Devil May Cry 4 Special Edition

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#45
Hier das ganze Vid zu Vergil
Absolut heftig wie er abgeht! Er hat sogar zum ersten mal in der Geschichte von DMC einen Air-Stinger
Wie geil ist das denn bitte? :ugly: Und die Speed von seinem Teleport lässt darauf schließen den move auch in Combos mit einbauen zu können.Million Stab, Kick 13 besitzt er jetzt auch und natürlich neue Moves die ich zum ersten mal sehe..
Wenn erst mal DMC Spieler wie Brea das Spiel bekommen und anfangen die Tech zu zeigen...das wird faptastisch:ugly:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ar8lWrY-vsQ[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#46
Nero's Streak Animation mit vollem Exceed wurde verändert

Vergil hat einen Doppel Uppercut! Man beachte wie sein Hauptziel voll in die Luft katapultiert wird.
Ich wette mit Trick kann man dann die Combo fortsetzen.

Hier 20min Vergil und endlich mal spielt einer der etwas dezent ist :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=sazH0YIWXmY[/ame]
:sabber:
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#48
Meine fresse Greek God hör doch mal auf hier so krasse vids und gifs zu Posten, hier herrscht akute boner Gefahr :sabber: Einfach nur meegaa die moves von Vergil, werde sicher sehr viel Spaß mit ihm haben.

Ist bekannt ob man im Bloody Palace den Counter ausstellen kann? Steh nicht so auf den Zeitdruck.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#50
It takes about a year to produce a Sengoku Basara or Devil May Cry game. About half of that time is spent on active development.
Towards the end of the segment the three creators read the comments from the Nico Nico viewers and responded live to their ideas. Both directors laughed when they were asked about the next major games in their respective series, Sengoku Basara 5 and Devil May Cry 5. YamamotoD protested that they were still working on the current games!
There were lots of fanciful crossover ideas suggested such as a Devil May Cry Takarazuka musical, more Gakuen Basara projects, fighting game crossovers, a Sengoku Basara concert; the directors were interested reading what everyone thought.
When he plays Sengoku Basara, Itsuno likes to use Kanbee.
http://www.raindropsanddaydreams.co.uk/2015/04/news-roundup-second-day-of-nico-nico.html

Der Timer in Bloody Palace ist immer noch vorhanden. Aber wenn man gut spielt ist das kein Problem mit der Zeit.. Man kann das locker auf ne Stunde pushen wenn man vorhat komplett BP zu bewältigen.
An Tweaks gibt es u.a im Spiel dass man nun fast doppelt so viele Proud Souls verdient um neue Moves zu kaufen:)

Ich rechne fest damit dass demnächst DMC 5 angekündigt wird!
DMC wird seit einiger Zeit wie sonst was gepusht, insbesondere in Japan wo es zig Kollaborationen gibt. Und Vergils,Trish,Ladys Moveset wirken an DMC 4 leicht imba:ugly:
Mit ihm scheint es wohl am leichtesten zu sein DMC 4 zu spielen.
Multible Launcher, fast alles hat AoE:ugly: Ich wette das ist das Grundgerüst von Vergil aus DMC 5:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#51
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ndgQAaYLIxk[/ame]

---------- Beitrag um 14:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:04 Uhr ----------

Also die präsentieren Dante ich gut, zu wenig Mischung aus style+weapon switch und viel zu viel Pandora ~awman~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
Ein Vid vom Capcom Stream:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BkHOaReOE0o[/ame]

-Judgment Cut verfolgt den Gegner und hat ein Justframe input sogar. Auch in der Luft einsetzbar.
-Alle Summoned Swords explodieren sobald Yamato in die Scheide gesteckt wird bei voller Motivation.
-Trick down nur in DT
-Yamato Combo A wird in DT extended
-Sein Rapid Slash wird zum launcher wenn :triangle: gehalten wird.
-Keine Recovery Frames für Rapid Slash in DT. In human form kann man es durch Trick canceln.
-Round Trip hat immer noch kein tracking aber dafür ne art Vortex Effekt, lädt viel schneller jetzt.
-Taunts sind nun auf der linken Seite des Touch Pads.


Judgement Cut war so schlecht in DMC3:ugly: Hab das da nie genutzt aber die Version hier ... ~sweetjesus~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#53
The Devil May Cry Series Can Certainly Be Expanded, Series Producer Reveals

In a new interview published on a Hong Kong gaming magazine, series producer Hideaki Itsuno has confirmed that Capcom certainly thinks that the Devil May Cry series might be expanded. Apparently the better the Devil May Cry 4 Special Edition sells, the sooner this new game will come.

From the words used, it definitely looks like another Devil May Cry game is already in development. When asked on the matter specifically, Itsuno san simply stated that the new game hasn’t been announced. Which pretty much confirms that development has already begun in some form or another.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1040314

Hoffentlich kommende TGS der erste Teaser oder sogar E3? ~sweetjesus~
Nur noch eine Frage der Zeit:D

Bin gespannt was man für nen Bösewichten plant..
Dante ist ja das stärkste Wesen in dem Universum und er hat eigentlich nur in DMC1 und 3 selten ernst machen müssen. Alles andere war ja immer nur ~troll~ aber gehört ja auch zu seinem Charakter:D Ein paar ernstere Momente wären jedenfalls nicht schlecht aka DMC 3 Vergil Fights/Mundus aus 1.
Evtl. nimmt der Powerstruggle der verschiedenen Höllenzirkel ein Ende in DMC5, was Berial mal angesprochen hat.
Dann gehe ich auch fest von aus das Dante nicht der einzige spielbare Chara sein wird im neuen Teil.

Technisch kann der 5er von mir aus nur in 900p sein so lange man wieder Butterweiche 60fps schafft:)

Dieses ganze getease ...wehe DMC4SE hat keine after credits scene die auf was hinweißt:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#57
Naja Lucia...dazu muss man wohl nichts mehr sagen.
Aber bis auf das Backtracking war bei Dante ALLES besser :D

(ps: musste erst überlegen wer Lucia ist, so sehr hab ich dmc2 schon aus dem Gedächtnis gestrichen xD)

War immer Froh wenn den Nero-Abschnitt im Spiel hinter mir hatte, denn Nero spricht für pure Langeweile beim Gameplay im Vergleich zu Dante^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#59
Kann Dante doch nix für dass die Entwickler meinen man soll nochmal jedes Level mit ihm spielen :(

Bin jetzt auch nicht grade ein Nero Freund aber das gameplay mit dem war schon ganz ordentlich, jedoch kein Vergleich mit Dante wenn man das switchen der Styles gut drauf hatte :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#60
:shock:
why's that?
Die ganzen Möglichkeiten die man mit Dantes Style- und Weaponswitch hatte ~sweetjesus~
(an der Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass mir bei H&S wichtig ist was man mit dem KS machen KANN und nicht was man BRAUCH um erfolgreich zu sein, sonst würde ich das KS aus Onechambara nicht so Hammer finden :D)
 
Top