Schnitt was die Story betrifft gemacht, boten aber Fans denen die alten Teile gefallen haben genug Gelegenheiten diese nachzuholen.
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich würde wenn ein Reboot, aber halt mit dem echte Dante am realistischsten finden. Auf keinen Fall werden sie die Story der Vorgänger aufgreifen, die sind nun Remaster hin oder her, viel zu alt. Und nur die Hardcorefans ansprechen wird nicht reichen. Man muss diese zwar erreichen, aber auch ganz viele neue Fans generieren. DmC hat halt mehr alte verschreckt als neue generiert. Und da wir in MvC:I ja den alten Dante haben ist er sicherlich noch nicht tot. Aber es wird sie nicht daran hindern, ne Story zu machen, die alles bisher geschehene ignoriert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Muss imo nicht von PG sein. Bissl Abwechslung sollte es in dem Genre schon geben :D
Aber ja, die Story ist den Meisten denke ich auch hupe, der Char muss passen. Ist imo das Wichtigste.
Dante sagte:
First I whip it out. Then I thrust it. With great force! Every angle..! It penetrates! Until..! With great strength! I.. ram it in! In the end, we are all satisfied, and you are set free.
Donte sagte:
:ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja also PSX ist echt das letzte Event dieses Jahr wenn es für Itsuno/Capcom keine Plan änderung gegeben hat wird sein neues Spiel dort vorgestellt.
Ein DMC5 für 2018-2019 wäre so genial :pray:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Auch wenn mir das "V" in erster Linie mal Sorgen bereitet:
This is the most serious Dante has been (a "new side" of Dante), of course not counting DMC2. Dante still plays with his enemies and has his usual over the top flair but this game is going to be more personal for him
. hört sich schonmal sehr gut an.
The overall game is supposed to be “ambitious” for a DMC title with a broader appeal.
hmm
This is not a Musou game but there will be encounters where you are facing more enemies than you are used to in a DMC game.
hmm²
Animations are being improved to be less stiff. Big emphasis on cloth physics (maybe Dante’s sword might not clip through his jacket now!). Battles are beautifully animated and smooth.
Lege ja normal sehr viel Wert auf Animationen, aber hoffe es nimmt nicht den "DMC Touch" raus^^
Trish has a prominent role to play in DMCV but no word on whether she is playable or not.
:pray: war sehr spaßig in 4.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja also PSX ist echt das letzte Event dieses Jahr wenn es für Itsuno/Capcom keine Plan änderung gegeben hat wird sein neues Spiel dort vorgestellt.
Ein DMC5 für 2018-2019 wäre so genial :pray:
Prinzipiell hätte ich nichts gegen ein neues DMC einzuwenden, aber nur wenn es so wird wie die alten DMC Teile. DMC 1 bis 3 auf der PS2 waren durchaus gute Spiele. Aber mti dem Reboot von DMC konnte ich nichts anfangen.

Wenn ein neues DMC dann bitte so wie die alten Spiele der PS2 Zeit..:pray:
 
Top