Detroit: Become Human

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PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Welches Gerücht?
In ein paar Foren wird darüber diskutiert ob das vlt ein Openworld-Spiel wird, hier in den News meinen ein paar Leute das sie das irgendwo gelesen haben ohne eine Quelle zu nennen und im Endeffekt haben sie nur eine News zu Boundles mit dem Spiel hier verwechselt.

Das wird sicher kein Openworld Spiel. Das wir ein lineares Spiel denn das ist die Stärke von QD. Da können sie ihre Geschichte erzählen und da können sie die Grafik rauf drehen um mit ihrem MoCap zu glänzen.
 

XXL

Well-known member
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#27
Einzig was mir Sorgen macht ist das Genre!
Es gibt so viele gute Vertreter, an denen man sich messen muss!
Das wären...? Kann die Aussage nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Das Genre ist doch hier völlig irrelevant. Ich kenne jedenfalls keine Games, die von der Spielmechanik und von der spannenden Erzählweise und Atmosphäre vergleichbar wären. Oder willst so ein Game mit Uncharted vergleichen, das auch ein Adventure ist? Ausserderm muss sich Quantic Dream nicht verstecken mit ihren Titeln. Für mich sind diese Titel selbst auf ihre Art ein Gradmesser.

Es ist durchaus möglich, dass sich ein Baller-Kiddy oder jemand, der sich lieber in einem Open World durch 30 Stunden inhaltslose Nebenmissionen quält, nichts mit diesem Titel anfangen kann. Das ist auch gar nicht nötig und spricht wahrscheinlich sogar für diese Games.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#29
Detroit: Become Human - More info on gameplay and player decisions


Source is Youtube Live at E3, hosted by Geoff Keighley

  • The gameplay is “very usual” in a way, but the player interacts with the environment and can make choices. The story is told through his decisions and his gameplay.
  • The ambition of the development team is to make Detroit: Become Human the most “bending” game they ever made, influenced by the decisions of the player.
  • The player is gonna play different characters and see the story from different points of view. It’s not just about having different endings, but also different journeys that will generate different endings and different outcomes.
  • The stories of the various characters start in parallel and create a bigger scenario.
  • The playable scene introduced at E3, which is the first scene of the game, has six different endings, and has consequences through the rest of the game.
  • You influence the outcomes in several ways, simply by playing or by talking to people and taking decisions.
  • The game is a “neo noir thriller.” It’s set in the near future where androids replace humans in many jobs. There are million across the country. Some androids start to find themselves overwhelmed by feelings, even if they’re not supposed to feel any. The new character introduced today, Connor, is a “deviant hunter,” that hunts those androids that have been deviating from their protocols.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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#31
Ich würde auf letzteres tippen. Das Spiel soll ja mehrere Protagonisten besitzen, ähnlich wie in Heavy Rain. Und soweit ich weiß war es bereits dort möglich das Charaktere bei manchen früher starben als bei anderen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#32
Da du ein Android bist koennte es auch sein, dass du in der Reperaturwerkstatt des Reviers wieder aufwachst und der naechste Fall kommt
 

Tommyfare

Well-known member
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#33
Ich würde auf letzteres tippen. Das Spiel soll ja mehrere Protagonisten besitzen, ähnlich wie in Heavy Rain. Und soweit ich weiß war es bereits dort möglich das Charaktere bei manchen früher starben als bei anderen.
Das krasseste war, wenn man den Mörder nicht identifizierte und das Kind nicht findet und sich der Hauptcharakter selbst umbringt
Das war... weird...
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#34
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=RD49MlCSENg"]https://www.youtube.com/watch?v=RD49MlCSENg[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=s0xmEnakhHs"]https://www.youtube.com/watch?v=s0xmEnakhHs[/ame]

Vlt auch interessant:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Ey0ALuQCG_o"]https://www.youtube.com/watch?v=Ey0ALuQCG_o[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#37
DETROIT script: +2 years to complete, 20 times more complex than any QD game
"It's a big burden, to be honest," he continued. "I've just finished the script for Detroit. It took me more than two years, and that's working around six days a week. It's probably 20 times more complex than anything we've ever done. It's a lot for one brain to handle.

"Fortunately, I have a very talented team helping me keep track of the branches and finding good ideas for each one. When it's just one brain, you can only have so many good ideas in one day. The fact that it's collaborative work helps me, but I like the fact that it starts with something very personal."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1301135
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#38
Das ist auf der einen Seite sehr gut, weil komplex, aber andererseits muss man sowas auch stemmen und transportieren können. Sonst kommt nachher nur ein Wollknäuel raus.
 
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