Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hatte eben paar Versuche Mission 10 gemacht und das war schon sehr langatmig....das wird noch was :D

Btw. ich mag das Nero-Fury match up überhaupt nicht :ugly:
Dante -> np, aber mit Nero hab ich da paar Problemchen...
Mit V noch schlimmer oder gegen den Final Boss in Bloody Palace :ugly:

Bei Nero gegen Fury einfach Rawhide oder den Time Devil Breaker. Ansonsten immer merken er greift nur an wenn er seine Klinge vorher zieht. Wenn er nichts macht bevor er verschwindet dasht er nur rum um dir Angst zu machen.

Bin jetzt DMD 16 fast durch :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
V Kämpfe dauern mir auf DMD generell viel zu lange und finde, dass man ausser DT aufbauen auch nicht viel beschleunigen kann :-/

Ja mach die Fury's jetzt mit Shuffle, das geht egt auch echt gut. Schlage aber meist einmal zu viel und verkacke mir dadurch Buster (sehr geile Animation btw)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
oh man nach stunden langem u tube videos durchforsten wie man die dsd combo b abbricht um diesen wegschlag zu machen, grade selber gefunden dass das eigentlich dance maccabre ist und omg viel zu leicht diese geile combo^^
Noch geiler ist Dance Macabre nicht als Start Angriff sondern als Finisher! Dante lernt ja per Trickstar einen Move der ihn schnell auf den Boden wieder bringt in 5 und das nutzt man am besten nach ner langen Air Combo um einen Move vorzubereiten wie Dance Macabre oder Drive z.B während der Gegner fällt und noch wehrlos ist.
Der Dash von Dance Macabre hat auch I-frames ;) also auch gut um in ein gegnerischen Angriff hinein zu dashen und so den Angriff zu starten.
Gunslinger wurde in 5 auch enorm verbessert alleine die Shotgun schon haut alles um, was extrem hilfreich auf DMD Difficulty ist.
Ebony&Ivory :circle: Stunt auch sehr leicht.
Fully Charged Dr. Faust Meteor zerstört alles :ugly: aber muss entsprechend vorbereitet werden weil ohne set up greifen die Gegner vorher an.
Aber sonst gibt es noch den Skill Quadruple S der Mega geil ist. Erreicht man SSS im Fight kann man kurz in Sin Devil Trigger einen Angriff machen ohne die Leiste zu leeren.
Wer also gut spielt wird krass belohnt.
und mir einmal bitte die Taunt Mechanik erklären.
Taunt wird traditionell dazu genutzt um den Style zu steigern aber er füllt auch die Devil Trigger Anzeige. Wenn das mit der DT Leiste klappt also nicht zu weit stehen vor dem Gegner beim Taunten gibt es ein unsichtbaren Cooldown bevor du wieder DT mit Taunt laden kannst. In DMC3 war der Cooldown ca: 10 sek. Weiß jetzt nicht wie es in 5 ist weil ich es noch nicht getestet habe.
V kann ja R2 gedrückt halten um sein DT schnell zu laden, also das nutze ich ständig wenn DT grad leer ist.
Zum Online Coop Mode habe ich 1-2 Seiten zurück das erklärt, schau mal.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Capcom ist derzeit auf bestem Wege ihre gute Reputation zurückzuerlangen, nachdem schon Monster Hunter World und auch das Resident Evil 2 Remake bestens ausfielen. Mit Devil May Cry 5 möchte man das Momentum nun nutzen und eine schon totgeglaubte Serie wiederbeleben. Ob dies gelungen ist, klären wir in unserem Review.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
So habe das Spiel das Spiel seit heute morgen und habe e auch schon angetestet. Gefällt mir bisher wirklich außerordentlich gut. Die Action geht gut von der Hand und es spielt sich flüssig. die Cut Scenes sind so herrlich over the top und das gleiche gilt auch für die Charaktere. Besonders Nico ist witzig. Die scheint richtig verrückt zu sein.

Der einzige Nachteil ist das nicht weiß was ich von der Story halten soll. Da ich seit DMC 1 kein DMC mehr gezockt habe, werde ich wohl die eine andere Anspielung verpassen. Ist zwar schade aber nicht wirklich eine große Sache.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Stimme zwar mit den einzelnen (Punk)Wertungen auch nicht überein, aber kann die Kritikpunkte schon verstehen.
---
War gerade am überlegen ob ich die Mission 11 Trophy auf DMD holen soll, aber glaube das ist nur was für die ganz harten :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nur um ne Diskussion zu starten: Was hättest du denn anders bewertet?^^
V hat bei mir nicht so viel von den anderen Beiden weggenommen um auf ne 8 zu rutschen bei dem Gameplay, dafür sind Nero und Dante einfach zu gut :D
Oder Grafik hätte ich besser bewertet, aber mit dem Hintergrund Grafik+Performance, da wir nunmal 60fps bei ner echt guten Optik haben.
Wäre also bei mir jeweils einen Punkt mehr, also halb so wild :D
(ok Gameplay vllt sogar 1.5 Punkte :p)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja verständlich, V macht mir auf DMD auch kein Spaß, bis auf die easy S-Ranks, aber die anderen Beiden halt dafür umso mehr^^
Kanns auch irgendwie verstehen, dass
die nicht allzu viel Aufwand in V stecken wollten :D Klar, das Konzept ist ziemlich cool, aber doch zu "basic".
Wäre zwar nice wenn er irgendwann als eigener Char oder sowas zurückkommt, aber spielen muss ich ihn nicht wieder, es sei denn er wird ordentlich überarbeitet
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ich find V richtig toll :D

Die Umgebung ist echt Abwechslungsarm, sogesehen haben wir im gesamten Spiel nur 3 Tilesets - da war 4 bisschen abwechslungsreicher. Bestes DMC das ich gespielt habe. Ich hoffe nur, dass die einen Vergil DLC raushauen mit eigener Story wie in DmC, das hat mir richtig gut gefallen. Ihn nur für das Bloody Palace zu haben wäre echt zu schade und eine Verschwendung. Würde schwere Euros dafür zahlen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hab die Bitch ge S Ranked :D
Paar richtig schwere Fehler gehabt wie ganz zu Beginn sind meine Finger durcheinander gekommen und den Shoryuken verpasst lol
Und dann noch einige Parries nicht hinbekommen oh man aber dafür ist mir jetzt die Platin sicher :)
 
Top